FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

@ empire82

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.01.2003, 15:01    Titel: @ empire82 Antworten mit Zitat

hi empire82. du hast auf der seite bitmod.tk erklärt wie man unterbodenbeleuchtung für einen bit baut. aber wo und wie mach ich die smd leds fest und ow schließ ich die an damit sie strom bekommen???
bitte antworten.null
Zero
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.01.2003, 15:54    Titel: Re: @ empire82 Antworten mit Zitat

ich bin zwar nicht empire82 aber ich denke ich kann dir trotzdem helfen

die leds machst du mit kleber (z. B. Sekundenkleber) unter dem wagen fest . den strom bekommen sie aus einer kleinen knopfzelle die du am besten unter das dach des wagens machst und dann noch einen schalter den du an dem loch in der heckscheibe fest machst

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 06.01.2003, 16:05    Titel: Re: @ empire82 Antworten mit Zitat

oder einfach mit doppelseitigem klebeband festkleben, damit du es auch mal wechseln kannst (an einem anderen Auto anbringen) oder heißkleber..der lässt sich auch gut wieder abmachen

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 06.01.2003, 16:06, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.