FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

IOW4 wird Dachbodenracer!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
many moles
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.09.2004, 22:53    Titel: Re: IOW4 wird Dachbodenracer!!! Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:
nd ich kann für lau drei Mann mitnehmen

kommst mich holen?

@Richie: Na dann kannste mich auf dem Rückweg mitnehmen

Aus dem Dachboden kann man trotzdem eine gute Trainingsstrecke machen. Geht dann eben nur tagsüber.
Ich würde die Banden polstern, dann tut es nicht so laute Schläge und schont auch die Karo

many moles

Zuletzt bearbeitet von many moles am 17.09.2004, 22:56, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
IOW4
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.09.2004, 23:02    Titel: Re: IOW4 wird Dachbodenracer!!! Antworten mit Zitat

Alles klar...
Es gibt ein Attribut, das es dem Geist ermöglicht hat, schon viele Hindernisse im Lauf der Geschichte zu überwinden: die Fähigkeit, einen Abgrund nicht mit den Augen eines Wissenschaftlers zu betrachten, sondern in ihm eine Aufforderung zu sehen, ihn zu überwinden.

Henry Kissinger (*1923)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 17.09.2004, 23:05    Titel: Re: IOW4 wird Dachbodenracer!!! Antworten mit Zitat

O.k - hab´nicht alles gelesen. Nur die Kernsätze. Und habe kapiert: Treffen klappt also. Sauber. Da quält mich nur noch eine Frage: Gibts Faßbierausschank für Rennbahngäste am Ruhetag?
elberacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.09.2004, 01:08    Titel: Re: IOW4 wird Dachbodenracer!!! Antworten mit Zitat

Naja. das gefällt mir doch schon sehr.

Endlich mal gepflegt Essen zu können, ( nicht nur Papierserviertten, sondern gepflegte Stoff-Servietten ) und dann noch Faßbier und eine schöne Strecke.

Vielleicht hast Du damit ein Deinen Eltern doch einen großen Dienst getan, und eine neue Klientel für das ( wie Du sagst " Kneipe " ) gewonnen. Das wir uns Benehmen können, sollte außer Frage stehen.

Und wenn Du in der abends in der "Kneipe" mithelfen mußt, haben wir jedenfalls jemand, der uns mit den nötigen Getränken versorgt.

Also nicht kneifen, sondern mit den Eltern reden, und alles klar machen. Wir würden dann schon kommen.
Foschi
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.09.2004, 01:35    Titel: Re: IOW4 wird Dachbodenracer!!! Antworten mit Zitat

Top, super Strecke. Sieht sehr vielversprechend aus. Fahren würd ich da auch schonmal gern.

Allerdings kann ich IOW4s Bedenken nachvollziehen.

Erwähnen sollte ich allerdings auch, das wir (fast) alle erwachsene Menschen sind und uns vorbildlich benehmen können.

Frag mal Lutz. Der hat sogar die Rennstrecke über der Kegelbahn.
Wir höhren da eher die Kegel klimpern, als unsere Zettis
Und wenn es zu hart wird, macht er einfach das russische Babyfon an. Dann geht oben auf der Strecke nix mehr.

Naja, Du kannst es Dir ja überlegen und die Banden polstern.
Dann kommen wir halt mal vorbei und machen einen schönen Racetag!

Gruß

Foschi

raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 18.09.2004, 09:36    Titel: Re: IOW4 wird Dachbodenracer!!! Antworten mit Zitat

Quote:
Der Dachboden ist nur so gross weil meine Eltern drunter eine Gaststätte betreiben.

Zeig doch mal die Speisekarte

Quote:
Das Problem ist nur das meine Eltern erstens auf das "Gepflegtere" Publikum "aus" sind

Dann kommt man eben im "kleinen Schwarzen" zum Renntag
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 18.09.2004, 10:48    Titel: Re: IOW4 wird Dachbodenracer!!! Antworten mit Zitat

raudi hat recht - ich kann auch im dunkelblauen, dreiteiligen Anzug zum Treffen kommen. Hätte sogar was!
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.09.2004, 11:56    Titel: Re: IOW4 wird Dachbodenracer!!! Antworten mit Zitat

Zetti-Racing im Anzug? Warum nicht; brauch ich mich wenigstens nach der Arbeit nicht umziehen
IOW4
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.09.2004, 12:30    Titel: Re: IOW4 wird Dachbodenracer!!! Antworten mit Zitat

Ihr seid witzig

Na, aber ich denke doch das es sicher ab und zu mal klar geht.
Für Fassbier müsste ich dann zwar 3 Stockwerke nach unten laufen, aber was tut man nicht alles um Richie den Mund voll zu machen damit man ruhe hat...
Anzugs-Pflicht besteht nicht, dass ihr erwachsene Menschen seid ist nachvollziehbar.
Jedoch sollte ausser an den Feiertagen wirklich nix da oben laufen da mir gestern schon "angekündigt" wurde dass ich die Strecke auch gerne wieder abbauen darf, wenn es weiter so poltert...
Jetzt kann ich nur noch vormittags trainieren...
(Zwischen der Decke der Kneipe und dem Ubbedissen-Ring sind nur Holzpaneelen, keine dämmung usw.)
Ich glaube das die Sache mir noch mehr Probleme machen wird....
Die Strecke gibts zwar erst 7 Tage aber desshalb gabs schon 2 mal ärger...
*hmpf*
Aber mal schaun ob ich Montag (da ist ja Ruhetag) im kleinen Kreis der nicht Sprockianer ein Treffen ausrichte, wenn ich passend auf der Arbeit schluss habe.
Es gibt ein Attribut, das es dem Geist ermöglicht hat, schon viele Hindernisse im Lauf der Geschichte zu überwinden: die Fähigkeit, einen Abgrund nicht mit den Augen eines Wissenschaftlers zu betrachten, sondern in ihm eine Aufforderung zu sehen, ihn zu überwinden.

Henry Kissinger (*1923)
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.09.2004, 12:37    Titel: Re: IOW4 wird Dachbodenracer!!! Antworten mit Zitat

Wieso mußt Du für Faßbier drei Stockwerke laufen, wenn Strecke und Kneipe nur durch Holzpaneelen getrennt werden?

IOW4
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.09.2004, 12:54    Titel: Re: IOW4 wird Dachbodenracer!!! Antworten mit Zitat

Es gibts auch 2 etagige Restaurants.
Dat iss keine kleine Kneipe mit Kegelbahn und so weiter, eher eine für 200 mann Hochzeit feiern und noch 50 Personen im "Kamin-Zimmer" in Kamin atmosphäre Geburtstag feiern usw.
Unser Haus ist 138 Jahre alt und wurde 6 Mal umgebaut um die Kneipe zu erweitern...
Den Dachboden hatte man ganz vergessen. (Nur ich nicht )

Henry Kissinger (*1923)

Zuletzt bearbeitet von IOW4 am 18.09.2004, 13:05, insgesamt einmal bearbeitet
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 18.09.2004, 18:00    Titel: Re: IOW4 wird Dachbodenracer!!! Antworten mit Zitat

So, Adresse, Tel., Familiengeschichte ... das alles habe ich bis jetzt über Eure "Kneipe" im I-Net gefunden, aber keine Speisekarte Eurem XXXkrug fehlt eine eigene HP mit Speisekarte usw.

2003 war ja geburtstagsmäßig viel los bei Euch
IOW4
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.09.2004, 19:07    Titel: Re: IOW4 wird Dachbodenracer!!! Antworten mit Zitat

Ich wüsste nich dass überhaupt irgendwas über uns im I-Net steht??

Und wie kommst du auf Geburtstage?
Ja, gut jeder hat mal Geburtstag aber wieso viel los?
Ich glaube du hast entweder falsch gesucht(finden kann man eh nichts) oder versuchst mich zu veräppeln??

Henry Kissinger (*1923)
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 18.09.2004, 20:31    Titel: Re: IOW4 wird Dachbodenracer!!! Antworten mit Zitat

Tja, nun ist es geklärt. raudi hat Recht

Also Leute, gibt nicht zu viel von Euch preis. Ich finde alles im I-Net - ALLES
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.