FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Felgenwechsel

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.01.2003, 15:03    Titel: Felgenwechsel Antworten mit Zitat

hi leute.
könntet ihr mir sagen wie man die felgen wechset? brauche genaue beschreibung. wenns geht auch bilder mitposten. wäre echt nett
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.01.2003, 15:04    Titel: Re: Felgenwechsel Antworten mit Zitat

verwende mal die Suchfunktion. Da gab es schon einen kompletten Beitrag zu.
Christopher L.
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.01.2003, 15:04    Titel: Re: Felgenwechsel Antworten mit Zitat

ist nicht so ganz leicht. willst du alus oder die normalen ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.01.2003, 15:11    Titel: Re: Felgenwechsel Antworten mit Zitat

@ christopher l. :
ich mochte alufelgen an das auto machen.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.01.2003, 15:14    Titel: Re: Felgenwechsel Antworten mit Zitat

@BITing:
und wie heißt der beitrag ganz genau?
hab nämlich nix gefunden
Christopher L.
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.01.2003, 15:19    Titel: Re: Felgenwechsel Antworten mit Zitat

hast du die teile schon da ? Neue Radbolzen und Achsschenkel auch ? oder willste die alten verwenden ?
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 08.01.2003, 15:27    Titel: Re: Felgenwechsel Antworten mit Zitat

schau mal bei tequilla " http://www.bitchar.de.tf " unter technik. da stehts drin...

charly-14

BeitragVerfasst am: 08.01.2003, 15:29    Titel: Re: Felgenwechsel Antworten mit Zitat

hi leude

hab gestern versucht meine felgen gegen Breitreifen zu wechseln, und was is mir da doch glatt passiert? Richtig! Ich hab mir mein Zahnrad abgerissen und zu allem übel,
sind mir dann noch die zwei Fixierstifte abgebrochen. Meine frage also: Wie kriegt man die felgen ab ohne das ritzel abzureißen? ( wenn´s geht ohne rohe gewalt)

Gruß
charly-14
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.01.2003, 15:33    Titel: Re: Felgenwechsel Antworten mit Zitat

Quote:

@BITing:
und wie heißt der beitrag ganz genau?
hab nämlich nix gefunden

Das war ein Beitrag der dann auf Tequilas Seite verwiesen hat. Dort ist der gesamte Umbau dokumentiert.
Gerade im moment funktionieren dort aber die Bilder nicht... Versuchs halt später mal. (www.bitchar.de.tf unter Technik)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.