FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Video vom Hellracer Ring *Update 17.09.*
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
damian

BeitragVerfasst am: 15.09.2004, 12:58    Titel: Video vom Hellracer Ring *Update 17.09.* Antworten mit Zitat

Hier gibt's ein Video vom Hellracer Ring.
Die Strecke ist vor einer Woche fertig geworden. Entschuldigt die schlechte Filmqualität, aber es war schon recht dunkel und die Aufnahmen wurden mit der Videofunktion einer digitalen Cam gemacht. Aber irgendwie passt's.
Geil waren vor allem die zufälligen Szenen, wie der Sprung und die Endkurve auf zwei Reifen!
Viel Spass & Grüsse aus der Schweiz,

Dan

Zuletzt bearbeitet von damian am 17.09.2004, 11:27, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 15.09.2004, 13:06    Titel: Re: Video vom Hellracer Ring *Update 17.09.* Antworten mit Zitat

Hammermäßig gutes Bitvideo! Macht Super-Freude das zu sehen. Liebe Videoten hier im Forum, bitte das Video als Lehrvideo, wie man etwas in Szene setzt, schneidet, vertont und komprimiert nehmen. Einziges Manko: die letzten 20 Sekunden Nachspann kann man ersatzlos streichen.
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 15.09.2004, 13:07    Titel: Re: Video vom Hellracer Ring *Update 17.09.* Antworten mit Zitat

Super Strecke, super Video.
Jetzt noch das Aufstellen des Autos rausschneiden und es ist perfekt.
Sehr schön gefahren und geschickt gefilmt und geschnitten wurde auch. Der Sprung mit allen Rädern in der Luft ist natürlich ein Burner
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 15.09.2004, 13:11    Titel: Re: Video vom Hellracer Ring *Update 17.09.* Antworten mit Zitat

Yeah !

Bestnoten für Video,Strecke und Fahrleistung, nur leichte Abzüge für den Abspann.

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Scotty
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.09.2004, 13:33    Titel: Re: Video vom Hellracer Ring *Update 17.09.* Antworten mit Zitat

Gefällt! Gutes Video, echte Action! Nur den Abspann würde ich auch verkürzen, der dauert zu lange. Aber sonst - Sahne!
Rayman
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.09.2004, 13:48    Titel: Re: Video vom Hellracer Ring *Update 17.09.* Antworten mit Zitat

Super schöne strecken, gut gemacht damian und ....

Gruss, Rayman

Crazydoc
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.09.2004, 14:36    Titel: Re: Video vom Hellracer Ring *Update 17.09.* Antworten mit Zitat

Jau, gefällt mir auch sehr gut die Strecke.

Schöne Streckenführung, tolle Berge und dann noch das gut gemachte Video !

SUPER, weiter so.

Möchte gerne noch mehr sehen, in besserer Qualität. Ein paar Bilder wären auch schon gut.

Zuletzt bearbeitet von Crazydoc am 15.09.2004, 14:38, insgesamt einmal bearbeitet
spidey
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.09.2004, 14:53    Titel: Re: Video vom Hellracer Ring *Update 17.09.* Antworten mit Zitat

Da kann ich mich nur Crazydoc anschließen... ich will mehr sehen !
Ein Video in besserer Qualität und Bilder...

EDIT:

Ach ja... Toll Strecke !

Zuletzt bearbeitet von spidey am 15.09.2004, 14:56, insgesamt einmal bearbeitet
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 15.09.2004, 15:00    Titel: Re: Video vom Hellracer Ring *Update 17.09.* Antworten mit Zitat

Hammer Strecke - Hammer Video !

BeitragVerfasst am: 15.09.2004, 15:33    Titel: Re: Video vom Hellracer Ring *Update 17.09.* Antworten mit Zitat

DANKE DANKE FÜR'S VIELE LOB!!!

Das Video war 'ne spontane Aktion letzte Woche. So 'ne Art erster Test. Die Aufnahmen, so ca. 35 Einzelszenen, haben wir innerhalb einer Stunde am Mac geschnitten und vertont. Ja, ja, der Abspann ist zu lang, aber die Musik war halt so gut, und sonst wäre der ganze Film keine 20 sec.
Wir werden wohl am Wochenende wieder mehr Zeit haben und dann auch ein Video von beiden Strecken mit einer guten DV Cam filmen. Also, da der Trailer gefällt werde ich wohl nächste Woche noch mehr bringen. Dann gibt's auch Aufnahmen vom "Daheimhocken Ring"

Demnächst mehr!
züchopat
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.09.2004, 15:43    Titel: Re: Video vom Hellracer Ring *Update 17.09.* Antworten mit Zitat

Geiles Video. Aber ich will mehr Bilder von der Strecke sieht ziemlich geil aus soweit

Hang Loose Nils
damian

BeitragVerfasst am: 15.09.2004, 17:36    Titel: Re: Video vom Hellracer Ring *Update 17.09.* Antworten mit Zitat

DANKE DANKE FÜR'S VIELE LOB!!!

Das Video war 'ne spontane Aktion letzte Woche. So 'ne Art erster Test. Die Aufnahmen, so ca. 35 Einzelszenen, haben wir innerhalb einer Stunde am Mac geschnitten und vertont. Ja, ja, der Abspann ist zu lang, aber die Musik war halt so gut, und sonst wäre der ganze Film keine 20 sec.
Wir werden wohl am Wochenende wieder mehr Zeit haben und dann auch ein Video von beiden Strecken mit einer guten DV Cam filmen. Also, da der Trailer gefällt werde ich wohl nächste Woche noch mehr bringen. Dann gibt's auch Aufnahmen vom "Daheimhocken Ring"

Demnächst mehr!
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 15.09.2004, 18:12    Titel: Re: Video vom Hellracer Ring *Update 17.09.* Antworten mit Zitat

Gaaanz tolle Strecke!!!
Da kriegt man wieder Lust aufs Bit fahren!
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 15.09.2004, 18:16    Titel: Re: Video vom Hellracer Ring *Update 17.09.* Antworten mit Zitat

Die Strecke gefällt - das Video auch! Ich freu mich auf den Nachschlag
damian

BeitragVerfasst am: 15.09.2004, 20:21    Titel: Re: Video vom Hellracer Ring *Update 17.09.* Antworten mit Zitat

Da bin ich wieder mit ein paar Fotos und Infos zum Streckenbau:
Als Grundplatte dienten 2 MDF Platten, 5mm stark, je 1x1 Meter.
Kurs hatte ich vorher am Computer gezeichnet und dann auf die Platte übertragen:

Anschliessend mit Heki Strassenfarbe und einer Rolle den Asphalt aufgemalt. Nach schnellem Trocknen konnte man sofort die rauhe Oberfläche spüren:

Dann kam die Unterkonstruktion für die Berge, da ich hier in der Schweiz bin, sollte es eine Art Bergrally werden. Der Unterbau aus Hasendraht mit Heisskleber an die Platte geklebt und dann mit Zeitung und Leim die Berge geformt:

Dann die Berge bemalt, etwas Moos, die Curbs aus Modelliermasse, alles bemalt. Werbung besorgt und zwar hier.

Naja, und dann konnten dieersten Runden gedreht werden:

Und die Vogelperspektive:

Jetzt suchen wie noch 'ne Lösung für Runden und Zeitmessung bei 4 bis 5 Fahrzeugen gleichzeitig auf der Bahn. Gibt's da was günstiges was auch funktioniert?

Zuletzt bearbeitet von damian am 15.09.2004, 20:22, insgesamt einmal bearbeitet
damian

BeitragVerfasst am: 15.09.2004, 20:27    Titel: Re: Video vom Hellracer Ring *Update 17.09.* Antworten mit Zitat

Achja, hier noch die Boxengasse:

Die grösste Schwierigkeit ist wohl das Fehlen von Banden an bestimmten Streckenabschnitten. Dort dienen die Berge als Bande, nur ist dann auch mal schnell ein Überschlag passiert!
Crazydoc
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.09.2004, 20:32    Titel: Re: Video vom Hellracer Ring *Update 17.09.* Antworten mit Zitat

Schöne Bilder, super Strecke

Nur das Moos musst Du mal giessen, das ist schon ganz vertrocknet!

Ich mag es lieber etwas grün, aber zu der Strecke passt halt der Wüstenlook.

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.09.2004, 21:27    Titel: Re: Video vom Hellracer Ring *Update 17.09.* Antworten mit Zitat

Eindrucksvolle Präsentation und W-A-H-N-S-I-N-N-S - Video!

Nur weiter so

Grüße
racergirl
papataratuga
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.09.2004, 22:01    Titel: Re: Video vom Hellracer Ring *Update 17.09.* Antworten mit Zitat

Wow, schöne Strecke!
Geil die Aeroschrott-Werbebande... wo seid ihr in der CH zuhaus? Bin in selber am Rheinknie!
Freu mich auf weitere Bilder und Vids!
geisem
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.09.2004, 22:42    Titel: Re: Video vom Hellracer Ring *Update 17.09.* Antworten mit Zitat

Das ist ja echt der WAHNSINN !!

Spitzen Strecke und 1a Präsentation!!!
Man könnte meinen, es währe ein Promo-Video für Microsizer & Co.

greetz
geisem

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.