FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

BMW M3 CSL *mit neuen Bildern*
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
eigenbau

BeitragVerfasst am: 09.08.2004, 20:49    Titel: BMW M3 CSL *mit neuen Bildern* Antworten mit Zitat

Zuletzt bearbeitet von eigenbau am 11.08.2004, 01:33, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 09.08.2004, 21:01    Titel: Re: BMW M3 CSL *mit neuen Bildern* Antworten mit Zitat

Hi eigenbau,
du warst doch der mit der Audi A4 Karo oder?
Dein BWM sieht wieder sehr interessant aus.
Aber bitte besorg dir mal ne gescheite Camera. Wie schon bei dem Audi kann man so gut wie gar nichts erkennen.
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.08.2004, 21:11    Titel: Re: BMW M3 CSL *mit neuen Bildern* Antworten mit Zitat

sehr interesant aber die bilder manman versuche doch mal ne gute kamera zu kaufen ich kann dir meine meinung nicht wirklich sagen da ich nicht viel sehe und erkennen kann aber das mit den bildern wird auch noch
F40
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.08.2004, 22:14    Titel: Re: BMW M3 CSL *mit neuen Bildern* Antworten mit Zitat

schaut gut aus ( zuminderst dass dass man erkennen kann)
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 09.08.2004, 22:28    Titel: Re: BMW M3 CSL *mit neuen Bildern* Antworten mit Zitat

Ich sehe nicht viel, aber das , was ich sehe, sieht sehr gut aus.....

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
T-H-E G-A-M-E
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.08.2004, 23:53    Titel: Re: BMW M3 CSL *mit neuen Bildern* Antworten mit Zitat

ich kann kann mich microsash nur anschließen!!

aber bitte besorg dir ne bessere cam
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 10.08.2004, 01:00    Titel: Re: BMW M3 CSL *mit neuen Bildern* Antworten mit Zitat

und form mir nen audi s4 ab bitte!

ich bin so nen fan von audis , das wär nen traum!

thx cai
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 10.08.2004, 01:22    Titel: Re: BMW M3 CSL *mit neuen Bildern* Antworten mit Zitat

Och, bitte, bitte, lies die FAQs. Da steht, wie man Fotos macht und einstellt. Das sind ja Bitmaps (.bmp) . Viel zu große Dateien, auf denen man nix sieht.

Ich habe mal vergrößert, damit man überhaupt was erkennen kann. Denn der Mod scheint interessant zu sein. Eventuell ist das Car recht gut gemacht. Bitte mach gescheite Bilder und lege sie als .jpg ab. Also so, wie du für deinen Avatar geplant hast, aber dann das Foto nicht hoch geladen hast. Deshalb geht dein Avatar auch nicht...

Zuletzt bearbeitet von Richie am 10.08.2004, 01:31, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
eigenbau

BeitragVerfasst am: 10.08.2004, 13:12    Titel: Re: BMW M3 CSL *mit neuen Bildern* Antworten mit Zitat

ich hab ne hompage die ist leider nur mit 100kb ausgelastet und das is nen bischen mist find ick doof kennst ne bessere idee ohne das ich auf meine homepage greifen muss?
Method_Man
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.08.2004, 13:16    Titel: Re: BMW M3 CSL *mit neuen Bildern* Antworten mit Zitat

Melde dich bei Lycos oder Freenet an, dann hast du schon genug Webspace.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 10.08.2004, 13:18    Titel: Re: BMW M3 CSL *mit neuen Bildern* Antworten mit Zitat

Oder Du befolgst die Tipps aus der FAQ: Wie stelle ich Bilder ein?

RealHotzenplotZ
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.08.2004, 14:59    Titel: Re: BMW M3 CSL *mit neuen Bildern* Antworten mit Zitat

gefällt mir gut, das was man erkennen kann!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 10.08.2004, 16:36    Titel: Re: BMW M3 CSL *mit neuen Bildern* Antworten mit Zitat

tja, leider sind die Bilder so schlecht wie bei deinem Audi Das was man erkennt sieht zwar nicht schlecht aus, aber über die Verarbeitung kann man nichts sagen. Mich würden deine Mods schon interessieren- kannst du keine bessere Cam leihen?
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.08.2004, 19:40    Titel: Re: BMW M3 CSL *mit neuen Bildern* Antworten mit Zitat

Ich seh nur rote kreuze.

MfG Sam
F40
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.08.2004, 19:45    Titel: Re: BMW M3 CSL *mit neuen Bildern* Antworten mit Zitat

ich auch aber auh vorher war nicht mehr zu erkennen
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 10.08.2004, 20:02    Titel: Re: BMW M3 CSL *mit neuen Bildern* Antworten mit Zitat

hier drunter und richtig .....

is doch gar nicht so schwer ... JGP auserdem members und nicht memebers .... aber kleiner tip bearbeiten, kopieren erspart viel arbeit

auserdem gibts auch ein edit button

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!

Zuletzt bearbeitet von spitfire am 10.08.2004, 20:08, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
eigenbau

BeitragVerfasst am: 10.08.2004, 20:08    Titel: Re: BMW M3 CSL *mit neuen Bildern* Antworten mit Zitat

schmeiß mir doch mal das obere mit kreuzen raus unt setz es doch mal bitte um danke
chUnkY
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.08.2004, 20:09    Titel: Re: BMW M3 CSL *mit neuen Bildern* Antworten mit Zitat

*korrigier*
Members - nicht mebers
(hast ja schon korrigiert)

Zum Auto:
Vielleicht doch nen bisschen uneben, z.B. hinten. Hättest du's vllt. noch glatt geschliffen, sähe es bestimmt 1a aus. Vielleicht liegts auch an der Farbe.

Von der Idee und der Umsetzung einfach ideal

Zuletzt bearbeitet von chUnkY am 10.08.2004, 20:10, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 10.08.2004, 20:10    Titel: Re: BMW M3 CSL *mit neuen Bildern* Antworten mit Zitat

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

kann ich nicht, ich bin kein admin, aber DU kannst das indem du den EDIT Knopf in der oberen zeile verwendest

ps was haste denn jetzt schon wieder mit den bildern gemacht ?

mfg Spit

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!

Zuletzt bearbeitet von spitfire am 10.08.2004, 20:11, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
eigenbau

BeitragVerfasst am: 10.08.2004, 20:14    Titel: Re: BMW M3 CSL *mit neuen Bildern* Antworten mit Zitat

liegt ein bisschen an der licht einstrahlung im orginal sieht es auch besser aus auf jeden fall übrigens das war mal ein mitsubishi lancer wie immer gg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.