| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 08.01.2003, 18:56 Titel: Hilfe zum bit |
|
|
Hi ich habe heute mein ersten bit bekommen und schon habe ich probleme
also meine probleme sind
1. Die reichweite, damit meine ich das mein bit eine reichweite von 1,50 metern hat des ist doch nicht normal (ich weis suchmaschine aber die gibt es bei mir nicht sie war gestern da heute nicht keine ahnung warum)
2. Ich habe mir gerade einen 3.0 Motor reingebaut aber der will nicht nach vorne fahren nur ab und zu mal (das bit liegt genau vor mir oder ich habe es sogar in der hand) nach hinten fährt der öfters aber auch nicht immer
3. Wie bekomme ich diese durchsichtige schutschale auf wo ich zur elektrik komme weil ich mir nen neuen akku reinbauen will ???
Dann will ich noch gerne wissen wie oft ich jetzt meinen bit aufladen kann mit einem 120 mah akku (an der FB) es ist ein orginal TOMY des skylin set!!!
Ich weiß es sind viele fragen aber ich peil des einfach nicht!!!!
THX an alle die mir helfen konnten
MFG
|
|
| Nach oben |
|
 |
toffa RC-Fan

|
Verfasst am: 08.01.2003, 19:00 Titel: Re: Hilfe zum bit |
|
|
1. das ist nunmal so, das scheint bei den skyline sets normal zu sein(ich habs auch). man kann natürlich ne längere antenne ans auto löten und ne teleskopantenne(kannste ei joe_cool kaufen) an die fb montieren.
2. der motor hat hinten nur einen punkt wo er den kontakt aufbauen muee, du musst halt sehen dass dieser punkt richtig an diese runde platte in der halterung kommt.
3. einfach nach hinten ziehen und dann hinten hochheben.
4.ich glaub so 3-5 mal.
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 08.01.2003, 19:03 Titel: Re: Hilfe zum bit |
|
|
Ok also wie viel reichterte bringt mir des mehr mal schauen ob sich des überhaupt lohnt
PS: THX für die schnelle antwort ich liebe dich. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 08.01.2003, 19:37 Titel: Re: Hilfe zum bit |
|
|
hi
also des mit dem motor klappt immer noch nicht soll ich des vielleicht mal ein bisschen erweitern in dem ich die kontakt stelle größer mach da die klein ist???
der akku passt nicht rein der ist zu klein wenn er dann kontakt hat dann gibt des auto nur gaß ohne das ich was drücke was muss ich da machen???????
Bitte helft mir!!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
toffa RC-Fan

|
Verfasst am: 09.01.2003, 06:27 Titel: Re: Hilfe zum bit |
|
|
Also mit dem Motor kann natürlich auch was anderes sein, aber vorher sollte man sehen ob es nicht am kontakt liegt, du kannst ja zum testen einfah mal was leitendes dazwischen halten.
Mit dem Akku: Bei meinem freund war genau das gleiche wenn er kontekt hatte. damit er überhaupt kontakt hat musst du die lötpfannen so zurechtbiegen dass es passt. und dann musst du zusehen dass keine lötpfanne an die platine kommt, ich nehme mal an das es daran liegt, so schien es zumindest bei meinem freund zu sein.
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 09.01.2003, 14:23 Titel: Re: Hilfe zum bit |
|
|
Ach ja und ich kann mein bit nur einmal aufladen danach wenn ich in noch mal drauf stecke ist das licht nicht an warum wie kann ich ihn an der FB nochmal aufladen???
|
|
| Nach oben |
|
 |
toffa RC-Fan

|
Verfasst am: 09.01.2003, 14:25 Titel: Re: Hilfe zum bit |
|
|
ich weiß nicht wie das geregelt ist, auf jeden fall musst du erst n paar sekunden warten bevor du wieder laden kannst.
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 09.01.2003, 14:38 Titel: Re: Hilfe zum bit |
|
|
ich habe auch das skyline gtr set. mehrmals laden ist nicht, bei anderen fahrzeugen aber schon. z.b modellistaset.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
|