Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
tagesdosis_dlt RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 29.08.2004, 12:01 Titel: Re: Decals selbergemacht? |
|
|
unnütz post...
also photoshop macht das ohne zu mucken...  _________________
![]() |
|
Nach oben |
|
 |
pati7de RC-Fan

|
Verfasst am: 29.08.2004, 12:40 Titel: Re: Decals selbergemacht? |
|
|
Nunja ich habe auch diverse Fotobearbeitungsprogramme nur leider leidet dann die Auflösung darunter wenn man Bilder verkleinert. |
|
Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 29.08.2004, 12:43 Titel: Re: Decals selbergemacht? |
|
|
Paint ist da recht gut. Schriften skaliert man übrigens eh besser als PNG, dann verzerren sie nicht so. Photoshop ist natürlich ne Macht, aber gekauft recht teuer und nur für diese Zwecke too much. Man sieht ja an meinem Avatar, dass Paint so schlecht nicht sein kann....
pati7de, nicht böse sein, aber mir scheint, du hast da eher handwerklich Probleme als Programmprobleme. Denn dein Avatar ist mit 171 kb bösartig groß und verursacht unangenehm lange Ladezeit bei Modemusern. Dazu ist er verzerrt. Ich bitte dich, die geänderte FAQ zu beachten und danach zu verfahren. Als erste Arbeit mit deinem Avatar.
Edit: O.k. - unter uns Ixus-Usern, hier für dich zum überführen auf deinen Webspace (Paint@3kb):
 _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Zuletzt bearbeitet von Richie am 29.08.2004, 13:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
pati7de RC-Fan

|
Verfasst am: 29.08.2004, 13:47 Titel: Re: Decals selbergemacht? |
|
|
Hab ich doch prompt gemacht Danke.So als ISDN Nutzer fällt einem sowas nicht auf.
Vielleicht hat ja selber schonmal einer Decals ins richtige Maß gebracht und könnte sie hier nun Veröffentlichen.
Das unnötige Doppelposting habe ich gelöscht. Bitte beim nächsten mal mit der EDIT-Funktion arbeiten.
cartman
Zuletzt bearbeitet von pati7de am 29.08.2004, 15:52, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
tagesdosis_dlt RC-Enthusiast

|
|
Nach oben |
|
 |
pati7de RC-Fan

|
Verfasst am: 30.08.2004, 08:08 Titel: Re: Decals selbergemacht? |
|
|
ähm wenn ich dir jetzt sag das mein I-net aus der Fernsehdose kommt, wunderst du dich gleich nochmal. Es ist vergleichbar mit ISDN (wenn nicht um eingies besser und schneller)  |
|
Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 04.09.2004, 19:27 Titel: Re: Decals selbergemacht? |
|
|
also mein plan für spätere decals lautet so:
ich wollte mir durchsichtige, von eine seite aus klebende folie kaufen, diese dann zurechtschneiden, also mit einer kleinen schere, so wie es haben möchte, objekt natürlich vorher auf papier gemalt und dann aufkleben, 10x10 cm insgesamt, kleiner ausschnitt in der mitte als decal und airbrush drüber. mehrer decals nacheinander machen oder direkt ein großes schneiden.
die schere sollte, solange sie "scharf" ist, saubere ecken machen, obs funzt weiß ich aber noch nicht. jedoch steht so der individualität nichts im wege.
mfg
boo |
|
Nach oben |
|
 |
|