| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sinned RC-Veteran

|
Verfasst am: 10.01.2003, 00:04 Titel: Mein Test der Nakamichis und anderes |
|
|
Hallo!
Habe seid kurzer Zeit 2 Nakamichis(roter&gelber Sportwagen).Habe sie jetzt mal auf Herz und Nieren getestet auf meiner Strecke/Kumpels Strecke/Teppich und muß sagen das diese Fahrzeuge nicht die Besten sind!!!!
1.Die Details sind nicht schlecht aber auch nicht gerade ordentlich besprüht(beide)...der Lack sieht etwas unsauber aus und die Karossen haben überall ein bissl Grad!
2.Die Lenkung...vielleicht habe ich nicht gerade Glück gehabt,meine fahren beide nicht gerade(auch nach der Kalibrierung nicht,vielleicht kann mir da ja jemand helfen wie ich die heile kriege)
Ansonsten ist er ja nicht schlecht,die Geschwindigkeit stimmt,Fernbedienung gefällt mir(besonders die einrollbare Antenne ist lustig,aber nicht so professionell)
FAZIT:Lieber nen Enertec kaufen,die haben noch mehr Speed(im Turbo) und sind am allerbesten verarbeitet(Super Fernbedienung mit massig Detail)!
Nun gut...der Wendekreis ist nicht so gut,dafür macht diese hohe Geschwindigkeit beim fahren Bock!!
ALSO--->Enertec kaufen--->Weiche Reifen aufziehen--->Lenkung etwas nacharbeiten und ab gehts!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran

|
Verfasst am: 10.01.2003, 00:20 Titel: Re: Mein Test der Nakamichis und anderes |
|
|
Kann ich auch nur empfehlen. Der Enertec ist viel besser und gegen den grossen Kurvenradius kann man was machen:
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=970&search=Enertec
_________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font> |
|
| Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran

|
Verfasst am: 10.01.2003, 00:22 Titel: Re: Mein Test der Nakamichis und anderes |
|
|
Wie hast du den großen Kurvenradius in den Griff bekommen wenn ich mal fragen darf?
|
|
| Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran

|
Verfasst am: 10.01.2003, 00:30 Titel: Re: Mein Test der Nakamichis und anderes |
|
|
@ Sinned
Wie ich das gemacht habe ist in dem Link genau erklärt.
Man kann aber auch nur mit weichen V-Reifen ne Menge ereichen. Ich persönlich komme aber mit nem grossen Lenkeinschlag und harten Reifen besser klar. Dann hat man ein Untersteuern was bei geringeren Geschwindigkeiten zu immer kleineren Kurvenradien führt. Bei Highspeed geht er dann über die V-Räder weg und überzieht bzw. überschlägt sich nicht so leicht.
_________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font> |
|
| Nach oben |
|
 |
Heizer .

|
Verfasst am: 10.01.2003, 09:04 Titel: Re: Mein Test der Nakamichis und anderes |
|
|
Stimme euch zu. Habe seit kurzem auch zwei Enertec. Die sind einfach klasse. Sauber verarbeitet, Wahnsinnsspeed und günstig (Hab meine hier gekauft).
Weichere Reifen sollte man aber zum besseren Fahren drauf packen. Aber dann gehen sie ab.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran

|
Verfasst am: 10.01.2003, 09:51 Titel: Re: Mein Test der Nakamichis und anderes |
|
|
Was hast du denn für deine beiden bezahlt Heizer?
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tiis RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
funso .

|
Verfasst am: 10.01.2003, 20:31 Titel: Re: Mein Test der Nakamichis und anderes |
|
|
Na dann bekommt Ihr ja zumindest die Subarus bei mir ne Ecke billiger! _________________ Die Kleinsten werden die Schnellsten sein
meine neue Miniflitzerhomepage:
www.mini-bits.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|