Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 08.10.2004, 00:25 Titel: Sprockhövel: Robit - Wars 2004 *********DER FILM********* |
|
|
Extra für BitTigers Filme Ordner habe ich mich 3 Tage an den PC gesetzt bei Wasser und Brot und geschnitten was das Zeug hält!!!
Wer nicht weiß, was es mit dem Robit-Wars auf sich hat, sollte noch mal den Thread durchlesen- Darin steht auch das Regelwerk, welches kleinlichst genau beim WW Treffen 2004 eingehalten wurde!
PS: Die Ohren schmerzen jetzt auch nach einem halben Jahr nicht mehr so dolle und auf einem kann ich schon wieder so einigermaßen hören!
Es sind Microsoft Dateien die direkt starten sollten ohne Plugin/Codec! (Notfalls Media Player auf 9er Version updaten!)
Rechte Mausclick- speichern unter!
Kleine Version 18,2 MB
www.tequilaa.bit-charg.de/Filme/Rokl.WMV
Große Version 55,2 Mb
www.tequilaa.bit-charg.de/Filme/Rogr.WMV
Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 26.10.2004, 20:10, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
elberacer RC-Fan

|
Verfasst am: 08.10.2004, 00:46 Titel: Re: Sprockhövel: Robit - Wars 2004 *********DER FILM****** |
|
|
@ Tequilaa
Das beste was ich je gesehen habe. !! Genau so war es.
Habe mir gleich die große Version gezogen ( 360 Kb download / sek )
Optimal alles in Scene gesetzt. Besser geht es wirklich nicht mehr. Kann so, sogar im Fernsehen gezeigt werden.
Kompliment, und die Zeit die Du dafür geopfert hast, war nicht umsonst.
Gruß elberacer ( der in Erinnerungen schwelkt und völlig weg ist )
_________________ Gottes Freund - Alles Welt Feind |
|
Nach oben |
|
 |
noumenon RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 08.10.2004, 00:49 Titel: Re: Sprockhövel: Robit - Wars 2004 *********DER FILM****** |
|
|
schön gemacht!
für's nächste Mal in die Ecke(n) der Arena sone Mini-Cam stellen und mitcapturen!
Der Übergang im video vom ersten Trailer zu eigentlichen Video ist bisschen "knackig" ansonsten Top Arbeit..vor allem die ganzen "technischen" Zeichungen der Bits ist klasse! Gibts da nen spezielles proggi für oder haste das einfach mit soner Prototyping Software geacht?
Gruß
Mike _________________ *g*...I am evil Mikey... |
|
Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
|
Nach oben |
|
 |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 08.10.2004, 01:03 Titel: Re: Sprockhövel: Robit - Wars 2004 *********DER FILM****** |
|
|
"Knackig " kann auch durch den Einsatz der Flex verursacht werden! Habe schon runtergepegelt was geht!!
Achtung!! Möglichst den Compi auf Stereo Ton runterpegeln!!! Beim 5.1 - 7.1 kann es zu knacken beim Emulieren kommen, da der Flexsound doch in seinem Frequnzgang die Boxen an Ihre Grenzen führt!!
Wie gesagt-
Realaufnahmen hätten mehr und bessere Quali sein sollen! Aber eigentlich bin ich froh überhaupt zum filmen gekommen zu sein!!! Wer nicht dabei war weiß nicht wieviel Arbeit es war überhaupt sich einen Platz zu ergattern!! Und dann mußte man noch sich beide Ohren zu halten und wunderte sich warum auf einmal der Rücken brannte(bis man merkte dass da Lutz mit einem Strobo stand der wohl zum Einweisen von Flugzeugen gedacht war!!)
Blink-Blitz
....."Uahhhh ich bin Blind....ich brenne...die Russen kommen"
Aber ihr wißt ja....Beim Nächsten Mal wird alles besser- und auch ich habe dieses Mal nicht alles gegeben sondern habe auch viel gekürzt.....
Zeichnungen/Bilder wurden mit einfachen Mitteln (Paintshop Pro und Paintshop Animation Studio) in Szene gesetzt!
Das einfache Rendering habe ich mit dem für jeden verstänlichen und von mir empfohlenen Programm Ulead Cool 3d umgesetzt(damit habe ich auch schon General S. erzählt... erstellt)
Würde ja auch lieber mit professionelleren Mitteln/Progs arbeiten wie VD(bei dem ich an dieser Stelle noch einmal für seine Unterstützung bedanken möchte).....aber bei mir ists halt Hobby und nicht Beruf!
Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 08.10.2004, 01:05, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
VD RC-Fan

|
Verfasst am: 08.10.2004, 09:44 Titel: Re: Sprockhövel: Robit - Wars 2004 *********DER FILM****** |
|
|
Hut ab Tequilaa, ganz schöne Arbeit die Du Dir da wiedermal gemacht hast. Habe das Machtwerk zwar wiedermal ohne Ton anschauen müssen, aber trotzdem war es richtig klasse
Die einfachen 3D Objekte haste doch auch recht ordentlich in Scene gesetzt. Besser geht es immer, aber was nützt es wenn man dann nie fertig wird und somit an seinen eigenen Fähigkeiten scheitert
Das schöne an Deinen Umsetzungen ist doch, dass diese auch Umgesetzt werden Jeder der schon mal Videobearbeitung versucht hat, kann sich vorstellen das es immer ein Aufwand ist und der sollte ja immer noch im Verhältnis stehen.
Was ich aus dem Film auf jedenfall heraus sehen kann... dass es eine gelungene Veranstaltung war und das soll ja bestimmt eine Botschaft des Films sein .
|
 |
Desaad RC-Fan

|
Verfasst am: 08.10.2004, 12:41 Titel: Re: Sprockhövel: Robit - Wars 2004 *********DER FILM****** |
|
|
Hammer Film ! Is echt geil geworden ! Wann gibts denn den nächsten Event ? _________________ There´s no place like 127.0.0.1 |
|
Nach oben |
|
 |
uman71 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 08.10.2004, 13:33 Titel: Re: Sprockhövel: Robit - Wars 2004 *********DER FILM****** |
|
|
Ja wie geil is das denn?
Saubere Arbeit!
Hat zwar lange gedauert aber das Warten hat sich gelohnt!
Durfte ja live dabei sein, allerdings nur als Zuschauer
Beim nächsten Robit Wars Event in meiner Nähe werd ich wohl auch mal nen Robit an den Start bringen, dabei sein ist (fast) alles. |
|
Nach oben |
|
 |
Don Helmudo Moderator

|
Verfasst am: 08.10.2004, 13:43 Titel: Re: Sprockhövel: Robit - Wars 2004 *********DER FILM****** |
|
|
Richie ist ja im Umzugsstress, daher mach ich mal einen auf Deputy: Krasse Kacke!
Ich durfte ja live dabei sein (als Zuschauer; wie doof, beim nächsten mal bau ich auch einen) und irgendwie vermisse ich das massive Gebrülle nach dem Hausroboter ein wenig im Video
Die 3D Modelle mit Innenleben sind der Hammer!
Haste gut gemacht und Dir eine Menge Arbeit gemacht - was tut man nicht alles für´s Hobby  _________________ <font><font>To finish first you have to finish first. </font></font> |
|
Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 08.10.2004, 16:51 Titel: Re: Sprockhövel: Robit - Wars 2004 *********DER FILM****** |
|
|
Hoho, das ist ja man der Hammer, das Teil. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran

|
Verfasst am: 08.10.2004, 17:04 Titel: Re: Sprockhövel: Robit - Wars 2004 *********DER FILM****** |
|
|
 _________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
http://www.crc-oberkirch.de/blog
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends! |
|
Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 08.10.2004, 17:09 Titel: Re: Sprockhövel: Robit - Wars 2004 *********DER FILM****** |
|
|
Mann, seh ich mal wieder Scheiße aus
Cooles Video, vorallem der funky Captain Future Sound _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
Nach oben |
|
 |
IOW4 RC-Fan

|
Verfasst am: 08.10.2004, 17:39 Titel: Re: Sprockhövel: Robit - Wars 2004 *********DER FILM****** |
|
|
(Schliesse mich spit an) _________________ Es gibt ein Attribut, das es dem Geist ermöglicht hat, schon viele Hindernisse im Lauf der Geschichte zu überwinden: die Fähigkeit, einen Abgrund nicht mit den Augen eines Wissenschaftlers zu betrachten, sondern in ihm eine Aufforderung zu sehen, ihn zu überwinden.
Henry Kissinger (*1923) |
|
Nach oben |
|
 |
Bizzaexpress RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 08.10.2004, 18:47 Titel: Re: Sprockhövel: Robit - Wars 2004 *********DER FILM****** |
|
|
Sehr gut gemacht!!! *schulterklopfundhodenkraul*
wird direkt auch auf www.Bitmod.de verbastelt. das hat ja grad noch gefehlt.. hehe  |
|
Nach oben |
|
 |
raudi Bitwoman

|
Verfasst am: 08.10.2004, 18:48 Titel: Re: Sprockhövel: Robit - Wars 2004 *********DER FILM****** |
|
|
Wahnsinnsvideo! Saubere Arbeit - das warten hat sich gelohnt
Die zweibeinigen Hauptdarsteller sehen alle verboten aus  _________________ Life's Hard And Then You Die |
|
Nach oben |
|
 |
Boa RC-Fan

|
Verfasst am: 10.10.2004, 16:07 Titel: Re: Sprockhövel: Robit - Wars 2004 *********DER FILM****** |
|
|
supiarbeit teq! hat sich echt gelohnt das warten!!!
beim nächsten robit wars gehe ich, denke ich mal, auf jeden wieder an den start, wenn ich da bin. das ganze spektakelt hat mächtig spass gebracht
@don
stimmt, der HOUSEROBOT sound fehlt ein bischen, aber egal
also krasse sache herr general  |
|
Nach oben |
|
 |
MaiBitRulez RC-Fan

|
|
Nach oben |
|
 |
Fiddy! Moderator

|
Verfasst am: 11.10.2004, 10:02 Titel: Re: Sprockhövel: Robit - Wars 2004 *********DER FILM****** |
|
|
So nu hab ichs auch geschafft das Teil zu saugen
Das ist der absolute Hammer -- Tequilaa da haste dich selbst übertroffen !!! _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
racergirl RC-Fan

|
Verfasst am: 11.10.2004, 18:04 Titel: Re: Sprockhövel: Robit - Wars 2004 *********DER FILM****** |
|
|
Geilofantastisch³, absolut!!!
Fun pur ... verdammt stimmungshebend für triste Herbst/Winterabende
...nichts wie ab damit in den Teq-Ordner
Grüße
racergirl _________________ .::je kleiner, desto Bit::. |
|
Nach oben |
|
 |
newcommer RC-Fan

|
Verfasst am: 11.10.2004, 22:08 Titel: Re: Sprockhövel: Robit - Wars 2004 *********DER FILM****** |
|
|
nicht schlecht, wirklich nicht schlecht
ne mal im ernst HAMMER VIDEO ^^ _________________ got milk =? |
|
Nach oben |
|
 |
|