Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cooldragon RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 16.10.2004, 18:42 Titel: Hilfe! Schon wieder ein AWD Micro-Truck... |
|
|
bei einem richtungslosen Streifzug ist mir dies hier auf dem Bildschirm erschienen
Auszug aus der HP:
This is the ultimate under 1/12 scale R/C vehicle to date. The Micro Monster exhibits performance and technical features only found on much larger 1/10 scale off-road trucks. These features include dual adj. ball differentials, full time 4wd, and full independent suspension w/ extra travel. It also comes standard w/ a 180sh motor and can accept other motors available for the popular Micro RS4. Weighing in at only 9.8 oz. fully loaded w/ all electronics and batteries enables spectacular jumps. A comparable Micro Rs4 weighs about double that weight and comes with same size motor as the Micro Monster!
Key Benefits
Terrific power to weight enables stunning acceleration, speed, and jumping ability.
Full time 4wd
Full independent suspension
1/24 scale enables you to have an off-road track just about anywhere.
First Micro vehicle that can truly navigate rough terrain indoors or out.
Destroys Kyosho Overland* 2wd only 1/24 scale suv/truck!
Auf der HP gibt es noch weitere Bilder... erinnert mich ein bisschen an den Mini-X, irgendwie.
Preispunkt: ab 99 Dollar (nur Chassis)
http://www.microrcracing.com/micromonster.htm
cd, was will ich schlussendlich zu Weihnachten? _________________ Business Casperle in Ausbildung... |
|
Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 16.10.2004, 18:44 Titel: Re: Hilfe! Schon wieder ein AWD Micro-Truck... |
|
|
Den gibts schon länger.....
Ist ein Kleinserienmodell auf Mini-X basis.
Hat etwa 3mm Federweg und ist etwas unstabil.
Mfg
Sash _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran

|
Verfasst am: 16.10.2004, 18:57 Titel: Re: Hilfe! Schon wieder ein AWD Micro-Truck... |
|
|
ja geben tuts die schon länger laut der HP,
aber ich scheine zu blöd zu sein, den tread der vorstellung zu finden ? _________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
http://www.crc-oberkirch.de/blog
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends! |
|
Nach oben |
|
 |
Don Helmudo Moderator

|
Verfasst am: 16.10.2004, 19:06 Titel: Re: Hilfe! Schon wieder ein AWD Micro-Truck... |
|
|
Auch ich kenne den schon. Auf der HP gibt es einen Verweis auf einen Shop, aber da ist er out off stock.
Als bekennender Exoten Jäger habe ich auch schon vor einiger Zeit hingeschrieben, aber keine Reaktion bekommen.
Es wird wohl auch keine mehr geben. Wie Sash schon sagte: Kleinserie. _________________ <font><font>To finish first you have to finish first. </font></font> |
|
Nach oben |
|
 |
|