FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Ich muß ins Kino....
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 24.08.2004, 20:29    Titel: Ich muß ins Kino.... Antworten mit Zitat

Hi !

Als alter H.R.Giger bzw. Alien Fan muß ich unbedingt ins Kino:

Alien vs Predator

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.08.2004, 20:35    Titel: Re: Ich muß ins Kino.... Antworten mit Zitat

Hmm...die beiden Spiele hab' ich verschlungen, die Filme Geliebt...
Hoffe, dass der Film 'nen würdigen Anschluss bringt...

08715

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 24.08.2004, 20:36    Titel: Re: Ich muß ins Kino.... Antworten mit Zitat

Handlung wird mies sein, aber ich freu mich auch über Filme fürs Auge....

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.08.2004, 20:39    Titel: Re: Ich muß ins Kino.... Antworten mit Zitat

Hihi, die Filme waren bei mir auch nicht wegen der Handlung so beliebt...die Atmosphäre muss stimmen...

08/15

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 24.08.2004, 20:44    Titel: Re: Ich muß ins Kino.... Antworten mit Zitat

Nachdem Alien 4 der totale Reinfall war (lasst nie einen Franzosen auf den Regiestuhl...), werde ich erstmal ein paar Reviews abwarten.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
spidey
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.08.2004, 21:00    Titel: Re: Ich muß ins Kino.... Antworten mit Zitat

Sau cool... 04.11.04 geht es also in die entscheidene Schlacht !
Für´s Auge wird es garantiert klasse, Handlung muss man abwarten. Könnt aber wirklich gut werden...
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 24.08.2004, 21:17    Titel: Re: Ich muß ins Kino.... Antworten mit Zitat

Quote:
Handlung wird mies sein...

Seit wann stehen Männer auf Handlungen in Filmen?

Ach ja, der erste Teil war noch was ... Der Film war so dunkel, daß ich irgendwie nix mitbekommen habe
phantomas
.
.

BeitragVerfasst am: 24.08.2004, 21:40    Titel: Re: Ich muß ins Kino.... Antworten mit Zitat

@cartman

Quote:
(lasst nie einen Franzosen auf den Regiestuhl...)

keine Beleidigungen gegen Jean-Pierre Jeunet
Einer der genialsten Regisseure aller Zeiten! Musst dir mal seine Filme 'Cité des enfants perdus', 'Delikatessen' und natürlich 'Le fabuleux destin d'Amélie Poulain' anschauen. Echte Meisterwerke. OK, Alien war nicht der beste Film von ihm, aber das Thema war ja auch schon ziemlich ausgelutscht. Die gestalterische Umsetzung war hingegen Jeunet-mässig einfach meisterlich!

@microsash
Zwei Arbeitskollegen von mir haben ihre Diplomarbeit über H.R.Giger gemacht. Sie hatte persönlichen Kontakt zu ihm und waren auch einmal bei ihm zuhause. Der Typ ist glaube ich völlig durchgeknallt. Ein echtes LSD-Kind. Er wohnt da inmitten seiner Kunstwerke und Filmrequisiten. Er hat unter anderem einen Zug, der durch den Garten und quer durchs Wohnzimmer fährt.

Gruss Phantomas
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 24.08.2004, 21:54    Titel: Re: Ich muß ins Kino.... Antworten mit Zitat

Ja, Giger ist gut weggeschossen, hab mehrere Bücher von ihm...

City of lost Children und Delikatessen ( I love both)sind geniale Filme, aber Alien 4 ist wirklich kein Glanzstück

Desaad
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.08.2004, 22:22    Titel: Re: Ich muß ins Kino.... Antworten mit Zitat

@Phantomas: Wow ein echter Filmkenner, hast nen guten Geschmack. "Delikatessen" und "Le fabuleux destin d'Amélie Poulain" ( Die Fabelhafte Welt der Amelie auf Deutsch) sind echte Meisterwerke.

@Cartman: Die besten Filme der Welt kommen aus Frankreich, ganz andere Liga als der US Scheiß.

spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 24.08.2004, 22:29    Titel: Re: Ich muß ins Kino.... Antworten mit Zitat

mm

ich werd demnächst wohl eher in The village, (Das dorf) gehen, auf alien steh ich ned so

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
tranCe89
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.08.2004, 22:43    Titel: Re: Ich muß ins Kino.... Antworten mit Zitat

Jo, Alien findi auch nich so doll.. Der Untergang wird fett denk ich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 25.08.2004, 09:36    Titel: Re: Ich muß ins Kino.... Antworten mit Zitat

Auf den Film warte ich jetzt schon ein geschlagenes Jahr!

@Joe:
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 26.08.2004, 23:58    Titel: Re: Ich muß ins Kino.... Antworten mit Zitat

Kann mir jemand sagen, was Avp fürn Codec oder Erweiterung ist

08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 27.08.2004, 00:05    Titel: Re: Ich muß ins Kino.... Antworten mit Zitat

Quote:
Kann mir jemand sagen, was Avp fürn Codec oder Erweiterung ist

Ein Schelm, wer böses dabei denkt....

08/15

*edit*
AvP - Aliens versus Predator

Öffne mal die Datei in den normalen Playern...

Argh...einer schneller

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver

Zuletzt bearbeitet von 08-15 am 27.08.2004, 00:14, insgesamt einmal bearbeitet
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 27.08.2004, 00:13    Titel: Re: Ich muß ins Kino.... Antworten mit Zitat

probiers mal direkt vom divx player oder einem andern player aus zu öffnen ich vermute, das da nur ein schlaumeier die ersten Initialen buchstaben des film genommenhat, und dadurch von keinen programm direkt erkannt wird

mfg Spit

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 27.08.2004, 00:16    Titel: Re: Ich muß ins Kino.... Antworten mit Zitat

Hab mich nur mal ein bischen umgesehen, aber noch nichts vernünftiges gefunden

noumenon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.08.2004, 00:24    Titel: Re: Ich muß ins Kino.... Antworten mit Zitat

Sash redet sicher vom Trailer...fettes Ding übrigends...

Hab ja auch das eine oder andere Buch vom Giger stehen...hihi, überall das Gleiche..nebenbei noch Royo...

Gruß

Mike, der sollte um was anderes geht nur PN akzeptiert *g*
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 27.08.2004, 00:31    Titel: Re: Ich muß ins Kino.... Antworten mit Zitat

....natürlich den Trailer, der Film kommt ja erst ins Kino.

racergirl
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.08.2004, 00:34    Titel: Re: Ich muß ins Kino.... Antworten mit Zitat

Vielleicht Audio-Visuelle-Präsentation(stechnik)???
(Hab' nur das gefunden )

Grüße
racergirl

Zuletzt bearbeitet von racergirl am 27.08.2004, 00:44, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.