FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Sind die 200er Akkus für Bits qualitativ minderwärtig?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Randy

BeitragVerfasst am: 04.08.2004, 23:12    Titel: Sind die 200er Akkus für Bits qualitativ minderwärtig? Antworten mit Zitat

Bei micro-fun-cars.de sind alle Akkus bis auf die 200mAh ausverkauft.Woran liegt das.Wissen die anderen etwas was ich nicht weiss? Wenn ja dann sagt mir bitte was es ist denn Rudi konnte mir nicht wirklich helfen. Danke

Zuletzt bearbeitet von Randy am 11.08.2004, 12:41, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 04.08.2004, 23:34    Titel: Re: Sind die 200er Akkus für Bits qualitativ minderwärtig? Antworten mit Zitat

Von der Lagerkapazitäten eines Online-Shops auf die Qualität der Ware zu schliessen halte ich für schwer nachvollziehbar.
Fakt ist ganz einfach: 200 mAH Akkus braucht man nicht bei normalen Bits. Mit einer Standard-Ladestation bekommt man die nie voll und mit einem guten Ladegerät fährt man dann stundenlang. Wer will das schon?
Mit einem Standard-Bit Akku (50 mAh) fährt ein Bit über 20 Minuten, wenn der Akku mit einem vernüftigen Lader geladen wurde.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"

Zuletzt bearbeitet von cartman am 04.08.2004, 23:35, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Randy

BeitragVerfasst am: 05.08.2004, 00:28    Titel: Re: Sind die 200er Akkus für Bits qualitativ minderwärtig? Antworten mit Zitat

Was genau meinst du mit vernünftigen Lader? Beispiel?
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.08.2004, 00:33    Titel: Re: Sind die 200er Akkus für Bits qualitativ minderwärtig? Antworten mit Zitat

Mit einem b-Charger (such mal mit Rudi) z.B.

Die 200er Akkus sind super, vorallem, wenn man wie ich LEDs über den Bordakku betreibt.

Gruß Joe
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 05.08.2004, 08:16    Titel: Re: Sind die 200er Akkus für Bits qualitativ minderwärtig? Antworten mit Zitat

Es geht um Delta-Peak charger, also Charger, die den Akku wirklich randvoll machen. Fernbedienungsladen und 200er Akku ist wie ein 400l Tank im Polo und dann immer nur für 5€ tanken. Ansonsten verweise ich auf die Suchfunktion. Bitte suchen und FAQs lesen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.