FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mein erster Mod...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Breezer
.
.

BeitragVerfasst am: 21.08.2004, 20:59    Titel: Mein erster Mod... Antworten mit Zitat

Hi !

Hier mal ein Paar bilder von meinem total-Mod eines Bit-Racers auf H0 größe :

zum Größenvergleich :

Seitenansicht :

Die Innereien samt des ziemlich großen 800er Akkus :

Und noch von unten :

Die Lenkung stimmt noch nicht ganz- ich muss die Lenkrichtung noch ändern, und eine der beiden Magnetspulen hat wohl keinen Saft..... Dann kommen noch Aussenspiegel ,und Led´s hin und dann isser fertig (zum lackieren bin ich mir zu faul )....
Was haltet ihr davon ?

Zuletzt bearbeitet von Breezer am 21.08.2004, 22:20, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 21.08.2004, 21:07    Titel: Re: Mein erster Mod... Antworten mit Zitat

Sieht schonmal sehr vielversprechend aus...

Hast du am Antrieb 1 oder 2 zwischenzahnräder ?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Breezer
.
.

BeitragVerfasst am: 21.08.2004, 21:09    Titel: Re: Mein erster Mod... Antworten mit Zitat

Hi !

1, hat aber trotz des schweren Akkus ziemlich kraft...
santro
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.08.2004, 21:26    Titel: Re: Mein erster Mod... Antworten mit Zitat

respekt!
wär schön, wenn alle gleich am anfang so loslegen.
racergirl
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.08.2004, 21:40    Titel: Re: Mein erster Mod... Antworten mit Zitat

Alle Achtung!
Gelungener Einstand

Grüße
racergirl
Breezer
.
.

BeitragVerfasst am: 21.08.2004, 21:51    Titel: Re: Mein erster Mod... Antworten mit Zitat

Danke für das Lob
Ich hoff nur, dass ich das mit der Lenkung noch hinkrieg...
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 21.08.2004, 22:21    Titel: Re: Mein erster Mod... Antworten mit Zitat

O.k. - der muss fahren, dann wärs wirklich gut. Gib Schraub-Gas! Und dann Video.
Breezer
.
.

BeitragVerfasst am: 21.08.2004, 22:28    Titel: Re: Mein erster Mod... Antworten mit Zitat

heut wirds nix mehr - ich sitz insgesamt ca 2 Stunden an dem Teil, das reicht für heute ...
Aber morgen gibts ein Video ...
Matthias
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.08.2004, 22:32    Titel: Re: Mein erster Mod... Antworten mit Zitat

Hi

Also echt super Teil!
Gefällt mir echt gut!

Aber ich würd schon noch mehr Zahnräder reinbauen, das das Ding auch bei Trial Strecken gut mitmachen kann!

Grüße, Matze
Breezer
.
.

BeitragVerfasst am: 21.08.2004, 22:37    Titel: Re: Mein erster Mod... Antworten mit Zitat

Hi !

An TTTT wär ich auch intressiert, aber nich mit dem Modell- Das wird nämlich bei E-Bay verschärbelt... vielleicht krieg ich ja was ..
Für TTTT kauf ich mir dann nen schönen MAN-Laster...

Gruß Martin
Breezer
.
.

BeitragVerfasst am: 21.08.2004, 22:43    Titel: Re: Mein erster Mod... Antworten mit Zitat

Welche Möglichkeiten gibt es eigentlich , den Lenkauschlag zu erhöhen ?? Gruß Martin
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.08.2004, 06:27    Titel: Re: Mein erster Mod... Antworten mit Zitat

Ich habe z. B. schon versuche gemacht, dass ich den Magneten etwas abgeschliffen habe..ansonsten kann man auch die SPuelen etwas weiter auseinander setzen usw. Musst du halt probieren...

Bei meinem TTTT habe ich eine Spule des Wal Mart Bits verbaut! Diese hat nur 1 Spule und 2 Magnete..da war das abschleifen dann ganz einfach

Fets sind natürlich sicherlich nicht schlecht, damit die Spule bzw. der Magnet auch noch richtig angezogen wird!

Edit: Bitte keine Doppelposts! Wenn dir noch was einfällt, dann bitte per Editfunktion einfügen...

Ach, was mir schon wieder so früh am Morgen einfällt

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 22.08.2004, 06:29, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Breezer
.
.

BeitragVerfasst am: 22.08.2004, 12:58    Titel: Re: Mein erster Mod... Antworten mit Zitat

Hi !

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass man auch 1 Spule aus nem CD-Laufwerk ( aus dem "Schlittenschieber") verwenden kann ... Stimmt das ?

Gruß Martin
Night-Hawk

BeitragVerfasst am: 22.08.2004, 13:23    Titel: Re: Mein erster Mod... Antworten mit Zitat

Wie habt ihr das alle mit der Voderachse und den original felgen gemacht... Ich bin schon am verzweifeln der Rest ist kein Problem nur weiß ich nicht wie ich das mit den Felgen vorne hinbekomme.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HWL|Chris
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.08.2004, 13:54    Titel: Re: Mein erster Mod... Antworten mit Zitat

-radkappe ab (wenn es geht)
-original-achsen-loch aufbohren bis der bit-achsnagel passt
-Rad am achsschenkel montieren

mehr is es meistens nit...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.