FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Team Losi Mini-T - mit Bildern & Videos
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 22, 23, 24  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 10.09.2004, 18:54    Titel: Re: Team Losi Mini-T - mit Bildern & Videos Antworten mit Zitat

Quote:
Das vorerst einzige Tuning das ich mir gönne sind andere Dämpfer, die orginal sind totaler Käse.

guck dir meinen sprung ruhig noch ein paar mal an - ist auch mit original-"dämpfern" durchgeführt worden

hätte vielleicht das video noch mit der original "house-jump" musike hinterlegen sollen, hab mich nach dem ersten sprung jedenfalls genauso gefühlt, wie der dicke nach überquerung der garage
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.09.2004, 21:48    Titel: Re: Team Losi Mini-T - mit Bildern & Videos Antworten mit Zitat

So, endlich hab ich den Thread gefunden in dem ein paar Leute geschrieben haben das ihnen die CVD's gebrochen sind.

Jetzt mal herhören!
Ich benötige den übrig gebliebenen!
Ich will auch zahlen!
Von mir aus auch den halben Neupreis!!! (Iss ja nur einer )

ICH BRAUCH NUR EIN CVD!
(es muss doch einen Menschen hier im Forum geben, der noch eine einzelne CVD-Welle rumliegen hat.)
Die brechen doch nicht nur mir??!!

Und in diesem Thread muss ich doch diese Person endlich erreichen können?

Also Bitte melde sich, wer noch einen einzelnen CVD rumliegen hat!

E-Mail: todebi@freenet.de oder PN egal.

Ich schreib euch sogar meine Telefonnummer und beantworte gerne Fragen wie:
Bist du jetzt durchgeknallt? warum schreibst du son Stuss....
Oder:
Wofür willst du denn den einen haben?
Oder:
Ich hab hier einen aber der Kostet dich 100€ (da lass ich mich gerne auf einen "Basar-Handel" ein)

Einen Haken hatt die Sache nur -> Ich brauch es schnell!

Ich suche nur dieses eine! Meinen Schatz....

Es gibt ein Attribut, das es dem Geist ermöglicht hat, schon viele Hindernisse im Lauf der Geschichte zu überwinden: die Fähigkeit, einen Abgrund nicht mit den Augen eines Wissenschaftlers zu betrachten, sondern in ihm eine Aufforderung zu sehen, ihn zu überwinden.

Henry Kissinger (*1923)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ichwersonst

BeitragVerfasst am: 17.11.2004, 19:32    Titel: Re: Team Losi Mini-T - mit Bildern & Videos Antworten mit Zitat

so ich müsste nochmal dumm fragen wo man tuningteile fürn Mini-T herbekommt ausser RCX kenn ich nichts und im ammiland will ich nich bestellen, obwohls bei RCX fast geschenkt ist
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 17.11.2004, 19:37    Titel: Re: Team Losi Mini-T - mit Bildern & Videos Antworten mit Zitat

Vielleicht im Mini-T Shop? http://www.mini-t-shop.de

*seufz*

Zuletzt bearbeitet von raudi am 17.11.2004, 19:39, insgesamt einmal bearbeitet
chUnkY
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.11.2004, 19:44    Titel: Re: Team Losi Mini-T - mit Bildern & Videos Antworten mit Zitat

... oder hier

http://www.modellshoprc.de/shop/catalog/index.php?cPath=23
Ichwersonst

BeitragVerfasst am: 18.11.2004, 05:57    Titel: Re: Team Losi Mini-T - mit Bildern & Videos Antworten mit Zitat

@raudi ch wess ich bin ein hoffnungsloser fall
aber trotzdem danke
guggt...
............
.............
..............
.......
.
.
ahhhhhhh die preise sin ja unter aller sau

Zuletzt bearbeitet von Ichwersonst am 18.11.2004, 06:03, insgesamt einmal bearbeitet
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.11.2004, 06:28    Titel: Re: Team Losi Mini-T - mit Bildern & Videos Antworten mit Zitat

Quote:
und im ammiland will ich nich bestellen, obwohls bei RCX fast geschenkt ist

Quote:
ahhhhhhh die preise sin ja unter aller sau

Tja, Ichwersonst, einen Tod wirst Du wohl sterben müssen... Duschen ohne naß zu werden, geht halt nicht...

Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 18.11.2004, 06:29, insgesamt einmal bearbeitet
Ichwersonst

BeitragVerfasst am: 18.11.2004, 14:16    Titel: Re: Team Losi Mini-T - mit Bildern & Videos Antworten mit Zitat

n versuch wärs wert
<<mit klamoten untr duche stellt... wasser marsch!!

.
..
...
..
.
MIST funzt doch nich!
Hab jetzt doch überall mal bissl was bestellt aber eine frage hat DR DUMME noch, wie baut man den anderen regler in den mini-t ein , brauch man den eigentlich?? (beim brushless)

Zuletzt bearbeitet von Ichwersonst am 18.11.2004, 14:18, insgesamt einmal bearbeitet
chUnkY
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.11.2004, 14:32    Titel: Re: Team Losi Mini-T - mit Bildern & Videos Antworten mit Zitat

Ja, bei einem Brushless brauchst du garantiert einen neuen Regler. Die Brushlessmotoren haben 3 Anschlusskabel und außerdem würde dír der Standardregler gleich wegbruzeln.

Bei den Mambas ist ja nen Regler dabei
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 18.11.2004, 14:33    Titel: Re: Team Losi Mini-T - mit Bildern & Videos Antworten mit Zitat

Du steckst den Regler in die "Brushless-Regler-Halterung" am Mini-T.
Ichwersonst

BeitragVerfasst am: 18.11.2004, 15:43    Titel: Re: Team Losi Mini-T - mit Bildern & Videos Antworten mit Zitat

DR DUMME brauch n foto von der brushlesshalterung
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 01.09.2006, 12:52    Titel: Re: Team Losi Mini-T - mit Bildern & Videos Antworten mit Zitat

Hallo!

Dumme Frage,kennt jemand die Abmaße des H2 Bodys von Losi (Länge/Breite/Höhe)?

Habs total vergessen!!!

Zuletzt bearbeitet von Sinned am 01.09.2006, 12:54, insgesamt einmal bearbeitet
Chevytom
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.09.2006, 13:44    Titel: Re: Team Losi Mini-T - mit Bildern & Videos Antworten mit Zitat

Ich hab mal nachgemessen
Länge: 215mm
Breite: 100mm
Höhe 70mm

Gruß Tom
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 01.09.2006, 14:04    Titel: Re: Team Losi Mini-T - mit Bildern & Videos Antworten mit Zitat

Super! Dankeschön Chevy....
Benni
Panzerfahrer

BeitragVerfasst am: 01.03.2007, 21:43    Titel: Re: Team Losi Mini-T - mit Bildern & Videos Antworten mit Zitat

Ist ja schon ein bisschen älter der Thread, aber ich denke meine Frage passt hier am besten rein.
Mir wird ein Mini-T pro angeboten mit diversen Tuningteilen, einem Tuning Akku (1400mah/6zellen) und einem Speedmotor 300 von Losi. Meine Frage ist, ob der Wagen damit schon ausreichend motorisiert für die Straße ist? Oder brauch ich dafür noch mehr Power?

MfG Benni
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 01.03.2007, 22:36    Titel: Re: Team Losi Mini-T - mit Bildern & Videos Antworten mit Zitat

Das reicht - fürs erste.
Wenn du richtig schnell sein willst: Brushless...

gtx
steely
Der Pförtner
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.03.2007, 10:38    Titel: Re: Team Losi Mini-T - mit Bildern & Videos Antworten mit Zitat

Fährt wer von den Mini-T Besitzern den kleinen eigentlich auch ohne Servo Saver? Ich hab nämlich ein Hitec HS-65 mit dem Carbonit Getriebe, und da passt der Losi Servosaver nicht druff.
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.03.2007, 10:46    Titel: Re: Team Losi Mini-T - mit Bildern & Videos Antworten mit Zitat

Ohne Servosaver würde ich nicht fahren, sind ja doch ganz nette Stösse auf`s Getriebe wenn man mal wo hängen bleibt.

Lieber nen HS55 besorgen und den Losi-Saver montieren.
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.03.2007, 11:15    Titel: Re: Team Losi Mini-T - mit Bildern & Videos Antworten mit Zitat

Da hat der powerbeetle aber recht: Ohne SS überlebt dein Servo keinen Tag, nicht mal einen Akkusatz.
Woher ich das weiß? Learning by doing.......
Der Pförtner
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.03.2007, 11:52    Titel: Re: Team Losi Mini-T - mit Bildern & Videos Antworten mit Zitat

OK, überzeugt. Entweder den HS55 (der laut meinem RC Dealer aber Crap sein soll) oder ich hol mir den GPM Servosaver vom Mini Inferno, der auch direkt am Servo Horn sitzt.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 22, 23, 24  Weiter
Seite 23 von 24

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.