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Strecken einer Rennserie... (6. Update: High Score - 22.04.2
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Duck
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BeitragVerfasst am: 13.12.2003, 13:08    Titel: Re: Strecken einer Rennserie... (6. Update: High Score - 22. Antworten mit Zitat

Coll.
Schon interessant wenn Rentner sowas bauen.
Einsame Spitze.
Obwohl die anderen Strecken auch nett ausschauen.
Nur hätte ich den Lack nicht so glatt gemacht....
Aber das ist wohl Geschmackssache
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Phemy
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BeitragVerfasst am: 13.12.2003, 13:12    Titel: Re: Strecken einer Rennserie... (6. Update: High Score - 22. Antworten mit Zitat

hm ... unter 10 sek muesste gehen

Ne, echt die geilste Strecke die ich bis jetzt gesehen habe. Nurnoch krazzzzzzzzz ......
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www.truemmernacht.com Metal-Konzert in Südbayern
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Kadettcab
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BeitragVerfasst am: 13.12.2003, 13:12    Titel: Re: Strecken einer Rennserie... (6. Update: High Score - 22. Antworten mit Zitat

Super,da hab ich ne große Community direkt vor der Tür und weiß davon nix.
Granicha,wir sollten im neuen Jahr endlich mal durchführen,was wir schon so lange planen.
Wenn ich in der neuen Wohnung bin hab ich eh vor ne Strecke zu "fabrizieren".Dann könnte man sich ja endlich mal treffen.

Respect an die Rentner.Super strecke.Die Unterführung macht das ganze ja auch nicht grade uninteressant.Nur mit Hinstellen ist bei der Strecke wohl nix,oder?
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Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!!
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2fast4u



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BeitragVerfasst am: 13.12.2003, 14:02    Titel: Re: Strecken einer Rennserie... (6. Update: High Score - 22. Antworten mit Zitat

da kann man echt nur noch @/&58%(geil dazu sagen.
Nur die "Glühweinstrecke" ist ein bischen breit, oder ?
Aber Kompliment!!

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Garincha1
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BeitragVerfasst am: 13.12.2003, 14:23    Titel: Re: Strecken einer Rennserie... (6. Update: High Score - 22. Antworten mit Zitat


@all: Ich gebe die Komplimente an die "Jungens" weiter!!!

Quote:
als ob man laaaaaaaaaaannge braucht, um sie flüssig fahren zu können


So ist es! Die ersten paar Runden waren einfach ätzend und es machte nur mäßig Spaß... Nach zwei Stunden Fahrzeit schaffe ich von einem Dutzend schwieriger Passagen nun sechs bis acht - zwar nicht absolut fehlerfrei - flüssig zu fahren. Die Verbindung von Unterführung/Steilkurve mit den engen Kurvenradien zwingen einem einen Booster mit 2.2er (2.6er wird mit einiger Übung wohl auch noch gehen) Motor auf.

Quote:
Nur hätte ich den Lack nicht so glatt gemacht....


Ich auch nicht!!! Beim Gaswegnehmen nach der Steilkurve bricht der Wagen sogar aus und bei Kurvenradien von 15 cm wird der Platz verdammt eng... aber mal was anderes.

Quote:
Granicha,wir sollten im neuen Jahr endlich mal durchführen,was wir schon so lange planen.


Jepp!!!
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Richie
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BeitragVerfasst am: 13.12.2003, 14:26    Titel: Re: Strecken einer Rennserie... (6. Update: High Score - 22. Antworten mit Zitat

Wahnsinn, Wahnsinn, Wahnsinn. Das ist ja die Chef-Strecke schlechthin. Hat ja optisch teilweise was von einer Kanallandschaft, so spiegelt die Fahrbahn. Bestimmt obersorgfältig in den Details ausgestaltet. Krass....Au, da sehe ich doch ne Schwäche: Das Haus im Vordergrund ist noch nicht fertig.
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dude
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BeitragVerfasst am: 13.12.2003, 14:37    Titel: Re: Strecken einer Rennserie... (6. Update: High Score - 22. Antworten mit Zitat

Boahh! Unglaublich!
Die Unterführung ist mir erst beim 10 Hingucken/Augenreiben aufgefallen. Sowas hab ich noch nicht gesehn: Eine Strecke mit Keller!
Davon würde ich gerne mal ein Fahrtvideo mit On-Board Cam sehen!
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banana joe
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BeitragVerfasst am: 13.12.2003, 14:57    Titel: Re: Strecken einer Rennserie... (6. Update: High Score - 22. Antworten mit Zitat

Hoi !

Die Strecken sehen cool aus - machen Bock auf Probefahrt

Aber dazu :

Quote:
Ich habe noch keine Idee, wie ich das mit dem Grip hinbekommen soll... Die roten Reifen sind zwar fahrbar, aber noch nicht das wahre! Weichmacher, Haftmittel...???


Da die "Rentner" die Strecke gebaut ham, setzen die vielleicht Corega Haftcreme ein... wer weiss...

Aber mal im ernst - Hab auch Bock mitzufahren - Bin auch nicht weit wech von Köln wär also kein prob. Auf den Strecken wirds ja ne Hammer-Serie.

MfG

Banana Joe
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Zuletzt bearbeitet von banana joe am 13.12.2003, 14:57, insgesamt einmal bearbeitet
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Garincha1
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BeitragVerfasst am: 13.12.2003, 16:03    Titel: Re: Strecken einer Rennserie... (6. Update: High Score - 22. Antworten mit Zitat

Quote:
Die Unterführung ist mir erst beim 10 Hingucken/Augenreiben aufgefallen. Sowas hab ich noch nicht gesehn: Eine Strecke mit Keller!


Hier mal eine "frühe" Aufnahme der Strecke... man sieht das Loch in der MDF-Platte.... im ersten Entwurf noch mit eine Plexiglasüberquerung angedacht.


Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 13.12.2003, 16:04, insgesamt einmal bearbeitet
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Darkman
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BeitragVerfasst am: 13.12.2003, 16:05    Titel: Re: Strecken einer Rennserie... (6. Update: High Score - 22. Antworten mit Zitat

geil-o-fant! Da fehlen mir die Worte. Eine sehr saubere Strecke. Da steckt ne menge arbeit drin. und so eine Unterführung hat auch noch niemand.
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Zuletzt bearbeitet von Darkman am 13.12.2003, 16:05, insgesamt einmal bearbeitet
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banana joe
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BeitragVerfasst am: 13.12.2003, 18:43    Titel: Re: Strecken einer Rennserie... (6. Update: High Score - 22. Antworten mit Zitat

Jo. Das Bild sagt alles Da will ich auch mal durchheizen

MfG

Joe
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BeitragVerfasst am: 15.08.2004, 19:57    Titel: Re: Strecken einer Rennserie... (6. Update: High Score - 22. Antworten mit Zitat

The Beukes strike back... Nach dem Meisterwerk "Little Town" wurde nun auf die schnelle - für deren Ansprüche "quick and dirty" - eine neue Rennstrecke gebaut. Die Besonderheit diesmal: Der Lack wurde mit "Vogelsand" durchsetzt, die Strecke ist dadurch ein wenig "körnig". Und ob ihr es glaubt oder nicht, das Microsizer-Pivot-Federset ist doch nicht so sinnfrei, wie man bis jetzt glaubte: Die mittlere Federstärke sorgt dafür, dass der Geradeauslauf einigermaßen akzeptabel ist.

Als nächstes folgt, sobald mir die Strecke vor die Kamera gerät - da Rasputin scheinbar Probleme mit den Internet-Basics hat - die Vorstellung von "Monte Carlo".


Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 15.08.2004, 20:02, insgesamt einmal bearbeitet
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Garincha1
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BeitragVerfasst am: 07.11.2004, 01:36    Titel: Re: Strecken einer Rennserie... (6. Update: High Score - 22. Antworten mit Zitat

Schöner Doppelpost, auch wenn es eh' keinen mehr ernsthaft interessiert... Symbiose zweier bereits vorgestellter und entsprechend geplanter Rennstrecken zu einem Monsterkurs... Streckenlänge 23,55 m. Natürlich mit integrierter Transponderlösung und zufallsgesteuererter Startampel analog der Formel 1. Die Rundenbestzeit liegt bei ca. 35 Sekunden...





Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 07.11.2004, 01:41, insgesamt einmal bearbeitet
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raudi
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BeitragVerfasst am: 07.11.2004, 08:51    Titel: Re: Strecken einer Rennserie... (6. Update: High Score - 22. Antworten mit Zitat

Hola, wie behält man da den Überblick?! Das sind Bitrennen mit Überdosis
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microsash
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BeitragVerfasst am: 07.11.2004, 10:36    Titel: Re: Strecken einer Rennserie... (6. Update: High Score - 22. Antworten mit Zitat

Quote:
auch wenn es eh' keinen mehr ernsthaft interessiert...



Doch, mich.

Wahnsinn ! So sieht wohl das Bitparadies aus

Gibt es nähere Infos zur Transponderanlage ?
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Zuletzt bearbeitet von microsash am 07.11.2004, 10:36, insgesamt einmal bearbeitet
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Garincha1
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BeitragVerfasst am: 07.11.2004, 10:42    Titel: Re: Strecken einer Rennserie... (6. Update: High Score - 22. Antworten mit Zitat

Quote:
Hola, wie behält man da den Überblick?! Das sind Bitrennen mit Überdosis


Paßt schon, wenn man an der Strecke entlang steht/geht...
Überdosis? Oh ja, eine ganze Menge...

- im Halbfinale/Finale wurde JEDE Zieldurchfahrt durch den gezeiteten Verzehr eines Bechers Glühwein "gekrönt"... <hicks>
- Akkus: Mit einem voll geladenen 50 mAh Akku schaffte man nicht die Renndistanz von 10 Runden.
- Pleiten,Pech und Pannen: Habe mein Oszi-Multimeter geschrottet, drei Fahrzeuge zerlegt, beim Produktivproggen der Transponder-Software einen Bug nach dem anderen produziert (könnte also jederzeit in Redmond anfangen... ), den ZZ-Monstertruck mehrfach vom Tisch "geschubst" und und und...

Quote:
Gibt es nähere Infos zur Transponderanlage ?


Ist Prefekts Transponderlösung, wie sie auch von Sven vertrieben wird... Die Software ist allerdings Bockmist und wurde komplett neu von mir geschrieben. Gerade auf dieser Strecke, wo das (schnelle) gleichzeitige Durchfahren der Leseantenne sehr unwahrscheinlich ist, beträgt die Erkennungsquote 100 %
Maverick/DarkSkies wollen demnächst alles als "Open Source" zur Verfügung stellen (Bauteile, Aufbau usw. usf.)



Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 07.11.2004, 10:47, insgesamt einmal bearbeitet
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züchopat
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BeitragVerfasst am: 08.11.2004, 17:44    Titel: Re: Strecken einer Rennserie... (6. Update: High Score - 22. Antworten mit Zitat



Alter Schwede. Wenn man da mal bei den fizeligen Fb's nicht nen Krampf bekommt....

Bei sowas bekommt man doch glatt Lust auf Bit-Rennen *kram-kram-such-hust-hust-ahhhhhhhh-gefunden*

Da mein Bruder jetzt so langsam auszieht und ich dan den Dachboden vollmüllen darf und der Platz wohl nicht für ne Zettistrecke langt, werd ich mir wohl meine alten Bitstreckenpläne wieder raussuchen...

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Richie
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BeitragVerfasst am: 10.11.2004, 14:47    Titel: Re: Strecken einer Rennserie... (6. Update: High Score - 22. Antworten mit Zitat

Is ja der Hammer - sehe ich jetzt erst. Zwei sehr schöne Bitanlagen in Kombination. Das ist ne echte Herausforderung. Da würde mich auch ein Vid interessieren...
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Don Helmudo
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BeitragVerfasst am: 10.11.2004, 14:59    Titel: Re: Strecken einer Rennserie... (6. Update: High Score - 22. Antworten mit Zitat

Cool! Da ist Reichweite geragt, sonst entscheidet beim 1h Rennen schnell die Ausdauer der Piloten

Quote:
Die Rundenbestzeit liegt bei ca. 35 Sekunden...

Krass, fast 10mal solange wie auf meiner Strecke.
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<font><font>To finish first you have to finish first. </font></font>
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Shadow



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BeitragVerfasst am: 24.11.2004, 17:02    Titel: Re: Strecken einer Rennserie... (6. Update: High Score - 22. Antworten mit Zitat

Ups nicht gesehn.
Aber eine Geile Strecke


Zuletzt bearbeitet von Shadow am 24.11.2004, 20:54, insgesamt einmal bearbeitet
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