FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

erste MOD-Erfahrung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.01.2003, 21:35    Titel: erste MOD-Erfahrung Antworten mit Zitat

Nachdem ich meine Strecke begonnen habe und mir auch noch einen Dremel gekäuft habe, habe ich folgende Sache in Angriff genommen:

Ausgang für dieses Fahrzeug ist die Karosse eines Toyota Celica

nach ein paar Tagen hab ich die Karosse abermals bearbeitet:

Bestellt habe ich noch die Classic-ATS-Felgen mit Breitreifen und es stehen noch einige Karosserie-Glättungen an.....

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 08.01.2003, 21:36, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.01.2003, 21:45    Titel: Re: erste MOD-Erfahrung Antworten mit Zitat

Wär das Bild nicht auch auf 1024x768 gangen? *löööl*

Schaut hm.. irgendwie komisch aus ohne Scheibn?! Kommen die noch oda bleibt das so? Aba schonmal nicht schlecht.. nur bitte kleinere Bilder posten!!! Danke..

Gruß

doMi
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.01.2003, 21:52    Titel: Re: erste MOD-Erfahrung Antworten mit Zitat

sorry, das 1. pic ist etwas unglückich geworden....

die Karosse is von nem FitRacer und hat leider keine "Scheiben". Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, das man mit weissem Nagellack in etwa den Effekt einer Scheibe nachahmen kann. Wie gesagt ist nur ne Fit-Karosse; und auch noch lange nicht fertig.......
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.01.2003, 21:56    Titel: Re: erste MOD-Erfahrung Antworten mit Zitat

HI!

hab die karosse auch auf nem fit gehabt,aber hatte scheiben! kannste ja schwarz machen ;-)

Mfg
p.s. hab das gefühl hier im forum sind fast nur opel fahrer? wie kommts?

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.01.2003, 22:06    Titel: Re: erste MOD-Erfahrung Antworten mit Zitat

Was hat das Hobby mit Opelfahrern zu tun ????
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.01.2003, 22:12    Titel: Re: erste MOD-Erfahrung Antworten mit Zitat

guck dich mal um...
(sollte auch nur ne anmerkung sein...)
CellyCel
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.01.2003, 22:15    Titel: Re: erste MOD-Erfahrung Antworten mit Zitat

Ok........ich gebs zu.........auch ich gehöre zur Gruppe der Blitz-Fahrenden
Und der Celica sieht noch nach ner Menge Arbeit aus.Möchte ich aber ehrlich gesagt erst ne Meinung zu schreiben wenn er fertig ist.......oder zumindest kurz davor.
Grüße
Marcus

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.01.2003, 22:21    Titel: Re: erste MOD-Erfahrung Antworten mit Zitat

upps... ich hab ja vergessen zu posten, wie er original aussah...

da sind die Unterschiede noch etwas deutlicher

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 08.01.2003, 22:22, insgesamt einmal bearbeitet
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 09.01.2003, 00:49    Titel: Re: erste MOD-Erfahrung Antworten mit Zitat

Hab mir erlaubt mal im www.Opelclubforum.de n link hier hin zu geben.Da gibts halt auch n paar die total heiß aind auf die Bits.Hatte mal einen bei nem kleinen Forumstreffen dabei,da wars geschehn.Naja...und nu sind halt n paar hierherübergekommen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
T-H-E G-A-M-E
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.01.2003, 11:07    Titel: Re: erste MOD-Erfahrung Antworten mit Zitat

Will ja nicht gemein sein oder so ! nur ich meine du hast sicher viel arbeit und zeit in die karosse investiert aber ich finde vorher hat sie besser ausgesehen !

mfg -THE GAME

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 10.01.2003, 11:38    Titel: Re: erste MOD-Erfahrung Antworten mit Zitat

hi, da magst du recht haben. Danke für deine Meinung. Ich habe ja auch 2 von denenDa kann ich mich an dem anderen immernoch sattsehen. Dieser wird halt total anders. Er wird zum Schluss auch nicht mehr als Celica zu erkennen sein.

Die kompette Heckpartie ist mittlerweile total clean und weiter nach unten gezogen. Ich denke ende nächster Woche ist er fertig.
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 10.01.2003, 11:46    Titel: Re: erste MOD-Erfahrung Antworten mit Zitat

@ cih
Habs jetzt erst enddeckt. Kannste bitte die doch wenig aussagekräftigen Bilder etwas kleiner machen. Das sind 1/4 MB für, naja, Müllbilder. Wäre echt nett, wenn Du etwas Rücksicht auf Modemuser nimmst.
Ausserdem bedingt die grosse Breite des 1. Bildes, dass ich wenn ich hier mitlesen will, ständig seitlich scrollen muss.
Wäre Dir für ne Änderung echt dankbar.
Gruss ix

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 10.01.2003, 12:33    Titel: Re: erste MOD-Erfahrung Antworten mit Zitat

sorry... wurde bereits geändert.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 10.01.2003, 13:41    Titel: Re: erste MOD-Erfahrung Antworten mit Zitat

so, neue Fotos:

ein erster Einblick wie so ungefähr das Endresultat aussehen soll....

Ich warte noch sehnsüchtigst auf die Lieferung der Felgen...Die sollen jetzt wohl aber erst in 2 Wochen kommen *grummel* vorher brauch ich mit den Verbreiterungen garnich anfangen....

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 10.01.2003, 13:53, insgesamt einmal bearbeitet
quaximilian
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.01.2003, 13:47    Titel: Re: erste MOD-Erfahrung Antworten mit Zitat

also Opel fahr ich nich, fahre Alfa

Zuletzt bearbeitet von quaximilian am 10.01.2003, 13:48, insgesamt einmal bearbeitet
charly-14

BeitragVerfasst am: 10.01.2003, 17:17    Titel: Re: erste MOD-Erfahrung Antworten mit Zitat

@chi
also ich fand das pic von dem bit neben der Box besser gefallen.
wieso hast du ihn nich so gelassen?
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 10.01.2003, 17:20    Titel: Re: erste MOD-Erfahrung Antworten mit Zitat

@ quaximilian !

Alfa rules !

Fahre einen 145 sportiva !

MfG

Micosash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 10.01.2003, 17:44    Titel: Re: erste MOD-Erfahrung Antworten mit Zitat

HI!

ich würde anstatt die schweller/(heck)schürze so weit runterzuziehen eher die radkästen verkleinern,sonst wirkt das irgendwie überladen. aber wenn du noch felgen bestellt hast...
wie sieht denn die technik aus,oder alles serie?

Mfg
quaximilian
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.01.2003, 18:24    Titel: Re: erste MOD-Erfahrung Antworten mit Zitat

@microsash,
ich nen 156 2,4JTD.
Dieselt ab wie Seuche!!!
Alfa for ever!!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.