| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 07.01.2003, 15:54 Titel: Re: Ebay - 10 EUR Racers ... |
|
|
beu nummer 4 kommen wahrscheinlich zwei drähte zusammen, wenn ich fahre, lenkt der auch nacht recht, und umgekehrt, die drähte sind zur hälfte völlig blank, da kann das passieren, erstmal rumbasteln, ach ja, hinterachse wackelt hier auch, und wie, kein vergleich zu nummer 3
|
|
| Nach oben |
|
 |
Christopher L. RC-Fan

|
Verfasst am: 07.01.2003, 16:01 Titel: Re: Ebay - 10 EUR Racers ... |
|
|
hi, ich habe eben die 10 euro Racer bekommen ! fahren gut. Lenkung ging auch gut zu justieren, naja über die Qualität ist ja sonst alles bekannt. Kein Tomy eben.aber für das geld bis jetzt ok.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 07.01.2003, 16:19 Titel: Re: Ebay - 10 EUR Racers ... |
|
|
lenkung reparier, hab das kabelwirrwar gelöst. fährt jetzt nicht soo schlecht. aber gut der beste ist es nicht. klar, dass es keine tomys sind, aber sind da auch freie drähte dran?
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tiis RC-Fan

|
Verfasst am: 07.01.2003, 16:19 Titel: Re: Ebay - 10 EUR Racers ... |
|
|
Hat schon wer die Shen qi Wei für 10€ von worldtoyusa bekommen??
_________________ Destruction-Derby.tk
Treffpunkt für die letzten Fans..
Meine Bits
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 07.01.2003, 16:21 Titel: Re: Ebay - 10 EUR Racers ... |
|
|
Hat schon wer die Shen qi Wei für 10€ von worldtoyusa bekommen??
eigentlich sollten die das bei mir sein (bild bei ebay), nun sind es doch fits
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 07.01.2003, 17:09 Titel: Re: Ebay - 10 EUR Racers ... |
|
|
bodyguard8 soll ja gut sein, hab bei dem bestellt und heute überwiesen, er hat sich auch noch am abend als ich sie gakuft hab (sonntag) gemeldet. ich schreib wieder wenn ich die dinger hab.
manhcmal weiss ich echt nich wieviel verlust die machen: die kaufen so viele ein, aber bekommen immer nur ein viertel weg??? wisst ihr was der einkaufspreis für fit-racer ist?
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 07.01.2003, 17:12 Titel: Re: Ebay - 10 EUR Racers ... |
|
|
würde mich auch mal interessieren. die setzen die aber auch immer wieder rein, auch zu anderen preise, die bekommen die schon weg
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tiis RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
uman71 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 07.01.2003, 17:53 Titel: Re: Ebay - 10 EUR Racers ... |
|
|
Hi
hab meine Fit Racer von bodyguard8 heute auch bekommen.
Wenn man davon absieht daß sie bescheiden verpackt waren und die eine Plexihaube Zum Teufel ist, sind sie für 9 Euro ganz O.K.
Der eine sieht aus wie ein schwarzer Accord und der andere könnte ein rot weißer Cellica im Racingoutfit sein.
Naja mal sehen.
Hab bis jetzt nur den Accord probiert und der fährt eigendlich net schlecht.
Der andere is für nen Kumpel.
mfg
uman71 |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 07.01.2003, 18:44 Titel: Re: Ebay - 10 EUR Racers ... |
|
|
@tiis
hab bei maxkrauser bestellt, das ist nur der vorgängername von worldtoyusa (soweit ich das nachvollzogen habe), dem sein shop heiß auch so. bei meiner Auktion waren da auch die Shen qi Weis im bild (genau das gleiche) und text auch. der hat nach meiner mail geschrieben, dass er am 23.1202 neue rein bekommt und die in etwa gleich wären. naja, bin nun auch etwas enttäuscht, da ich mich ja hier im Forum extra erkundigt habe, ob die gut sind und jetzt sinds fit.
hat der das bild vielleicht rausgenommen, da das nun andere sind, wäre nicht gerade fair
von bodyguard8 bekomme ich auch noch 3, wenn die besser sind, wie alle hier erzählen. oder sind das dann genau die gleichen?
|
|
| Nach oben |
|
 |
Alex.Lockfield RC-Fan

|
Verfasst am: 07.01.2003, 19:22 Titel: Re: Ebay - 10 EUR Racers ... |
|
|
Quote:
HI!
scheint bei den fits ja ne gute streung zu geben!
meiner (27MHZ) hat fst 10m reichweite! und geht super ab! allerings hab ich den akku (bei dir auch nen 60mA drin?) erstmal 3mal mit 25mA formationsgeladen!
Mfg
Die streuen tatsächlich enorm, und das nicht nur in der Verarbeitungsqualität, sondern auch in der Bestückung. Ich hab deren zwei, der eine ist ziemlich langsam, aber saugeil kontrollierbar (logisch). Der Motor hat hier ein weißes Zahnrad und eine weiße Kappe hinten drauf (weiß jemand, wo man Infos über Farbcodierungen der Motoren kriegen kann?)
Der zweite rennt wie die Sau, Motor hat 'ne rötlich-orangene Kappe, das Zahnrad auf der Motorwelle ist schwarz.
Die Lenkung scheint bei beiden stark zu sein, immerhin lenken sie im Gegensatz zum Cyclona auch schon im Stand.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 07.01.2003, 19:57 Titel: Re: Ebay - 10 EUR Racers ... |
|
|
@Alex.Lockfield : Info's über Tomy-Motoren gibt es hier :
http://www.bit-racing.de/framepage.html (unter Zubehör).
Da die Teile aus China kommen und Replika der bekannteren Marken sind, kannst du davon ausgehen, dass diese Motoren nicht dem Tomy-Schema folgen.
maxkrauser scheint zurzeit Fit-Racer bekommen zu haben, denn die liefert er, offenbar ausschliesslich, aus.
Schade, ich wollte eigentlich einen Shen qi Wei ausprobieren...
|
|
| Nach oben |
|
 |
quaximilian RC-Fan

|
Verfasst am: 07.01.2003, 21:00 Titel: Re: Ebay - 10 EUR Racers ... |
|
|
@zapata
also die shen qui wei sind so toll nun wirklich nicht. Hab 2 davon und kann dir sagen musst nicht traurig sein. Extrem schlechte Bodies, der eine hat eine echt besch...... Lenkung und beide super hakelige Getriebe. Einen hab ich schon als Ersatzteillager geschlachtet. Fits sind sicher nicht schlechter.
_________________ the more i think, the more i get confused |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 07.01.2003, 21:09 Titel: Re: Ebay - 10 EUR Racers ... |
|
|
der zivo ist beruhigter
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tiis RC-Fan

|
Verfasst am: 07.01.2003, 21:13 Titel: Re: Ebay - 10 EUR Racers ... |
|
|
Sind Shen qi Wei (was heißt das überhaupt?) nicht umbenannte Thunder(Bolt)s?? Jedenfalls sehen sie denen sehr ähnlich, und die Thunders 1.Generation waren ja sehr gut..
_________________ Destruction-Derby.tk
Treffpunkt für die letzten Fans..
Meine Bits
|
|
| Nach oben |
|
 |
quaximilian RC-Fan

|
Verfasst am: 07.01.2003, 21:52 Titel: Re: Ebay - 10 EUR Racers ... |
|
|
also bei mir steht ThoR dauf. Allerdings auf der beiliegenden Anleitung werden sie Shen qui wei bezeichnet. --> Shen qui wei
_________________ the more i think, the more i get confused |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 07.01.2003, 21:52 Titel: Re: Ebay - 10 EUR Racers ... |
|
|
@Tiis:
Dachte ich auch... und wollte daher unbedingt mal einen haben.
Aber egal, wie quaximilian schon sagte, so schlecht sind die Fits nicht, wenn man nicht gerade Pech hat. Meine gehen ganz gut, bei dem einen ist halt das Getriebe lauter und beim anderen stimmt der Geradeauslauf nicht. Aber selbst, wenn sie ganz schlecht sind, kann man sie noch zum Basteln oder Modden benutzen -und Erfahrungen sammeln.
Und Ebay...
So ist das halt bei Ebay, die Verkäufer schreiben daher ja auch keine Bezeichnungen wie 'Fit' oder 'Panther' usw. mit rein.
Apropos Ebay, DAS habe ich gerade entdeckt :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3105751913&category=9154
Ganz schön heftig, finde ich.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Christopher L. RC-Fan

|
Verfasst am: 07.01.2003, 22:01 Titel: Re: Ebay - 10 EUR Racers ... |
|
|
ja die preise bei ebay werden immer heftiger, aber das ist ja schon seit langen bekannt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 07.01.2003, 23:42 Titel: Re: Ebay - 10 EUR Racers ... |
|
|
krass, dafür bekommst du ja bei joe 2 pack und bist noch billiger!
|
|
| Nach oben |
|
 |
kamikaze RC-Fan

|
Verfasst am: 09.01.2003, 14:25 Titel: Re: Ebay - 10 EUR Racers ... |
|
|
hallo,
wollte mal nachfrage wie es bei euch aussieht, ich hab nämlich von worltayusa noch immer nichts erhalten.
habe am 30.12 überwiesen. kommt mir schon ein bischen lange vor.
kk
|
|
| Nach oben |
|
 |
|