FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Servozittern beim neuen IWaver
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 11.09.2004, 10:36    Titel: Re: Servozittern beim neuen IWaver Antworten mit Zitat

Da wünsch ich dir viel Spaß beim Umtausch, da du ja schon dran rumgebastelt hast.....

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.09.2004, 12:36    Titel: Re: Servozittern beim neuen IWaver Antworten mit Zitat

Hmm, mein poti is schon fest, und ich hab nichts gemacht, aber die lenkung zuckt immer noch.
kann es auch sein dass der motor zu schwach is??
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
gerkenz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.09.2004, 12:46    Titel: Re: Servozittern beim neuen IWaver Antworten mit Zitat

Quote:
Da wünsch ich dir viel Spaß beim Umtausch, da du ja schon dran rumgebastelt hast.....

Aufgeschraubt habe ich ihn erst NACH Zusage des Umtausches:

Da der Verkäufer mir sogar empfolen hat - er schickt mir ein Austauschservo zu und wenn das nicht fruchtet tauscht er ihn um - ist das kein Problem Habe ja auch nix verändert.
Kauf war privat - hat aber mehrere Im Angebot gehabt und ensprechend Ersatz da.

Schicke auch nur die Funke und das Chassis zu damit er testen kann woran es liegt.

@microsash:
Apropos, hatte Dich in meiner letzten Mail nach Preisen für die Tunigteile gefragt...

Zuletzt bearbeitet von gerkenz am 11.09.2004, 12:47, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.