FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Team Losi Mini-T - mit Bildern & Videos
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 22, 23, 24  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.12.2002
Beiträge: 3148

BeitragVerfasst am: 10.09.2004, 18:54    Titel: Re: Team Losi Mini-T - mit Bildern & Videos Antworten mit Zitat

Quote:
Das vorerst einzige Tuning das ich mir gönne sind andere Dämpfer, die orginal sind totaler Käse.



guck dir meinen sprung ruhig noch ein paar mal an - ist auch mit original-"dämpfern" durchgeführt worden



hätte vielleicht das video noch mit der original "house-jump" musike hinterlegen sollen, hab mich nach dem ersten sprung jedenfalls genauso gefühlt, wie der dicke nach überquerung der garage
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
IOW4
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 07.01.2004
Beiträge: 851

BeitragVerfasst am: 14.09.2004, 21:48    Titel: Re: Team Losi Mini-T - mit Bildern & Videos Antworten mit Zitat

So, endlich hab ich den Thread gefunden in dem ein paar Leute geschrieben haben das ihnen die CVD's gebrochen sind.

Jetzt mal herhören!
Ich benötige den übrig gebliebenen!
Ich will auch zahlen!
Von mir aus auch den halben Neupreis!!! (Iss ja nur einer )

ICH BRAUCH NUR EIN CVD!
(es muss doch einen Menschen hier im Forum geben, der noch eine einzelne CVD-Welle rumliegen hat.)
Die brechen doch nicht nur mir??!!

Und in diesem Thread muss ich doch diese Person endlich erreichen können?

Also Bitte melde sich, wer noch einen einzelnen CVD rumliegen hat!

E-Mail: todebi@freenet.de oder PN egal.

Ich schreib euch sogar meine Telefonnummer und beantworte gerne Fragen wie:
Bist du jetzt durchgeknallt? warum schreibst du son Stuss....
Oder:
Wofür willst du denn den einen haben?
Oder:
Ich hab hier einen aber der Kostet dich 100€ (da lass ich mich gerne auf einen "Basar-Handel" ein)

Einen Haken hatt die Sache nur -> Ich brauch es schnell!

Ich suche nur dieses eine! Meinen Schatz....

_________________
Es gibt ein Attribut, das es dem Geist ermöglicht hat, schon viele Hindernisse im Lauf der Geschichte zu überwinden: die Fähigkeit, einen Abgrund nicht mit den Augen eines Wissenschaftlers zu betrachten, sondern in ihm eine Aufforderung zu sehen, ihn zu überwinden.

Henry Kissinger (*1923)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ichwersonst



Anmeldedatum: 21.03.2004
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 17.11.2004, 19:32    Titel: Re: Team Losi Mini-T - mit Bildern & Videos Antworten mit Zitat

so ich müsste nochmal dumm fragen wo man tuningteile fürn Mini-T herbekommt ausser RCX kenn ich nichts und im ammiland will ich nich bestellen, obwohls bei RCX fast geschenkt ist
_________________
Mini-T wildlife @ 55784.rapidforum.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
raudi
Bitwoman


Anmeldedatum: 19.01.2003
Beiträge: 4641

BeitragVerfasst am: 17.11.2004, 19:37    Titel: Re: Team Losi Mini-T - mit Bildern & Videos Antworten mit Zitat

Vielleicht im Mini-T Shop? http://www.mini-t-shop.de

*seufz*


_________________
Life's Hard And Then You Die


Zuletzt bearbeitet von raudi am 17.11.2004, 19:39, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chUnkY
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 15.06.2003
Beiträge: 1796
Wohnort: Wieseck City

BeitragVerfasst am: 17.11.2004, 19:44    Titel: Re: Team Losi Mini-T - mit Bildern & Videos Antworten mit Zitat

... oder hier

http://www.modellshoprc.de/shop/catalog/index.php?cPath=23
_________________
Achad - Shtaim - Shalosh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Ichwersonst



Anmeldedatum: 21.03.2004
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 18.11.2004, 05:57    Titel: Re: Team Losi Mini-T - mit Bildern & Videos Antworten mit Zitat

@raudi ch wess ich bin ein hoffnungsloser fall
aber trotzdem danke
guggt...
............
.............
..............
.......
.
.
ahhhhhhh die preise sin ja unter aller sau
_________________
Mini-T wildlife @ 55784.rapidforum.com


Zuletzt bearbeitet von Ichwersonst am 18.11.2004, 06:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.02.2003
Beiträge: 2852

BeitragVerfasst am: 18.11.2004, 06:28    Titel: Re: Team Losi Mini-T - mit Bildern & Videos Antworten mit Zitat

Quote:
und im ammiland will ich nich bestellen, obwohls bei RCX fast geschenkt ist


Quote:
ahhhhhhh die preise sin ja unter aller sau


Tja, Ichwersonst, einen Tod wirst Du wohl sterben müssen... Duschen ohne naß zu werden, geht halt nicht...



Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 18.11.2004, 06:29, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ichwersonst



Anmeldedatum: 21.03.2004
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 18.11.2004, 14:16    Titel: Re: Team Losi Mini-T - mit Bildern & Videos Antworten mit Zitat

n versuch wärs wert
<<mit klamoten untr duche stellt... wasser marsch!!

.
..
...
..
.
MIST funzt doch nich!
Hab jetzt doch überall mal bissl was bestellt aber eine frage hat DR DUMME noch, wie baut man den anderen regler in den mini-t ein , brauch man den eigentlich?? (beim brushless)
_________________
Mini-T wildlife @ 55784.rapidforum.com


Zuletzt bearbeitet von Ichwersonst am 18.11.2004, 14:18, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chUnkY
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 15.06.2003
Beiträge: 1796
Wohnort: Wieseck City

BeitragVerfasst am: 18.11.2004, 14:32    Titel: Re: Team Losi Mini-T - mit Bildern & Videos Antworten mit Zitat

Ja, bei einem Brushless brauchst du garantiert einen neuen Regler. Die Brushlessmotoren haben 3 Anschlusskabel und außerdem würde dír der Standardregler gleich wegbruzeln.

Bei den Mambas ist ja nen Regler dabei
_________________
Achad - Shtaim - Shalosh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 18.11.2004, 14:33    Titel: Re: Team Losi Mini-T - mit Bildern & Videos Antworten mit Zitat

Du steckst den Regler in die "Brushless-Regler-Halterung" am Mini-T.
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Ichwersonst



Anmeldedatum: 21.03.2004
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 18.11.2004, 15:43    Titel: Re: Team Losi Mini-T - mit Bildern & Videos Antworten mit Zitat

DR DUMME brauch n foto von der brushlesshalterung
_________________
Mini-T wildlife @ 55784.rapidforum.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 01.09.2006, 12:52    Titel: Re: Team Losi Mini-T - mit Bildern & Videos Antworten mit Zitat

Hallo!

Dumme Frage,kennt jemand die Abmaße des H2 Bodys von Losi (Länge/Breite/Höhe)?

Habs total vergessen!!!



Zuletzt bearbeitet von Sinned am 01.09.2006, 12:54, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chevytom
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 17.07.2003
Beiträge: 259

BeitragVerfasst am: 01.09.2006, 13:44    Titel: Re: Team Losi Mini-T - mit Bildern & Videos Antworten mit Zitat

Ich hab mal nachgemessen
Länge: 215mm
Breite: 100mm
Höhe 70mm

Gruß Tom
_________________
Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 01.09.2006, 14:04    Titel: Re: Team Losi Mini-T - mit Bildern & Videos Antworten mit Zitat

Super! Dankeschön Chevy....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benni
Panzerfahrer


Anmeldedatum: 11.12.2005
Beiträge: 690
Wohnort: Ulm

BeitragVerfasst am: 01.03.2007, 21:43    Titel: Re: Team Losi Mini-T - mit Bildern & Videos Antworten mit Zitat

Ist ja schon ein bisschen älter der Thread, aber ich denke meine Frage passt hier am besten rein.
Mir wird ein Mini-T pro angeboten mit diversen Tuningteilen, einem Tuning Akku (1400mah/6zellen) und einem Speedmotor 300 von Losi. Meine Frage ist, ob der Wagen damit schon ausreichend motorisiert für die Straße ist? Oder brauch ich dafür noch mehr Power?

MfG Benni
_________________
Meine Homepage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 03.01.2004
Beiträge: 2976

BeitragVerfasst am: 01.03.2007, 22:36    Titel: Re: Team Losi Mini-T - mit Bildern & Videos Antworten mit Zitat

Das reicht - fürs erste.
Wenn du richtig schnell sein willst: Brushless...

gtx
steely
_________________
Niemand weiss, was die Zukunft bringt......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Der Pförtner
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 14.04.2005
Beiträge: 1472

BeitragVerfasst am: 03.03.2007, 10:38    Titel: Re: Team Losi Mini-T - mit Bildern & Videos Antworten mit Zitat

Fährt wer von den Mini-T Besitzern den kleinen eigentlich auch ohne Servo Saver? Ich hab nämlich ein Hitec HS-65 mit dem Carbonit Getriebe, und da passt der Losi Servosaver nicht druff.
_________________
Alpha! Mike! Foxtrott!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 28.01.2003
Beiträge: 3993

BeitragVerfasst am: 03.03.2007, 10:46    Titel: Re: Team Losi Mini-T - mit Bildern & Videos Antworten mit Zitat

Ohne Servosaver würde ich nicht fahren, sind ja doch ganz nette Stösse auf`s Getriebe wenn man mal wo hängen bleibt.

Lieber nen HS55 besorgen und den Losi-Saver montieren.
_________________
catch me if you can
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 03.01.2004
Beiträge: 2976

BeitragVerfasst am: 03.03.2007, 11:15    Titel: Re: Team Losi Mini-T - mit Bildern & Videos Antworten mit Zitat

Da hat der powerbeetle aber recht: Ohne SS überlebt dein Servo keinen Tag, nicht mal einen Akkusatz.
Woher ich das weiß? Learning by doing.......
_________________
Niemand weiss, was die Zukunft bringt......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Der Pförtner
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 14.04.2005
Beiträge: 1472

BeitragVerfasst am: 03.03.2007, 11:52    Titel: Re: Team Losi Mini-T - mit Bildern & Videos Antworten mit Zitat

OK, überzeugt. Entweder den HS55 (der laut meinem RC Dealer aber Crap sein soll) oder ich hol mir den GPM Servosaver vom Mini Inferno, der auch direkt am Servo Horn sitzt.
_________________
Alpha! Mike! Foxtrott!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 22, 23, 24  Weiter
Seite 23 von 24

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de