FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

licht digi q f1 / problem

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 04.09.2004, 19:03    Titel: licht digi q f1 / problem Antworten mit Zitat

hy,

ich hab versucht an meinem digi q f1 licht anzuschließen. die nötige minimalspannung wollte ich vom akku nehmen. ich habe also kabel an die led gelötet, diese dann mit an die akkus dran gemacht. licht funzt.

nur der wagen fährt keinen meter mehr und wenn ich den wagen einschalte geht das licht aus...

ohne das licht am akku, fährt der wagen normal. jetzt glaub ich gelernt zu haben, das die digi q dual geladen sind, korrekt? wie schließe ich den da am besten die leds an ohne das der wagen auf on stehen bleibt und das licht wieder ausgeht?

wollte ein extra lichtset gerne vermeiden. danke.
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 18.09.2004, 21:57    Titel: Re: licht digi q f1 / problem Antworten mit Zitat

Licht am F1 - das ist sinnvoll. Ich denke, da kannst du nicht groß auf praktische Erfahrungen im Forum zurück greifen. So wird es auch beim Anbau von Scheibenwischern und der Nachrüstung einer Seilwinde sein...
Speedyfan
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.09.2004, 22:23    Titel: Re: licht digi q f1 / problem Antworten mit Zitat

und die Blinker net vergessen...

Neue Seite 1

src="Seite1-Dateien/image001.gif" alt="Everyone else get that feeling" v:shapes="_x0000_s1025">

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Charly
Ehrenamtlicher 3Radfahrer auf Lebenzeit

BeitragVerfasst am: 18.09.2004, 22:42    Titel: Re: licht digi q f1 / problem Antworten mit Zitat

... und an den Mod für den Rückfahrscheinwerfer denken ...

Wegen der passenden Leds solltest du hier im Forum einiges finden!

MfG

http://twitter.com/RWausD
Schon gewusst, dass Haarausfall zu einer Glatze führen kann?

Zuletzt bearbeitet von Charly am 18.09.2004, 22:42, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.