| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ixarus RC-Veteran

|
|
| Nach oben |
|
 |
Tanis RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 29.08.2004, 11:53 Titel: Re: 08/15 Sammlung |
|
|
Tja Ixarus, das sehe ich nicht so ! Hier sieht man, das Flieger auch in 'Bitgröße' zu realisieren sind. Das ist aber Mikromodellbau und nicht Mikromodellkauf / 'Bespielung'... Im größeren Maßstab ist halt alles nur ein weig einfacher und die Modelle sind meisst besser zu beherrschen. Es ist immer die Frage, was ich will.... einen ARF Flieger, den ich aus der Packung nehme, lade und losfliege, oder ein Modell an dem ich länger gebaut habe, als es je in der Luft sein wird .... vielleicht gibt es ja auch einen Zwischenweg.... mal sehen
Gruß
--- Tanis ---
_________________ ---
Resistance is futile! |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 29.08.2004, 11:56 Titel: Re: 08/15 Sammlung |
|
|
Ich würde sagen, das Ideal ist, ein Fertigmodell zu kaufen und es dann selbst umzubauen/modifizieren, bis es den eigenen Ansprüchen genügt..........nur leider ist man oft nie zufrieden  _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
08-15 Moderator

|
Verfasst am: 29.08.2004, 15:32 Titel: Re: 08/15 Sammlung |
|
|
Quote: Wagen der SBB (?).
Jepp, sind noch aus alten Modelleisenbahn-Beständen...
Quote: Was ist das neben und am Trueno? Zwei Sätze Crwrene-Felgen?
Ja, sind meine 2 gut gehüteten Sätze...einer am Initial-D Trueno und einer noch unverbaut...
Quote: Was befindet sich zwischen der Mini-Keksdose und dem Käseglocken-Bit? Ist silber und hat rote Felgen
Das ist'n 1/87 Mähdrescher...wollte den eigentlich mit epoch-Platine und Hinterradlenkung ausstatten, die war aber zu groß (dann werd' ich eben meine alte Lxx-Platine rauskramen)
Quote: Denk über ein Micro RC Flugzeug nach
Hmm...bin eher an dem Kyosho oder dem Keyence Heli interessiert...Planes sind nichts so für mich...
Quote: Genau DAS hat mich offen für grössere Masstäbe gemacht
Das macht mir nichts...unfotografiert ist noch der 1/10er...
Ausserdem kommt noch'n Kyosho HangOn-Bike in 1/8 (mit etwas über 20cm Länge für mich noch Micro-RC)...
08/15 _________________ Meine Autos fahren ohne CE, GS, TÜV & Rohs!
Teppich FTW!
Nadelfilz #1623 Driver |
|
| Nach oben |
|
 |
-stormbringer- RC-Fan

|
Verfasst am: 29.08.2004, 18:30 Titel: Re: 08/15 Sammlung |
|
|
Also:
Ich will: Ferrari modena, dann will ich den gelben in der 3. reihe zwischen dem De Tomaso (oder wie er heißt) und dem Tureno und ich will den Mini .
Nein, nein keine Sorge, nur ein kleiner Witz. Die Sammlung gefällt mir, vorallem die Strecke (obwohl die ja kein Rundweg ist). Verrätst du mir, wo man den gelben, von dem ich oben sprach, herbekommt ? Der gefällt mir. Sieht wie ein Modell von FORCE aus, ist es eins? _________________ Wenn dir die Scheiße bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen. |
|
| Nach oben |
|
 |
08-15 Moderator

|
Verfasst am: 29.08.2004, 19:26 Titel: Re: 08/15 Sammlung |
|
|
Den Modena also, den Gt oder den normalen?
...hihi...
Also zum "Gelben zwischen DeTomaso und Trueno"...
Ist'n R8 Gordini von Force, den habbich auf'm Wuppertaler Treffen mitsamt Anhänger gekauft...
Force verkauft ihn (und auch andere schöne Modelle) unter BitStylaz...
08/15
P.S.
Die Strecke ist für die DigiQ's, deshalb kein Rundkurs...  _________________ Meine Autos fahren ohne CE, GS, TÜV & Rohs!
Teppich FTW!
Nadelfilz #1623 Driver |
|
| Nach oben |
|
 |
pippoe RC-Fan

|
Verfasst am: 29.08.2004, 19:38 Titel: Re: 08/15 Sammlung |
|
|
Hmm.. der Crown Vic Polizeiwagen zwischen Deinem Eigenbau-Porsche und den Epochs: ist es der mit dem funktionierenden Blaulicht?
Hatte ihn schon auf Ebay gesehen, aber hab' dann doch keinen genommen.
Cheers
Pippoe _________________ “Give a man fire and he’s warm for a day; set a man on fire and he’s warm for the rest of his life”, T. Pratchett |
|
| Nach oben |
|
 |
SilentSomeone RC-Fan

|
Verfasst am: 29.08.2004, 19:45 Titel: Re: 08/15 Sammlung |
|
|
Eine richtig gute Sammlung, die nicht auf einen Maßstab oder ein Thema beschränkt ist!
Den komischen schwarzen Hummer hab ich auch, am besten sind an dem die Felgen  |
|
| Nach oben |
|
 |
-stormbringer- RC-Fan

|
Verfasst am: 29.08.2004, 20:57 Titel: Re: 08/15 Sammlung |
|
|
Den normalen (der langt schon) . nee, jetzt mal wieder im Ernst, danke. _________________ Wenn dir die Scheiße bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|