FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Xmod licht Frage

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
joernundsimba
.
.

BeitragVerfasst am: 22.09.2004, 08:02    Titel: Xmod licht Frage Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Alle

Wo bekomme ich von dieser Steckbuchse (Rot umrandet) den Stecker?

PS: Ich bin, wie Ich bin:
die einen mögen
MiCH
die anderen können
MiCH!

Zuletzt bearbeitet von joernundsimba am 22.09.2004, 08:04, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.09.2004, 08:54    Titel: Re: Xmod licht Frage Antworten mit Zitat

Bin mir nicht sicher, ob Dir das was bringt, den beim Lichtset kommt nach dem Stecker noch die Platine.

Gegen das original Lichtset ist nichts einzuwenden und teuer ist es auch nicht.

Frag mal unser Mitglied Bit Char-G City Racer ob er Dir eines besorgen kann
joernundsimba
.
.

BeitragVerfasst am: 22.09.2004, 14:37    Titel: Re: Xmod licht Frage Antworten mit Zitat

Eigendlich wolte ich mier das licht set selber bauen wie auf disem paln dehn ich in disem Forum Gefundenhabe
Und da zu brauch ich so einen stecker

die einen mögen
MiCH
die anderen können
MiCH!

Zuletzt bearbeitet von joernundsimba am 22.09.2004, 17:41, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
noumenon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.09.2004, 16:35    Titel: Re: Xmod licht Frage Antworten mit Zitat

warum verlinkste nicht das original Bild? nen Bitmap posten kommt wegends Datenmenge gar nicht gut! Selbst mit DSL läd er 20 sekunden!!!!

Nunja, ich kann Dir nen Stecker verkaufen..hängt halt die pLatine noch dranne ;O)

10 Euro incl. Versand

Gruß

Mike
joernundsimba
.
.

BeitragVerfasst am: 22.09.2004, 16:47    Titel: Re: Xmod licht Frage Antworten mit Zitat

Ich verstehe aus deinem Text leider nicht was du mir verkaufen wilst einen Stecker oder eine Platine Mike

Gruß Jörn

die einen mögen
MiCH
die anderen können
MiCH!
noumenon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.09.2004, 17:02    Titel: Re: Xmod licht Frage Antworten mit Zitat

Wie alt bist Du?

also für die ganz einfachen: Ein komplettes Lichtset original X-Mod.

@M&M: nix XWaver...wenn dann ZMod, weil ich nix IWaverPlatine und abgesehen davon auch noch bisserl Zetti-Chassie ;O)

Gruß

Mike

Zuletzt bearbeitet von noumenon am 22.09.2004, 17:07, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
many moles
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.09.2004, 17:02    Titel: Re: Xmod licht Frage Antworten mit Zitat

Quote:
Ich verstehe aus deinem Text leider nicht was du mir verkaufen wilst einen Stecker oder eine Platine Mike

Gruß Jörn

Na wenn du €10,- für einen Stecker zahlen willst. Natürlich die komplette Platine, noumenon hat sicher auch einen XWaver... Somit bleibt immer etwas Elektroschrott über.

Und das bmp ist echt mies, über 20 sek. mit DSL ist echt nicht mehr lustig Außerdem kostet Traffic

mfg

Zuletzt bearbeitet von many moles am 22.09.2004, 17:03, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
joernundsimba
.
.

BeitragVerfasst am: 22.09.2004, 17:13    Titel: Re: Xmod licht Frage Antworten mit Zitat

Ich bin 13

Ich möchte eigentlich nur den stecker

die einen mögen
MiCH
die anderen können
MiCH!
noumenon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.09.2004, 17:29    Titel: Re: Xmod licht Frage Antworten mit Zitat

Alles klar...

Tja, solange Du dieses .bmp ned änderst (geht glaubich eh gegen die Foren-Rules) les ich diesen Thread ned weiter...

kleiner Tip: der X-Mod kommt aus Amiland, also wo kommt der Stecker her?

ergo wird den in Dtl. niemand anbieten!

So, und nu geh Hausaufgaben machen...

Gruß

Mike

many moles
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.09.2004, 17:33    Titel: Re: Xmod licht Frage Antworten mit Zitat

Frag mal bei Carson, die verticken die in D. Eventuell bekommst du auch Ersatzteile... Oder frag mal Sven.

Egal was du machst, nimm dieses .bmp wieder raus und mach ein .jpg draus. Ansonsten bekommst du noch richtig Ärger (mit Richie)..

many moles hasst bmps
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.