FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Strecke is fertig!!! Na ja fast fertig...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 24.09.2002, 01:06    Titel: Strecke is fertig!!! Na ja fast fertig... Antworten mit Zitat

Endlich!

Ganz schön stressig so ne Strecke zu bauen Wink
Aber macht auch mächtig viel Spass...

2m * 1,20m mit Eisenbahngras, Kurbs aus Modelmasse und mit Lack angemalt (weiß-rot) Strecke mit Grundierlack...

Was meint ihr dazu?

bilder (Qualität is wirklich schlecht - ichweiß, die kamera geht nicht.

http://mitglied.lycos.de/bjhobbit/schikane.gif
http://mitglied.lycos.de/bjhobbit/streckeoverview.jpg




Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 24.09.2002, 01:17, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 23.09.2002
Beiträge: 1778

BeitragVerfasst am: 24.09.2002, 01:25    Titel: Re: Strecke is fertig!!! Na ja fast fertig... Antworten mit Zitat

Ja - sieht doch schon echt klasse aus. Soweit man das auf den Bildern sehen kann. Bißchen dunkel die Bilder.
Wie breit hast du denn die "Fahrrinne" gemacht??

Gruß
Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 24.09.2002, 01:38    Titel: Re: Strecke is fertig!!! Na ja fast fertig... Antworten mit Zitat

so ca. 20 cm. hab die Strecke vor ungefähr einer stunde fertiggestellt. D.h. die Kurbs rot gemacht!
aber jetzt fahr ich noch ne runde und dann geht's in die Falle.
Heute früh um 6:15 is die nacht vorbei ;-(


Nach oben
Checka87
.
.


Anmeldedatum: 18.09.2002
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 24.09.2002, 13:54    Titel: Re: Strecke is fertig!!! Na ja fast fertig... Antworten mit Zitat

Ja die Bilder sind wirklich miserabel aber die Strecke kann sich wirklich sehen lassen!!! Ehrlich gesagt hab bis jetzt keine bessere gesehen! Also wirklich cool!

Gruß

_________________
Bits n' Bytes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Placasoft
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 10.09.2002
Beiträge: 159

BeitragVerfasst am: 24.09.2002, 14:48    Titel: Re: Strecke is fertig!!! Na ja fast fertig... Antworten mit Zitat

Wie hast du den untergrund gemacht?
Mit Holz und dann Lack drüber.
Ps:Sau geile strecke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Driver
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 03.09.2002
Beiträge: 242

BeitragVerfasst am: 24.09.2002, 15:01    Titel: Re: Strecke is fertig!!! Na ja fast fertig... Antworten mit Zitat

Da kann man nur sagen:"Gut Gelungen"!

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 24.09.2002, 16:45    Titel: Re: Strecke is fertig!!! Na ja fast fertig... Antworten mit Zitat

da kann ich auch nur sagen:"Gut gelungen" ! Hast du noch ein Bild von der ganzen Strecke ?

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 24.09.2002, 18:05    Titel: Re: Strecke is fertig!!! Na ja fast fertig... Antworten mit Zitat

Zur 1. Frage:
Untergrund ist Grundierlack
Die Curbs mit Modeliermasse und Emailfarbe ausm' Bastelladen.

Bis ich die ganzen Bandenwerbunden drangehabt habe ging's echt ne weile. am schluss war's kein spass mehr. war froh als ich fertig war - ABER es hat sich gelohnt zudem die Bilder wirklich miserabel sind.

Hab mir von nem Arbeitskollegen heute ne Digitalkamera ausgeliehen und da mach ich doch glatt mal ein paar bilder rein. vielleicht auch etwas mehr. allerdings bekomm ich das usb-kabel für die kamera erst morgen (er hat's vergessen)
na ja morgen sind die bilder dann online.

habt ihr auch ne strecke gebaut?
Nach oben
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 24.09.2002, 18:08    Titel: Re: Strecke is fertig!!! Na ja fast fertig... Antworten mit Zitat

klar hab ich auch ne strecke gebaut
leider size ich immer noch dran, da ich wenig zeit dafür habe und mir noch farbe fehlt
nur die boxengasse ist fertig

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 24.09.2002, 18:09    Titel: Re: Strecke is fertig!!! Na ja fast fertig... Antworten mit Zitat

Hab auch mal ne' Frage?

Wo kommt ihr her?

Ich bin aus der Nähe von Offenburg (zwischen Freiburg u. Karlsruhe) und suche noch Leute die vielleicht irgendwann mal Bock hätten ein Rennen zu fahren.
Wär super wenn ihr EUCH melden würdet...

Bilder Bilder Bilder klick klick klick

Ahhhhhhhhhhh, die Strecke macht richtig laune...
Nach oben
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 24.09.2002, 18:10    Titel: Re: Strecke is fertig!!! Na ja fast fertig... Antworten mit Zitat

schau mal in die abteilung strecken im forum (da kannst du die strecken die fertig sind sehen)

Kannst du vielleicht dann noch ein Bild von der ganzen strecke mit der Digitalkamera machen ???

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 24.09.2002, 18:13    Titel: Re: Strecke is fertig!!! Na ja fast fertig... Antworten mit Zitat

klar deshalb hab ich sie mir ja auch ausgeliehen. bin gespannt was ihr dazu sagt! Die Strecke ist schön geworden nur die Randobjekte fehlen. Ein Freund (Werbetechniker) hat mir Werbetafeln gemacht. 5cm * 25 cm - die kommen heute abend vielleicht noch drauf. und noch ein paar bäume (sind allerdings schweineteuer...
Nach oben
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 24.09.2002, 18:16    Titel: Re: Strecke is fertig!!! Na ja fast fertig... Antworten mit Zitat

so bäume aus dem modellbahn bereich kosten nun mal... da hats übrigens auch noch andere gegenstände die für die strecke zu gebrauchen sind...

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 24.09.2002, 18:20    Titel: Re: Strecke is fertig!!! Na ja fast fertig... Antworten mit Zitat

sieht echt geil aus, die strecke. vor allem die fotos, durch das verschwommene unscharfe bild und die farbigen curbs siehts sehr real aus.
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 24.09.2002, 18:22    Titel: Re: Strecke is fertig!!! Na ja fast fertig... Antworten mit Zitat

Danke danke, aber scharfe bilder wären irgendwie sinnvoller.
Schließlich sehe ich meine strecke von hier aus auch scharf.
vielleicht nicht so real aber besser allemal
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de