FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mini Offroad Strecke + Video

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JackDaniels
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.09.2004, 16:46    Titel: Mini Offroad Strecke + Video Antworten mit Zitat

Hi,

nichts besonderes, aber macht Spaß ohne Ende.

video

Sie guckt interessiert zu !

Zuletzt bearbeitet von JackDaniels am 19.09.2004, 16:48, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
racergirl
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.09.2004, 17:12    Titel: Re: Mini Offroad Strecke + Video Antworten mit Zitat

Macht AUCH Spaß ... Dir, bzw. dem Offroad-Zetti (und Chiara), zuzuseh'n

Feines Monster-Flitzen!

Grüße
racergirl

Zuletzt bearbeitet von racergirl am 19.09.2004, 17:16, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.09.2004, 17:41    Titel: Re: Mini Offroad Strecke + Video Antworten mit Zitat

Hehe, sehr schön. So einen Garten hätte ich auch gerne für mein Monster. Habe es ja auch schon bei dietz gemerkt, dass Monster und OL losen Untergrund brauchen.

Sag´ mal, JD, ist das Deine eigene Interpretation von "Hold the Line", oder ist das bisher unveröffentlichtes Material aus der Zeit, als die Porcaro Brüder noch zur Highschool gingen?
JackDaniels
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.09.2004, 17:52    Titel: Re: Mini Offroad Strecke + Video Antworten mit Zitat

Weder noch. Das ist die Sängerin von Xcite. in der Live Version (wirst du so nirgends kaufen können, hab aber noch ein paar CD's. ).

Da gibts auch noch ein schönes "Simon" Drum Solo.

btw, ich lade herzlich zum Fahren ein .

Grüße, JD.

Zuletzt bearbeitet von JackDaniels am 19.09.2004, 17:58, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 19.09.2004, 21:05    Titel: Re: Mini Offroad Strecke + Video Antworten mit Zitat

3,8 MB für ne Minute Film ist nicht gerade höchste Computerkunst. Fahrkönnen kann man auch eher als mäßig einstufen. Aber dass es Spaß macht, das glaube ich auf jeden Fall und die Strecke ist was fürs Monster. Geht von der Straßenlage her gar nicht schlecht um die Kurven.
JackDaniels
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.09.2004, 21:10    Titel: Re: Mini Offroad Strecke + Video Antworten mit Zitat

Quote:
3,8 MB für ne Minute Film ist nicht gerade höchste Computerkunst. Fahrkönnen kann man auch eher als mäßig einstufen.

Klar, hätte beim Movie Maker auch zwei MB auswählen können, aber in Zeiten von DSL & Co. kann man auch mal zu Gunsten der Qualität, die Größe hochschrauben.

Das zur Fahrkunst ... naja, guck dir bitte erst an wie ich Onroad fahre. Der Monster der 90% der Zeit untersteuert und dann auf einmal sein Heck wegreist, ist garnicht so einfach zu fahren.

Aber Onroad klappts bei mir doch ganz gut, hoffentlich kann das mal einer der Mainzer bestätigen

Grüße, JD.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.