FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Hilfe! Welche Streckengrösse für Superslick Autos?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rigo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.09.2004, 12:33    Titel: Hilfe! Welche Streckengrösse für Superslick Autos? Antworten mit Zitat

ich will mir in der nächsten zeit eine strecke bauen , für meinen super slick , jetzt wollte ich wissen wie groß die fläche sein sollte und die breit ich es brauch das man auch überholen kann , bitte helft mir

Gruß Beni

Zuletzt bearbeitet von Rigo am 28.09.2004, 11:04, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.09.2004, 12:38    Titel: Re: Hilfe! Welche Streckengrösse für Superslick Autos? Antworten mit Zitat

Rigo, lies dich ein und teste selbst!

Auf einer 6 cm breiten Strecke wirst du wohl nicht gut fahren können. Das mußt du schon selbst testen und wissen, was dir gefällt und mit was du klar kommst.

Der Thread ist wohl unnötig...

Vor allem solltest du mal eine passende Überschrift wählen!

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 26.09.2004, 12:51, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.09.2004, 12:40    Titel: Re: Hilfe! Welche Streckengrösse für Superslick Autos? Antworten mit Zitat

Jo, so ab 1 Meter Streckenbreite soll man ganz gut überholen können...

Machs doch einfach so wie alle, nimm'n Blatt, und teste einfach die verschiedenen Streckenbreiten durch (ab 15cm kannst du anfangen)...

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Crazydoc
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.09.2004, 12:41    Titel: Re: Hilfe! Welche Streckengrösse für Superslick Autos? Antworten mit Zitat

Wie wäre es, wenn Du es einfach ausprobierst ?

Strecke abstecken und Testfahren ist immer das beste, bevor man es fest aufbaut.

Habe selber Slicks und die fahren auf meiner Bit-Strecke mit 18cm Streckenbreite nicht so gut. Also würde ich mind. das doppelte vorschlagen.

Allerdings kann man mit dem Epoch (ja auch 1:43) fast schon gut auch auf der Bit-Strecke fahren, da eben Propo-Steuerung !

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.09.2004, 12:50    Titel: Re: Hilfe! Welche Streckengrösse für Superslick Autos? Antworten mit Zitat

Ok , danke werde nachher mal ne rolle Tesa Film opfern und mir ne strecke auf den boden kleben und versuchen ob es gut is

Gruß Beni
Rigo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.09.2004, 13:30    Titel: Re: Hilfe! Welche Streckengrösse für Superslick Autos? Antworten mit Zitat

so ich bin fertig mit kleben , ich bin noch net gefahren muss noch akkus laden und dann geht es ab , eltern werden dann mit auto terrorisieert und dann fahren wir

Gruß Beni
F40
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.09.2004, 13:33    Titel: Re: Hilfe! Welche Streckengrösse für Superslick Autos? Antworten mit Zitat

Sorry ich möchte nicht Hilfsscherif spielen aber dein Post ist nicht sehr sinnvoll!! Es wäre besser wenn du posten würdest nachdem du die Strecke getestet hast. Sonst machst du dich hier nicht sehr beliebt.

Zuletzt bearbeitet von F40 am 26.09.2004, 13:34, insgesamt einmal bearbeitet
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.09.2004, 13:37    Titel: Re: Hilfe! Welche Streckengrösse für Superslick Autos? Antworten mit Zitat

Quote:
so ich bin fertig mit kleben , ich bin noch net gefahren muss noch akkus laden und dann geht es ab , eltern werden dann mit auto terrorisieert und dann fahren wir

...und ich geh jetzt erstmal gepflegt aufs Töpfchen,bevor ich mit meiner Freundin meinen Eltern den Wochenendbesuch abstatte...

@Rigo:Ich bitte Dich,was soll das werden?Das hier ist ein Forum,kein Tagebuch
Du mußt uns nicht über jeden Deiner Schritte informieren.Es würde wohl reichen,wenn Du am Ende Deiner Erprobungen Dein Ergebnis bekanntgibst und später dann Deine Strecke vorstellst.

Ach ja,bitte ändere auch den Threadtitel,da "Hilfe" nicht wirklich vielsagend ist.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Rigo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.09.2004, 13:56    Titel: Re: Hilfe! Welche Streckengrösse für Superslick Autos? Antworten mit Zitat

so , fertig mit testen , für bits zugroß und für super slick muss geht sie grad so noch muss aber wieder den original motor rein machen , habe jetzt den 22.000er drin , strecke ist gripmäsig net so besonders , größe ist etwa 2*3 meter , werde übernächstes wochenende mal ne richtige strecke bauen wie etliche andere user in diesm forum , kann mir dabei jemand noch tipps geben , bin newbie in dem maßstab hatte bisher nur verbrenner im maßstab 1:5

Gruß Beni
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 29.09.2004, 12:10    Titel: Re: Hilfe! Welche Streckengrösse für Superslick Autos? Antworten mit Zitat

Quote:
kann mir dabei jemand noch tipps geben , bin newbie in dem maßstab hatte bisher nur verbrenner im maßstab 1:5

Tipp 1: Machs genauso,nur kleiner!

Oder noch besser:

Tipp 2: Lies doch einfach mal,was andere User gemacht haben,um eine Strecke zu bauen.

Wo ist das Problem aus verschiedenen Threads das für Dich Brauchbare zu extrahieren?
Zur Not liest man halt mal n paar Threads mehr.
Wenn ich überleg,wie oft ich schon dutzende Threads gelesen hab um etwas zu finden.Wenn ich nur bei jedem 2.Prob n neuen Thread eröffnet hätte,wäre ich wohl einer der gemiedenen User.Soll heißen:Meine von mir geschriebenen Threads läse keiner und niemand gäbe mir Tipps.
...Denk mal drüber nach
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.