FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

CIRCLE OF LIGHT BAHN FAST FERTIG !
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RAMSYS

BeitragVerfasst am: 10.10.2004, 22:14    Titel: CIRCLE OF LIGHT BAHN FAST FERTIG ! Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

wollte Euch nur mal kurz meine Bahn vorstellen.

Sie ist fast fertig und möchte gerne wissen, wie Ihr sie findet.

Weiter Bilder unter:

CIRCLE OF LIGHT

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 10.10.2004, 22:17    Titel: Re: CIRCLE OF LIGHT BAHN FAST FERTIG ! Antworten mit Zitat

wow macht was her

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
chUnkY
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.10.2004, 22:20    Titel: Re: CIRCLE OF LIGHT BAHN FAST FERTIG ! Antworten mit Zitat

Ok, eine total geile Strecke. Mehr muss man dazu ja nicht mehr sagen.

Die einzige Frage wäre dann noch wo du wohnst Auf sowas Krassem muss man ja mal gefahren sein.

/edit

Quote:

Aktuell könnt Ihr euch schon einmal die Rennstrecke ansehen. Die Strecke befindet sich übrigens in 48531 Nordhorn.

Scheisse, zu weit weg

Zuletzt bearbeitet von chUnkY am 10.10.2004, 22:21, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 10.10.2004, 22:27    Titel: Re: CIRCLE OF LIGHT BAHN FAST FERTIG ! Antworten mit Zitat

Laß mich raten: Dachboden? Schön groß - sauber verarbeitet
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 10.10.2004, 22:27    Titel: Re: CIRCLE OF LIGHT BAHN FAST FERTIG ! Antworten mit Zitat

Blau macht glücklich!
Der Rest auch.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 10.10.2004, 22:29    Titel: Re: CIRCLE OF LIGHT BAHN FAST FERTIG ! Antworten mit Zitat

WOW, echt klasse gemacht!!

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
züchopat
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.10.2004, 22:33    Titel: Re: CIRCLE OF LIGHT BAHN FAST FERTIG ! Antworten mit Zitat

Wenn das nicht mal ein Start ist, dann weiß ich auch nicht.

Fette Aktion, kannst du noch ein paar Daten über die Strecke loslassen?? Wie Streckenlänge, Fahrbahnbreite, Gesamtfläche...

Täuscht das eine Bild oder leuchtet die Bahn wirklich im Dunkeln?? (Ok-ok Circle of Light aber trotzdem)

MEHR BILDER!!!!!!!!
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 11.10.2004, 09:59    Titel: Re: CIRCLE OF LIGHT BAHN FAST FERTIG ! Antworten mit Zitat

Junge junge -- geile Strecke !!!
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 11.10.2004, 11:48    Titel: Re: CIRCLE OF LIGHT BAHN FAST FERTIG ! Antworten mit Zitat

WOW. Sehr schöne Strecke. Optisch als auch fahrerisch sicher eine der besten Dachboden Strecken die ich gesehen habe. Besonders schick finde ich die Grünflächen. Sind die drauf geklebt?
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.10.2004, 12:07    Titel: Re: CIRCLE OF LIGHT BAHN FAST FERTIG ! Antworten mit Zitat

wirklich richtig klasse der Platz ist gut ausgenutz. Leider verfügt ja nicht jeder über soviel Platz, geschweige über einen permanent nutzbaren Dachboden

Bei sowas kommt dann schon fast wieder ein wenig Neid durch
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.10.2004, 16:00    Titel: Re: CIRCLE OF LIGHT BAHN FAST FERTIG ! Antworten mit Zitat

Dickes, fettes Respekt-Gebrüll!

Was für'n Einstand.
Perfekter ging's nun wirklich nicht...

Quote:
..kannst du noch ein paar Daten über die Strecke loslassen?? Wie Streckenlänge, Fahrbahnbreite, Gesamtfläche...

Ich darf mal?
..Länge: 10,80m
..Breite: 7,50m
..Spurbreite: 0,8m - 1m (...siehe oben - RAMSYS' Link...)

...uff, da verblasst ja schon fast jede Clubstrecke..

Grüße
racergirl

Zuletzt bearbeitet von racergirl am 11.10.2004, 16:03, insgesamt einmal bearbeitet
züchopat
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.10.2004, 16:17    Titel: Re: CIRCLE OF LIGHT BAHN FAST FERTIG ! Antworten mit Zitat

Quote:
Ich darf mal?

Klar darfst du. Aber das stand da gestern Abend noch nicht
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.10.2004, 17:42    Titel: Re: CIRCLE OF LIGHT BAHN FAST FERTIG ! Antworten mit Zitat

man die is geil!! wie viel teuro hast du denn da reingesteckt?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
RAMSYS

BeitragVerfasst am: 11.10.2004, 21:59    Titel: Re: CIRCLE OF LIGHT BAHN FAST FERTIG ! Antworten mit Zitat

Danke, Ja wenn Sie fertig ist leuchtet die Bahn/Begrenzung, die Curbs im Dunkeln. Sie werden von 6-8 Stück UV-Röhren (1,20m) angeleuchtet.
Und die Kurven werden noch zusätzlich beleuchtet und zwar aus den Enden der blauen Rohre wird es leuchten.
Die Grünflächen sind mit Klett befestigt. (25 m fuer 8 Euro)
Für die Rohre habe ich nix bezahlen müssen. Die habe ich von einem Freund, der Rips für 1,99Euro/m2.

Naja Licht kostet noch mal extra, wenn man aber bedenkt was ein Mini-Z Auto kostet is das Licht noch echt billig ....
züchopat
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.10.2004, 23:51    Titel: Re: CIRCLE OF LIGHT BAHN FAST FERTIG ! Antworten mit Zitat

Und wie seht das mit der Fahrbarkeit aus? Wo sind knifflige Stellen, flüssige Passagen, fiese Bremsecken etc. ...

Fragen über Fragen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.10.2004, 09:49    Titel: Re: CIRCLE OF LIGHT BAHN FAST FERTIG ! Antworten mit Zitat

respekt,
welche streckenbegrenzung hast du verwendet (material) ?
wie sind diese zusammengesteckt (mit was)
wo kann man so etwas beziehen ?

thx

herr rossi
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 19.10.2004, 15:50    Titel: Re: CIRCLE OF LIGHT BAHN FAST FERTIG ! Antworten mit Zitat

Nordhorn...weiß zwar nicht wo das ist. Irgendwo im Norden halt. Aber meine Navi weiß es sicher. Wann ist Eröffnung? Gibts Bier? Übernachtungsmöglichkeit im Haus? Welche Hindernisfaktoren stehen einem Forumstreffen anläßlich der Eröffnung entgegen (Mieter, Eltern, Ehepartner...)?
Speed-Freak
.
.

BeitragVerfasst am: 19.10.2004, 20:49    Titel: Re: CIRCLE OF LIGHT BAHN FAST FERTIG ! Antworten mit Zitat

Wow! Klasse Strecke! Wo sind denn die UV-Röhren versteckt?Sogar mal in der erreichbaren Umgebung (@Richie:Falls du weißt wo das Emsland liegt,ist südwestlich davon also aus Sicht des Ruhrgebiets noch vorm Emsland,also gar nicht so weit im Norden)
Falls so ein Treffen stattfinden sollte wär ich auch dabei.
elberacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.10.2004, 21:15    Titel: Re: CIRCLE OF LIGHT BAHN FAST FERTIG ! Antworten mit Zitat

Kann nur sagen: Super Strecke.

Siehe nur das Problem ( ggf. auf den Fotos nicht ersichtlich )
ob es einen Fahrerstand gibt, oder ob Platz ist für 5-6 Fahrer. Denn die müssen ja auch irgendwo stehen.

RAMSYS

BeitragVerfasst am: 20.10.2004, 01:00    Titel: Re: CIRCLE OF LIGHT BAHN FAST FERTIG ! Antworten mit Zitat

Erstmal danke für das viele lob ... naja fertig werde ich so in 2 - 3 wochen sein. Es fehlt noch das Licht (kommt diese Woche). Zur Zeit arbeite ich an den Curbs und an der Streckenbegrenzung. Ein ausführlicher Baubericht kommt noch.
Was das Treffen an geht, dem steht natürlich nichts im Wege. Dafür habe ich die Bahn ja gebaut um mit anderen Rennen zu fahren.
Der Fahrerstand ist wirklich noch nicht sehr groß, 6 leute passen aber sicher noch unter das Dach. Ich will aber in Zukunkft auch Rennen mit bis zu 12 Autos fahren wenn das überhaupt möglich ist. Für das Fahrerlager habe ich einen extra Raum.

Neue Bilder gibt es am Sonntag .....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.