FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Hudy-Reifenschleifmaschine
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zimbo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.08.2004, 16:43    Titel: Re: Hudy-Reifenschleifmaschine Antworten mit Zitat

sagt mir mal die genauen grössen und breiten und was ihr für härten braucht! also innen/aussendurchmesser und breite. ist etwas umfangreich sonst!

Zuletzt bearbeitet von zimbo am 15.08.2004, 16:47, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
corkone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.08.2004, 17:28    Titel: Re: Hudy-Reifenschleifmaschine Antworten mit Zitat

Quote:
12 V finde ich von der Drehzahl her etwas zuviel, aber egal, 3-4A sollte es mindestens haben.

Tip aus'm Glashaus: Ein olles 1:10er Racingpack (7,2V aufwärts) scheint sich als Spannungsquelle gut bewährt zu haben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 15.08.2004, 17:45    Titel: Re: Hudy-Reifenschleifmaschine Antworten mit Zitat

Mach ich im moment auch so

@ Zimbo

so 18mm innen und 25mm außen, 15mm breit.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zimbo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.08.2004, 18:24    Titel: Re: Hudy-Reifenschleifmaschine Antworten mit Zitat

ich kann 18/27 anbieten...grad bei denen steht nicht der shore dabei!! aber das paar kost 3,50
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 15.08.2004, 19:13    Titel: Re: Hudy-Reifenschleifmaschine Antworten mit Zitat

Für Rohmaterial zu teuer....

MfG

Sash

Bitschrotty
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.08.2004, 19:29    Titel: Re: Hudy-Reifenschleifmaschine Antworten mit Zitat

Hab mal ein bischen gesucht ... http://home.t-online.de/home/s-s-h/reifen.htm

Ist eine Slot-Car Seite, nimmt 2,45 € für 2 Stk., aber interessanter ... ab 100 Stk. bekommt man auch andere Abmessungen ... shreit nach einer Sammelbestellung
Rayman
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.08.2004, 19:45    Titel: Re: Hudy-Reifenschleifmaschine Antworten mit Zitat

Seint das die riefen die nach Fisch riechen.?

Gruss, Ray....mmm.... (stinken die riefen)

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 15.08.2004, 20:19    Titel: Re: Hudy-Reifenschleifmaschine Antworten mit Zitat

Und da draus kann ich etwa 30 Reifen schleifen

Moosgummi

08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 15.08.2004, 22:20    Titel: Re: Hudy-Reifenschleifmaschine Antworten mit Zitat

Ich hab doch gewusst, dassdu irgedwann schwach wirst....

08/15 @I-Net Cafe in Italien

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 15.08.2004, 22:39    Titel: Re: Hudy-Reifenschleifmaschine Antworten mit Zitat

Quote:
Ich hab doch gewusst

Ich auch

achso...

Hab heut nochmal neue (breite) Moosis mit vielen Rillen geschliffen...der Hammer sag ich euch.

HWL|Chris
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.08.2004, 22:50    Titel: Re: Hudy-Reifenschleifmaschine Antworten mit Zitat

würdest du auch speedy spezialanfertigung (höhere flanke als normal) schleifn? mich nervt der dreck im keller...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 15.08.2004, 22:51    Titel: Re: Hudy-Reifenschleifmaschine Antworten mit Zitat

Muß ich erstmal nach einem Schleifadapter schauen....

crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.08.2004, 10:50    Titel: Re: Hudy-Reifenschleifmaschine Antworten mit Zitat

Hi Sash,
da kannst du ja gleich meinen xMod. der zu dir unterwegs ist mit Moosis ausstatten oder?

Cool.
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 16.08.2004, 10:59    Titel: Re: Hudy-Reifenschleifmaschine Antworten mit Zitat

öh... muß mal schauen, wie ich die Innenrille hinbekomme...

Zum Thema Stromversorgung:

Bei Pollin gibts ein Netzteil, 7,5@4A für 7.99€

cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.08.2004, 11:36    Titel: Re: Hudy-Reifenschleifmaschine Antworten mit Zitat

Quote:
da kannst du ja gleich meinen xMod. der zu dir unterwegs ist mit Moosis ausstatten oder?

Wozu denn Xmods Reifen? td_dlt hat doch die MiniZ Alus dem Xmods angepasst. Da kannst normale Moosies aufziehen!
Sonst ein Satz Xmods-Plastefelgen von dem Steg in der Mitte befreien und Reifen kleben. Brauchst dann 10mm breite Moosies, aber das kreigt Sash doch hin

Meine ich nur
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.08.2004, 12:16    Titel: Re: Hudy-Reifenschleifmaschine Antworten mit Zitat

Quote:
td_dlt hat doch die MiniZ Alus dem Xmods angepasst.

Hatte ich schon vermutet. Habe ja den xMod nur auf dem Bild gesehen. Der geht ja direkt zum Sash. Deshalb kann ich auch nicht genau sagen was ich alles tolles von td_dlt bekomme. Wenn dann natürlich auf den Zetti-Alus die Moosis drauf.
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 16.08.2004, 12:23    Titel: Re: Hudy-Reifenschleifmaschine Antworten mit Zitat

Ja, stimmt, den Steg abschleifen stellt kein Problem da (falls keine Zettis drauf sind)

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 20.08.2004, 20:01    Titel: Re: Hudy-Reifenschleifmaschine Antworten mit Zitat

So, Reifenupdate:

Hab jetzt 15mm dickes feinporigen Moosgummi, damit lassen sich solch schöne reifen schleifen (mit etwas Übung)

Während Dragons auf meiner Strecke nicht so toll sind (in Ilsfeld schon), komm ich mit diesen sehr gut zurecht.

MfG

Sash

avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 21.08.2004, 14:59    Titel: Re: Hudy-Reifenschleifmaschine Antworten mit Zitat

Hast Du mal Vergleiche mit den Z-Speed gefahren?

Jo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 21.08.2004, 15:51    Titel: Re: Hudy-Reifenschleifmaschine Antworten mit Zitat

Klar, bin ja sonst immer Z-Speed gefahren.Ohne Rillen sind sie gleich, mit Rillen besser....

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.