| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 24.09.2002, 23:01 Titel: Probleme bei Login?! |
|
|
Also ich hatte am Wochenende einen Systemcrash und kam nicht um eine koml. Neuaufspielung herum! Danach hatte ich Probleme mit dem Login.
Auf Anraten von unserem Forumsgott
habe ich die JavaVirtualMachine von Sun(geht auch bei Microsoft) nachinstalliert und muß sagen : DANKE!!!
Es geht zwar nur die Anmeldung über die Forumsstartseite- aber dass sollte ja auch reichen- also wer auch Probleme hat, das sollte jeder sein der diesen Zusatz nicht instal. hat und den IE 6.0 benutzt (5.5 soll gehen da noch die VM integriert ist) einfach die JVM nachinstallieren und dann sollte es gehen!
....und endlich wieder schreiben!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 25.09.2002, 12:59 Titel: Re: Probleme bei Login?! |
|
|
nach win98, win2k +sp2 (auf der nt-schiene) und dem ie5.5 kam auch nix gescheites mehr aus dem hause microsoft, alles neuere kommt mir nicht mehr auf die platte da ich keine spyware mag...
zudem interpretiert der ie6 die stylesheets auch nicht so wie man sie gerne hätte, da ist 5.5 deutlich besser. alternativ kann man natürlich auch opera benutzen, hat ne menge nützliche features die ie nicht bietet
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 25.09.2002, 16:19 Titel: Re: Probleme bei Login?! |
|
|
opera ist zwar sehr fein, aber ich bin ie5.5 nutzer. allerdings hab ich da so ein sehr konfuses problem. animierte gifs werden bei mir nur einmal abgespielt und bleiben dann beim letzten frame einfach stehen.
einerseits ists garnciht mal so schlecht, immerhin záppelt dann nicht alles, aber irgendwie ists schon komisch.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 25.09.2002, 17:26 Titel: Re: Probleme bei Login?! |
|
|
bei mir gehts ! ich hab den ie6
|
 |
Driver RC-Fan

|
Verfasst am: 25.09.2002, 17:36 Titel: Re: Probleme bei Login?! |
|
|
Bei mir geht der Login über die Loginseite auch nicht , aber der auf der Startseite funktioniert ja.
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 25.09.2002, 17:37 Titel: Re: Probleme bei Login?! |
|
|
meines war auf die animierten gifs von mischa bezogen
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 25.09.2002, 17:44 Titel: Re: Probleme bei Login?! |
|
|
hmm, also ich hab ehrlich gesagt noch nie die login seite benuthzt. ich mach das immer auf der startseite unten.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 25.09.2002, 17:46 Titel: Re: Probleme bei Login?! |
|
|
am anfang habe ich es auch immer über die login seite gemacht, aber seit dem as mal nicht ging, mach ich das auch immer unten
|
 |
|