| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 04.01.2003, 08:58 Titel: Re: GB-Polizei-Bit mit Sirene und Blinklicht |
|
|
Hab` jetzt Pfeile drangemacht (an die Pics)! So sieht man es besser.
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 04.01.2003, 08:58, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 05.01.2003, 17:06 Titel: Re: GB-Polizei-Bit mit Sirene und Blinklicht |
|
|
FERTIG!
Habe meinen Bit heute komplett zusammengebaut. Die Front- und Heckleuchten sind nun auch eingeklebt und funktionieren prächtig. Die Decals sind zwar nicht besonders gut geworden, aber machen sich!
Das Licht wird jetzt getrennt von der Sirene ein- und ausgeschaltet. Zudem habe ich eine zweite Batterie einbauen müssen, da die superhellen LED`s von den Frontscheinwerfern zu viel Saft ziehen und damit die Heckleuchten lahm legen (zum Glück habe ich die noch unter bekommen, sonst müsste ich mich noch mal nach einer leistungsfähigeren umsehen...)
Dummerweise mußte ich heute morgen die Kiste noch mal komplett lackieren, da ich mit meinem Dremel beim Ausfräsen der Heckleuhten abgerutscht bin - das passiert mir aber nicht noch einmal, ist echt ne scheiß Arbeit!
Eventuell werde ich die LED`s für das Fahrlicht noch von innen lichtdicht machen, damit der Bit nur nach Außen hin durch die Scheinwerfer leuchtet und nicht die Radkästen erhellt werden - habe nur keine Idee, womit ich das machen soll...
Also, wenn Ihr ein Idee habt: Her damit!
|
|
| Nach oben |
|
 |
toffa RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
tagesdosis_dlt RC-Enthusiast

|
|
| Nach oben |
|
 |
Driver RC-Fan

|
Verfasst am: 05.01.2003, 19:06 Titel: Re: GB-Polizei-Bit mit Sirene und Blinklicht |
|
|
*willauchhabenwollen*  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 05.01.2003, 19:17 Titel: Re: GB-Polizei-Bit mit Sirene und Blinklicht |
|
|
vielleicht von innen ein wenig Powerknete drüber da leutet dann nichts mehr durch _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 06.01.2003, 12:46 Titel: Re: GB-Polizei-Bit mit Sirene und Blinklicht |
|
|
Habe die Dioden einfach mit schwarzem Lack übermalt - kein gefummel und es klappt prima! - Da scheint nichts mehr durch
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 06.01.2003, 12:46, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 06.01.2003, 13:20 Titel: Re: GB-Polizei-Bit mit Sirene und Blinklicht |
|
|
Kannst du uns gierigen mal ein Eiblick ins innere gewähren ?
Würd mich gern mal interessieren, wie du mit dem Platz auskommst.
Übrigens. Ein ECHT sehr guter JOB !!!! Kompliment habe das selbe vor ;o) |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 06.01.2003, 13:26 Titel: Re: GB-Polizei-Bit mit Sirene und Blinklicht |
|
|
Bin auch schon auf der Suche nach den Dickie Cars kann sie aber nirgendwo finden im Netz. Ich glaube auch nicht, dass mann sie pberall in Karstadt bekommen kann. Ist bestimmt ne Aktionsware.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 06.01.2003, 13:38 Titel: Re: GB-Polizei-Bit mit Sirene und Blinklicht |
|
|
Da sach ich nur: Härlisch! Jute Arbeit! Sieht Ha(u)mmer aus |
|
| Nach oben |
|
 |
Driver RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 06.01.2003, 16:59 Titel: Re: GB-Polizei-Bit mit Sirene und Blinklicht |
|
|
Ich freu mich für Dich, ich such dann mal weiter. wenn sie einer mal irgendwo im Internet zum Bestellen finden sollte, dann postet mal.
CU
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 06.01.2003, 22:54 Titel: Re: GB-Polizei-Bit mit Sirene und Blinklicht |
|
|
Also, ich habe beim Karstadt für mein Dickie-Car nur 1,99 € bezahlt - und das war der reguläre Ladenpreis. Deshalb halte ich die 5,49 € doch für etwas überteuert! Sie haben die Teile auch bei einem anderen Spielzeuggeschäft noch, allerdings nur komische Modelle (ohne richtiges Blinklicht).
Ich denke aber, daß es die Teile regulär bei Karstadt gibt, die lagen auf jeden Fall im Regal in einem extra Fach und nicht auf irgend so einem extra Aufsteller oder ner Aktionsfläche.
Ich werde mal das Innere vom Bit offenlegen und dann hier posten, damit ihr einen Einblick bekommt. Aber im Toyota open deck bekommt man eigentlich alles problemlos unter - ein Raumwunder!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 07.01.2003, 22:16 Titel: Re: GB-Polizei-Bit mit Sirene und Blinklicht |
|
|
So! Ich habe nun die pics vom Inneren des Bits gemacht -
Das ganze sieht zwar nicht so schön aus, aber eigentlich habe ich den ganzen Kram mit einem Streifen Isoband von innen am Dach befestigt - dann fällt nichts mehr raus und es sieht auch schicker aus, allerdings wäre dann das pic sinnlos...
1: 2 x 3V Knopfzelle (Typ CR 1620) Eine Knopfzelle für die superhellen LED`s der Frontscheinwerfer und eine für Blinklicht/Sirene/Heckleuchten
2: "Lautsprecher" für die Sirene
3: Microchip vom Blinklicht/Sirene (Platine habe ich vorher zurechtgefeielt, original ist sie erheblich größer)
4: superhelle rote LED für das Blinklicht (siehe nächstes Bild)
Na dann - viel Spaß beim Nachbauen.
Etwas Luft hat man übrigens noch im Dach, das müßte also auch mit etwas Glück in eine flachere Karosse passen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 08.01.2003, 07:42 Titel: Re: GB-Polizei-Bit mit Sirene und Blinklicht |
|
|
 WILLAUCHHABEN |
|
| Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran

|
Verfasst am: 08.01.2003, 09:01 Titel: Re: GB-Polizei-Bit mit Sirene und Blinklicht |
|
|
Es gibt nur einen Lichtumbau, den ich kenne, der noch besser ist. Das der von Mike mit Blinkern, Rückfahrscheinwerfern, Bremslicht und Fahrlicht.
Dein Teil ist der HAMMER. Vor allem neben den vielen Funktionen (Licht, Wechselblinker, Sirene) sehr sauber ausgeführt.
  _________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font> |
|
| Nach oben |
|
 |
crwrene RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 08.01.2003, 10:35 Titel: Re: GB-Polizei-Bit mit Sirene und Blinklicht |
|
|
Ist echt der Oberhammer.  
Kompliment.!!!
|
 |
Majk RC-Fan

|
Verfasst am: 14.01.2003, 18:21 Titel: Re: GB-Polizei-Bit mit Sirene und Blinklicht |
|
|
Hallo,
also die kleinen Autos bekommt mann wircklich in jedem Karstadt. Ich habe heute mir gleich 4 Stück in Stuttgart gekauft zu je 1.99€. Is voll Geil!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Majk RC-Fan

|
Verfasst am: 22.01.2003, 18:00 Titel: Re: GB-Polizei-Bit mit Sirene und Blinklicht |
|
|
Hallo,
bin den gleichen Weg gegangen wie Miesen und hab mir ein
Blinkmod von den Dicky Autos eingebaut. Das fahrzeug is noch nicht ganz fertig weil mir die Mikroschalter fehlen.
Hier ein Paar Bilder
http://people.freenet.de/mailo16/Ferrari/ferrari.html
cu
Majk
Zuletzt bearbeitet von Majk am 22.01.2003, 22:51, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|