FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

epoch
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC <1/28
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 20.08.2004, 17:11    Titel: epoch Antworten mit Zitat

hy,

ich hab zwar in fast allen threads gelesen, das man den epoch nur in den staaten bestellen kann, aber kennt jemand zufällig doch noch ne günstigere alternative ohne kreditkarte an so ein teil zu kommen? ich suche rallywagen und dabei ne gute gelegenheit an den ripmax vorbei zu kommen. die sinds ja wirklich nicht so.
danke.

verkauft vielleicht einer einen? bei ebay gibbet gerade nur einen, aber der ist nicht das was ich suche. danke.

mfg
boo
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 20.08.2004, 17:13    Titel: Re: epoch Antworten mit Zitat

Versuch es mal bei Sven ... www.microracers24.com

Der ist aber momentan noch in Urlaub.

Zuletzt bearbeitet von Bitte-ein-BIT am 20.08.2004, 17:13, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Micro-michi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.08.2004, 17:14    Titel: Re: epoch Antworten mit Zitat

Quote:
ohne kreditkarte

Schon mal was von paypal gehört ??

Da brauchst du keine Kreditkarte

Verkaufe Penracer (ungebondet) - 5 €
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 20.08.2004, 17:16    Titel: Re: epoch Antworten mit Zitat

... bei Sven geht das auch mit einer normalen Überweisung. Er hat nämlich ein Konto in Deutschland.
Gast

BeitragVerfasst am: 20.08.2004, 17:21    Titel: Re: epoch Antworten mit Zitat

auf der seite bin ich gerade, aber leider "out of stock" und er verkauft auch nur ohne fb, zum halben preis zwar, aber ich wollte ein komplett paket kaufen, da ich auf ner rally strecke eh nur mit einem unterwegs sein kann.

trotzdem danke.
Alex.Lockfield
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.08.2004, 17:33    Titel: Re: epoch Antworten mit Zitat

Als Fernbedienung passt da so ziemlich alles besser als die Original-Funke. Lies hier ein wenig zum Thema Epoch (Suchfunktion), da ist erst vor kurzem eine Riesenbestellung im Forum gelaufen, dementsprechend viele Tips und Infos wirst Du hier finden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 20.08.2004, 18:02    Titel: Re: epoch Antworten mit Zitat

Quote:
aber ich wollte ein komplett paket kaufen, da ich auf ner rally strecke eh nur mit einem unterwegs sein kann.

trotzdem danke.

Aber Dir ist schon klar,daß es sich trotz der Rallyekaro um ein Glattbahnfahrzeug mit recht wenig Bodenfreiheit handelt?
Also nix für die Straße oder den Garten!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 20.08.2004, 18:06    Titel: Re: epoch Antworten mit Zitat

Wen du Bock auf ne Sammelbestellung hast - ab 24 Stück gibts einen coolen Preis.
Ich würd mich da dann einklinken... mit einem weiteren Epoch....

Noch wer, der noch nicht genug hat?

gtx
steely
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 20.08.2004, 18:09    Titel: Re: epoch Antworten mit Zitat

Fragt mal Avant, der wollte vielleicht nochmal eine Bestellung durchziehen ... ich habe erstmal genug
Gast

BeitragVerfasst am: 20.08.2004, 18:27    Titel: Re: epoch Antworten mit Zitat

ich hab dem "sven" mal ne mail geschickt, vielleicht kann der ja was machen. ich hab auch kontakt mit tableracer aufgenommen, aber der kann mir leider nur ... äh? blödes script, wie krieg ich ein pic hier rein?

also, der epoch wird schon etwas zu arbeiten bekommen, ich hab vor eine komplette wp nachzubauen, sprich mit schotter, bergen, sand etc. alles modellbaumässig versteht sich. daran wirds nicht scheitern, ich hab genung dioramaerfahrung, nur bin ich eben neu bei den bits und vondaher hab ich im forum gelesen, das die epochs besser wären als wie der clon ripmax.

solltet ihr allerdings der meinung sein, das ein ripmax da ausreicht, dann teilt es mir mit, so spare ich ne menge...

mfg
boo
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 20.08.2004, 19:03    Titel: Re: epoch Antworten mit Zitat

Also ein Epoch ist deutlich besser als ein Ripmax. Aber geländegängig ist er dennoch nicht. tinyrc.com ist sehr zuverlässig und liefert per Paypal. Wäre also das Richtige. Die Original FB ist jedenfalls im RTR Paket genauso wenig zu empfehlen, wie der Lader. Deshalb Chassis Set. Ne passende Funke verkauft dir jeder zweite hier für unter 10€, der b-charger wäre das richtige Ladegerät.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 20.08.2004, 19:14    Titel: Re: epoch Antworten mit Zitat

also ich dachte an folgende ausstattung:

epoch subaru + microcharger + eben ne ordentliche fb (aber hab ich dann noch die original steuerung (was licht usw. angeht, als wie wenn ich die original fb benutze? was für eine würdest du mir empfehlen?)

danke.
Alex.Lockfield
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.08.2004, 19:16    Titel: Re: epoch Antworten mit Zitat

Kann das evtl. sein, dass Du die Lichtfunktionalität vom Ripmax meinst? Der Epoch hat sowas nämlich nicht, und schon gar nicht schaltbar von der FB.
booster-man
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.08.2004, 19:18    Titel: Re: epoch Antworten mit Zitat

Also eine Lichtfunktion hat der Epoch nicht. Es kann fast jede 2 Kanal Standardfunke genommen werden. Viel nehmen eine KT2. Die gibts/gabs bei Microsash um die 15€. Als Lader empfehle ich dir den Jamara X-Peak 3 oder, wenn du nur mit diesen Autos zu tun haben möchtest den B-Charger.

EDIT: Alex war schneller

Zuletzt bearbeitet von booster-man am 20.08.2004, 19:18, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 20.08.2004, 19:27    Titel: Re: epoch Antworten mit Zitat

ja, sorry, ich meinte die lichthupe vom ripmax, sorry, aber mir war so als hätten die tiny auch licht auf den pics gehabt, kann mich aber auch irren.

aber mal generell gefragt, diorama wird "naturgetreu" meint ihr nicht, das da ein ripmax reichen würde? ich meine, so mies kann der doch nicht sein oder? bin bisher mal nen wingod 1:43 gefahren, der ließ sich auch steuern... jetzt nicht zu schlimm meine ich.
beim rally kommts ja auch mehr aufs driften an, als wie auf kontrollierte lenkung aus der f1.

kann ich diese kt2 dann für jedes bit benutzen?

danke.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 20.08.2004, 19:33    Titel: Re: epoch Antworten mit Zitat

was benötige ich den noch für ein kabel für das Jamara X-Peak 3 ? sehs bei ebay nur ohne? und warum würdet ihr das dem anderen vorziehen?

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 20.08.2004, 19:49, insgesamt einmal bearbeitet
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 20.08.2004, 19:55    Titel: Re: epoch Antworten mit Zitat

Bitte nutze die EDIT Funktion um Zusätze zu posten!

Digital/proportional bedeutet,daß sowohl Gas als auch die Lenkung nicht nur Volleinschlag und Vollgas kennen,sondern in mehreren Stufen steuerbar sind.Quasi abgehackt proportional.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 20.08.2004, 23:20    Titel: Re: epoch Antworten mit Zitat

Quote:

aber mal generell gefragt, diorama wird "naturgetreu" meint ihr nicht, das da ein ripmax reichen würde?

Nein, absolut nicht. Ripmax nur Epoch sind reine Glattbahner und mit "glatt" ist Laminat oder Linoleum gemeint. Selbst auf abgefahrenem Nadefilzteppich fährt ein Epoch schlechter als auf einen wirklich glattem Boden. Du musst dir vielleicht mal einen in Aktion ansehen, dann weisst du, wie du deine Strecke bauen musst.

Quote:

kann ich diese kt2 dann für jedes bit benutzen?

Ein ganz klares Nein, wie Kadetti schon sagte.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"

Zuletzt bearbeitet von cartman am 20.08.2004, 23:20, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 21.08.2004, 09:56    Titel: Re: epoch Antworten mit Zitat

Quote:

Ripmax nur Epoch sind reine Glattbahner und mit "glatt" ist Laminat oder Linoleum gemeint. Selbst auf abgefahrenem Nadefilzteppich fährt ein Epoch schlechter als auf einen wirklich glattem Boden.

Kann ich so nicht bestätigen! Ich selbst fahre meinen Epoch auf Teppich ("geschl. Schlinge"). Der ist so uneben, dass der Federweg voll ausgereizt wird hat aber sehr guten Gripp. Selbst ungetunt, fährt er darauf super! Allerdings ist er auf Laminat deutlich schneller.
Ich sach doch, dat Ding ist zu lang übersetzt.......
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 21.08.2004, 10:15    Titel: Re: epoch Antworten mit Zitat

was würdet ihr mir den nun raten? epo oder rip? ich meine, ich kalkuliere schon noch ein, das der wagen etwas in mitleidenschaft gerissen wird...rally eben.

was wär den eine gute universal fb? am besten eine wo ich eben 3 freq. einstellen kann (a,b,c) und im 27mhz bereich liegt? bei conrad gibts schöne pistolengriffe... odere verkauft hier zufällig jemand seine?

danke.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC <1/28 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.