FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mein selbst gemachter Wallpaper!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ismaiL
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.10.2004, 22:08    Titel: Re: Mein selbst gemachter Wallpaper! Antworten mit Zitat

hier mein wallpaper

http://mitglied.lycos.de/ismail1337/paper.bmp da staunt ihr wa ?

Zuletzt bearbeitet von ismaiL am 17.10.2004, 22:10, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.10.2004, 22:09    Titel: Re: Mein selbst gemachter Wallpaper! Antworten mit Zitat

Quote:
ich versteh nicht warum man freiwillig ne Übersicht über all seine Schandtaten und geklaute Software ins Netz stellen muß?!?!?!?

Lass sie nur Mike, ich notiere mit...

Quote:
bald zeichnet ihr die nackten frauen!

Die Beauty gibts auch ohne Klamotten, aber das kommt nicht hier rein...

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver

Zuletzt bearbeitet von 08-15 am 17.10.2004, 22:10, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 17.10.2004, 22:12    Titel: Re: Mein selbst gemachter Wallpaper! Antworten mit Zitat

@epox jpg bitte ...

@bulle: hast pn *g*

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
ismaiL
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.10.2004, 22:13    Titel: Re: Mein selbst gemachter Wallpaper! Antworten mit Zitat

http://mitglied.lycos.de/ismail1337/paper.jpg und wie ist geworden ? pro schachtel 2,50

Zuletzt bearbeitet von ismaiL am 17.10.2004, 22:15, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
santro
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.10.2004, 22:33    Titel: Re: Mein selbst gemachter Wallpaper! Antworten mit Zitat

@bittiger: der schatten is mit computer gemacht, aber nicht mit irgendeinem sauteuren programm, sondern einfach mit mit der sprühdose.
@08-15: auch geil !
@all:nackiche frauen kann ich noch besser malen. bei interesse kann ich mal was reinstellen. natürlich nich die "schlimmen" sachen, höchstens mal den einen oder anderen nippel.
Pudelmörder
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.10.2004, 12:49    Titel: Re: Mein selbst gemachter Wallpaper! Antworten mit Zitat

Quote:
ALLERDINGS

der fähr wenigstens gescheit im vergleich zum Digiq und ist auch WESENTLICH GEILER

mfg Spit

ps:

http://www.mitglied.lycos.de/brspitfire/Bilder/Alles/hinte34rgrund/1135.jpg

http://www.mitglied.lycos.de/brspitfire/Bilder/Alles/hinte34rgrund/11352.jpg

http://www.mitglied.lycos.de/brspitfire/Bilder/Alles/hinte34rgrund/kafer1.jpg

http://www.mitglied.lycos.de/brspitfire/Bilder/Alles/hinte34rgrund/kafer2.jpg

http://www.mitglied.lycos.de/brspitfire/Bilder/Alles/hinte34rgrund/unordnung.jpg

Hu,

sehe ich auf dem letzten Bild eine Gitarre lieblos auf dem Boden liegen ?
Schäm dich, auch wenns nur ne billige Fender-copy ist...

Servus
Pudelmörder
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 18.10.2004, 16:21    Titel: Re: Mein selbst gemachter Wallpaper! Antworten mit Zitat

nicht boden, sondern schreibtisch, ist auserdem eine nicht ganz so billige Kopie, von Squier by Fender

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
cobra427
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.10.2004, 19:29    Titel: Re: Mein selbst gemachter Wallpaper! Antworten mit Zitat

Du wachst auf,deine Freundin liegt neben dir,du schleichst dich aus dem Bett,ziehst dir die Hose an und wirfst dir die Lederjacke über,dann noch schnell in die Stiefel und die Handschuhe geschlüpft,Du machst leise die Tür auf schnappst dir den Helm,lässt die Tür langsam ins Schloss fallen.Und da steht sie,deine Braut mit der du jetzt echt zu kämpfen haben wirst.Ja das ist hart und sie wird es dir nie verzeihen,dass du die Nächte nicht bei ihr bist.Im Winter ist euer Verhältnis eh schon immer auf Sparflamme.
Aber alles das interessiert dich jetzt nicht,denn du willst doch die frühen Morgenstunden mit ihr genießen.Und nebenbei im 50km entfernten Städtchen ein paar warme Brotchen für deine Freundin und dich holen.

Die Braut
santro
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.10.2004, 19:35    Titel: Re: Mein selbst gemachter Wallpaper! Antworten mit Zitat

herrlich, du hast genau so´n schlechten monitor wie ich.
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 19.10.2004, 19:50    Titel: Re: Mein selbst gemachter Wallpaper! Antworten mit Zitat

19" sind halt schon derb schlecht, geb ich zu

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
fruity_loops
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.06.2006, 18:24    Titel: Re: Mein selbst gemachter Wallpaper! Antworten mit Zitat

*Hust* *Kram*

Ganz schön staubig hier, aber wegen aktuellem Anlass mein neuer Wallpaper:

Falls ihn vielleicht jemand verwenden will ist er Hier zum downloaden

MfG
fruity - freut sich schon auf die Spiele

EDIT: Sorry, wenn das Bild zu groß is, mach ichs gerne kleiner!

Zuletzt bearbeitet von fruity_loops am 04.06.2006, 15:22, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.06.2006, 18:57    Titel: Re: Mein selbst gemachter Wallpaper! Antworten mit Zitat

Also wenn ich einen Rasen als Hintergrundbild auf meinem Schreibtisch haben will, geh ich zu Google, gebe "Rasen" ein und klicke "Bilder" an.
Das ausgewählte Bild dann per Mausklick zum Hintergrundbild bestimmen. Dauert wohl keine Minute....zumindest mit OS X

gtx
steely
fruity_loops
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.06.2006, 19:08    Titel: Re: Mein selbst gemachter Wallpaper! Antworten mit Zitat

Für alle dies nicht kapiert haben (Mr. Unfreundlich zum Beispiel), die komische Tabelle links ist ein Spielplan von der WM...

MfG
fruity - ist den Smiley langsam leid

EDIT: Am Rasen ist übrigens auch noch einiges gemacht (Farbe, Fokusierung), was so manchen oberschlauen Leuten gar nicht auffällt aber trotzdem Einfluss auf den Gesamteindruck hat.

Zuletzt bearbeitet von fruity_loops am 03.06.2006, 19:19, insgesamt einmal bearbeitet
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 03.06.2006, 19:29    Titel: Re: Mein selbst gemachter Wallpaper! Antworten mit Zitat

Wenn ich Fussbalfan wäre, würde mir der Desktop fast gefallen. "Fast" deswegen, weil der Rasen ein wenig trist wirkt. Ein nettes Fußball-Accessoire, das locker auf dem Rasen liegt wäre schön. Z.B ein Fußball, eine Trillerpfeife, ein Klappmesser, Schlagring, Bierdose - als Kontrast zum Grün.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.06.2006, 19:29    Titel: Re: Mein selbst gemachter Wallpaper! Antworten mit Zitat

Tja, auch Garincha hat dem Anlaß entsprechend, den Hintergrund seines Arbeits-Schlepptops aufpoliert...:

UMTS-Karte raus, DVB-T rein und los geht's... wobei die USB-Magic-Box empfangstechnisch nicht zu schlagen ist! Aber die ist nur was für's Büro, in Besprechungen fällt die zu sehr auf.

Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 03.06.2006, 19:32, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fruity_loops
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.06.2006, 19:31    Titel: Re: Mein selbst gemachter Wallpaper! Antworten mit Zitat

Quote:
Wenn ich Fussbalfan wäre, würde mir der Desktop fast gefallen. "Fast" deswegen, weil der Rasen ein wenig trist wirkt. Ein nettes Fußball-Accessoire, das locker auf dem Rasen liegt wäre schön. Z.B ein Fußball, eine Trillerpfeife, ein Klappmesser, Schlagring, Bierdose - als Kontrast zum Grün.

Ja stimmt eigentlich. Leider sind solche Referenzfotos schwer zu finden.
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.06.2006, 20:12    Titel: Re: Mein selbst gemachter Wallpaper! Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:
......Ein nettes Fußball-Accessoire, das locker auf dem Rasen liegt wäre schön. Z.B ein Fußball, eine Trillerpfeife, ein Klappmesser, Schlagring, Bierdose - als Kontrast zum Grün.

Ja stimmt eigentlich. Leider sind solche Referenzfotos schwer zu finden.

Ein geübter Desktopbildermacher wird doch wohl noch Rasen + Trillerpfeife per PS zusammenfügen können...

gtx
steely

PS: Obwohl dir ja schon das skalieren schwerfällt - dit is ja ein RiesenPic...

Zuletzt bearbeitet von steelcut am 03.06.2006, 20:13, insgesamt einmal bearbeitet
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 03.06.2006, 20:41    Titel: Re: Mein selbst gemachter Wallpaper! Antworten mit Zitat

So sieht ein stimmungsvoller Desktop aus:

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
fruity_loops
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.06.2006, 20:43    Titel: Re: Mein selbst gemachter Wallpaper! Antworten mit Zitat

@ Steely

Manche könnens einfach nicht lassen...

Schau dir bitte noch mal im genau an was ich im ersten Post geschrieben habe bevor du hier schon wieder anfängst: Sorry, wenn das Bild zu groß is, mach ichs gerne kleiner!

Und zwei Bilder zusammenpfuschen schafft wohl jeder 12 Jährige aber zwei Bilder so zusammenzuschneiden das man das ganze auch täglich auf seinem Desktop sehen kann ist eine andere Sache. Speziell wenn das Teil auf Rasen liegt der unter Gewicht nachgibt Teile verdeckt und Schatten wirft usw...

MfG
fruity

PS: Wenn du etwas mehr Ahnung hättest wüsstest du das ich das erste Bild schon runterskaliert habe...

Zuletzt bearbeitet von fruity_loops am 03.06.2006, 20:44, insgesamt einmal bearbeitet
elberacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.06.2006, 21:05    Titel: Re: Mein selbst gemachter Wallpaper! Antworten mit Zitat

Hi Fruity,

laß dich doch nicht hier aufziehen, die verarsche ist doch reiner Spaß.

Ich persönlich finde das Wallpaper echt super. Super, wäre es, wenn Du das Wallpaper jeweils mit den dann erfolgten Ergebnissen weiter pflegen könntest. So ist man immer auf dem neusten Stand.

Gruß elbe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.