FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

EPOCH Alufelgen "Aufgegeben"! Erklärung auf der 2.Seite
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC <1/28
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 18.08.2004, 07:38    Titel: Re: EPOCH Alufelgen "Aufgegeben"! Erklärung auf der 2.Seite Antworten mit Zitat

Quote:
die er extra für solch eine Tätigkeit kauft.

Ob sich das lohnt....

Da es keine weiteren Aufträge für MR02 Felgen gibt, könnte ich ja mal mit meiner Quelle über die Fertigung reden.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.08.2004, 09:05    Titel: Re: EPOCH Alufelgen "Aufgegeben"! Erklärung auf der 2.Seite Antworten mit Zitat

Werkzeug kann man ja bekanntlich nicht genug haben.

@Sash - hört sich auch gut an, da die Quali ja spitzenmäßig ist. Wie wäre es bei Deinen MR-02-Felgen mit einem Design ahnlich denen der epochs - led. mit zusätzlichen Bohrungen und den Kegel-nach hinten zurückgesetzt - dann wäre ich auch sicher mit dem einem oder anderen Satz MR-02-Felgen dabei.

Grüssle,

Jo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
booster-man
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.08.2004, 10:09    Titel: Re: EPOCH Alufelgen "Aufgegeben"! Erklärung auf der 2.Seite Antworten mit Zitat

@ Sash: Hast PN!

Andere Designs wären schon möglich, nur sollten man auf die Aufnahme der Felgen schauen, dass diese nicht beeinträchtigt wird.

Zuletzt bearbeitet von booster-man am 18.08.2004, 10:16, insgesamt einmal bearbeitet
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.08.2004, 11:34    Titel: Re: EPOCH Alufelgen "Aufgegeben"! Erklärung auf der 2.Seite Antworten mit Zitat

Kannst du nicht Breitere Felgen mit ordentlich tiefbett drehen saehe doch cool aus und würd nicht mehr kippen
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.08.2004, 12:30    Titel: Re: EPOCH Alufelgen "Aufgegeben"! Erklärung auf der 2.Seite Antworten mit Zitat

wärest du (und alle anderen) bereit, die hintere Radkästen deines Lieblings dementsprechen aufzudremeln?? Müsstest sonst eine breitere Karo besorgen...

Schnelle Hilfe wären Ripmax-Felgen: sind, wenn ich mich nicht täusche, 8 breit (?). Basteln ist aber schwer angesagt

cd
janniz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.08.2004, 13:17    Titel: Re: EPOCH Alufelgen "Aufgegeben"! Erklärung auf der 2.Seite Antworten mit Zitat

Da kuckt man mal ausnahmsweise nicht täglich ins Forum und dann so was... Ausverkauft und Serie 2 auch schon fast alle weg - ich nehm dann die letzten beiden Sätze.
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 18.08.2004, 13:23    Titel: Re: EPOCH Alufelgen "Aufgegeben"! Erklärung auf der 2.Seite Antworten mit Zitat

Quote:
Da kuckt man mal ausnahmsweise nicht täglich ins Forum

Das ist ja auch n Fehler.
booster-man
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.08.2004, 13:52    Titel: Re: EPOCH Alufelgen "Aufgegeben"! Erklärung auf der 2.Seite Antworten mit Zitat

@Bit-Maniac : von überdimensionierte Felgen halte ich nicht viel. Außerdem sollen die Alus ohne Nacharbeiten an der Karo passen. Die Standard-Reifen sollen ja auch noch drauf gehen. Oder??

@janniz: Geht klar!

Nun sind beide Serien ausverkauft. Momentan plane ich keine 3.Serie.
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.08.2004, 22:14    Titel: Re: EPOCH Alufelgen "Aufgegeben"! Erklärung auf der 2.Seite Antworten mit Zitat

Ähm Booster-man - ich will ja nicht meckern, aber Fotos wie im Titel angekündigt sind noch nicht verfügbar, oder?

Jo
booster-man
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.08.2004, 22:21    Titel: Re: EPOCH Alufelgen "Aufgegeben"! Erklärung auf der 2.Seite Antworten mit Zitat

Siehe 1.Beitrag.
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 18.08.2004, 22:24    Titel: Re: EPOCH Alufelgen "Aufgegeben"! Erklärung auf der 2.Seite Antworten mit Zitat

Naja - da sehe ich Ausgaben von CAD-Programmen , aber keine Fotos - schade.

Jo
booster-man
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.11.2004, 14:47    Titel: Re: EPOCH Alufelgen "Aufgegeben"! Erklärung auf der 2.Seite Antworten mit Zitat

Hallo!

Wie ihr vielleicht bemerkt hat, war ich schon lange nicht mehr online. Ich hab einfach keine Zeit mehr. Das Hobby Mini-Z hab ich nun aufgegeben. Verkaufen werde ich die Schätze aber nicht, sondern werde sie in Schachteln verstauen. Ich muss mich momentan eher auf die "wichtigeren" Sachen im Leben kümmern.

Nun zum Eigentlichen:

Wegen einer schulischen Umstellung (andere Richtung), muss ich wegen mangelnder Werkzeugausrüstung das Projekt aufgeben. Ich bitte vielmals um Umgebung bei den Bestellern. Das Material hab ich noch zu Hause liegen.

Vielen Dank für euer Verständnis!

Zuletzt bearbeitet von booster-man am 20.11.2004, 14:49, insgesamt einmal bearbeitet
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 20.11.2004, 14:55    Titel: Re: EPOCH Alufelgen "Aufgegeben"! Erklärung auf der 2.Seite Antworten mit Zitat

Ah, da ist er ja...hab mich ja auch schon gewundert und CD angeschrieben.

Das mit dem Projekt ist sehr schade! Ich hätte das ganze ja schon in die Hand genommen, aber ich brauche jemand der die Felgen drehen kann- ob da mein "Opfer" mitspielt ist halt fraglich...einen Versuch ist es aber wert.

Oder hat vielleicht jemand anderes eine Idee/Vorschlag bzw. kann es machen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC <1/28 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.