FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Gerade Auslauf

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
microsizer

BeitragVerfasst am: 25.09.2004, 20:15    Titel: Gerade Auslauf Antworten mit Zitat

Habe bei meinem Microsizer die Spurfeder gewechselt.Nun läuft er total grum. Egal in welche richtung ich den Regler zum Trimen schieb er läuft einfach immer zur selben Seite !
Habe es auch schon mit einer Doppleten Spurfeder probiert hilft auch nichts. Bitte um Hilfe!
Julian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.09.2004, 20:19    Titel: Re: Gerade Auslauf Antworten mit Zitat

Spurfeder leicht verbiegen!?

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.09.2004, 20:58    Titel: Re: Gerade Auslauf Antworten mit Zitat

Entweder der Hebel zum Einstellen der Trimmung war beim Zusammenbau nicht genau zentriert, oder eines der Räder geht schwerer, als das andere.

Übrigens ist gerade Auslauf für Bits wichtig

Zuletzt bearbeitet von Don Helmudo am 25.09.2004, 20:59, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
racergirl
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.09.2004, 21:12    Titel: Re: Gerade Auslauf Antworten mit Zitat

Quote:
Übrigens ist gerade Auslauf für Bits wichtig

Oh ja! Will ich auch meinen. Auslauf ist doch das Wichtigste überhaupt ... und wenn's die Kleinen noch dazu geradeaus tun - Perfekt!

P.S.: Minderwertige Reifen können auch manchmal hinderlich sein....

Grüße
racergirl
züchopat
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.09.2004, 21:40    Titel: Re: Gerade Auslauf Antworten mit Zitat

Aloha,

guck doch mal ob du die Feder richtig eingesetzt hast. Vielleicht ist einer der beiden "Bügel" nicht richtig eingerastet. Oder der Magnet ist nicht mehr fest--> da hilft manchmal ein Tropfen Kleber. Oder dritte Möglichkeit, du hast einen der Drähte zur Spule abgerissen...

Hoffe dass ich dir helfen konnte

Hang Loose Nils
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.