FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

panzerbau II
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.08.2004, 21:12    Titel: Re: panzerbau II Antworten mit Zitat

.... stille ... immer noch stille ... aber dann hörte man wieder die Lungen den Betrieb aufnehmen

also Dela, wirklich da bleibt einem ja die Luft weg

Das Endergebnis ist wiedermal unglaublich geworden. Alle Achtung und auch von mir meinen höchsten Respekt.

Aber wirkllich was machst Du sonst noch den ganzen Tag, arbeiten , geht nicht, sont würde man das nicht schaffen

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.08.2004, 22:07    Titel: Re: panzerbau II Antworten mit Zitat

weia weia - scharfe teile.
immer weiter so
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 04.08.2004, 23:23    Titel: Re: panzerbau II Antworten mit Zitat

Das ist absoluter Wahnsinn. Wer kauft jetzt noch ein Konami-Winterset?

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
crwrene
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.08.2004, 23:51    Titel: Re: panzerbau II Antworten mit Zitat

Hab zwar keinen Panzer, weil ich mehr auf schnelle Autos stehe, aber nach den Bildern bekomme ich langsam echt Lust. Aber wenn dann nur einen von dir. Echt der Hammer. Da stimmt alles. Besonders gefallen mir die Ketten. Sehen absolut echt nach verrosteten Stahl aus. Respekt.
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.08.2004, 00:14    Titel: Re: panzerbau II Antworten mit Zitat

blblbl...*sabber*...Mann, das ist echt der Hammer. Was soll das noch toppen?!

Gibts eigentlich ein Video vom Laserzielsuchpanzer in Action?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elberacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.08.2004, 00:50    Titel: Re: panzerbau II Antworten mit Zitat

Kann dazu nur noch sagen : EINFACH SUPER !!!

PS: Zeig es den Japanern. Wer baut die besten Panzer der Welt ?

Wünsche Dir, das auch diese Panzer in den Konami-Himmel kommen. Nur so ist es möglich, das die Japaner vielleicht ein bisschen auf unsere Vorschläge hören.

Hoffe, Du stellst noch viele weitere Panzer-Mods hier rein.

spidey
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.08.2004, 01:27    Titel: Re: panzerbau II Antworten mit Zitat

RESPEKT... einfach nur RESPEKT !!! Tolle Arbeit !!!
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 05.08.2004, 18:44    Titel: Re: panzerbau II Antworten mit Zitat

vielen dank!

konami himself hat auch schon positiv geantwortet. aber wer von euch will schon freiwillig zwei bis drei monate auf neue bilder warten, und das noch im hochsommer, wo eis doch so wichtig ist!

von daher nur hier und nur für euch:

panzerärsche:

eiiin hamma noch....bald....

Zuletzt bearbeitet von dela am 05.08.2004, 19:35, insgesamt einmal bearbeitet
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 05.08.2004, 18:54    Titel: Re: panzerbau II Antworten mit Zitat

Krass *ındemtürkıschenınternetcafeallesvollsabber*

Aber jetzt hast du lange genug dıe delasgraucollectıon gebaut, oder
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 05.08.2004, 19:03    Titel: Re: panzerbau II Antworten mit Zitat

Quote:

panzerärsche:

Sexy! Also, das Konami-Olympia-Gold ist schon sicher!
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 06.08.2004, 00:18    Titel: Re: panzerbau II Antworten mit Zitat

Mir fehlen die Worte -----------------------------

Gibs zu da haste mit einer Fotobearbeitungsoftware nachgeholfen Sowas geiles kann man doch garnicht basteln
.
.

BeitragVerfasst am: 06.08.2004, 00:59    Titel: Re: panzerbau II Antworten mit Zitat

Absolut beeindruckend.

Gruß, Nitrocube.
dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 06.08.2004, 01:00    Titel: Re: panzerbau II Antworten mit Zitat

schön dass ihr das programm mögt.

apropo programm: @Fiddy!: das bildbearbeitungsprogramm ist von revell:

hätt ich nur ne bessere kamera, könnt ich noch ein bischen näher ran.....

aber am liebsten ist mir, während ich bei diesen tropischen temperaturen so vor mich hin tropfe, dieses hier:

@corkone: filmchen kommt noch. muß mich vorher erst noch an sergey eisensteins werk orientieren.

@Bit-Maniac: versprochen, die nächsten werden nicht grau. es wird wieder ne dreierserie, diesmal alles turmdreher. nur welche typen und welche farbe wird noch nicht verraten.

wollte eigentlich nur zwei bauen, aber mein gärtner hat gestern in unserem teich noch nen passendes chassis gefunden:

ist aber zukunftsmusik.

wovon ich noch ein klein wenig vorrätig hätte, wären weitere bilder meiner winterpanzer. falls ihr noch nicht genug habt und noch weitere ertragen könnt....

Zuletzt bearbeitet von dela am 06.08.2004, 01:02, insgesamt einmal bearbeitet
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 06.08.2004, 01:09    Titel: Re: panzerbau II Antworten mit Zitat

Quote:
@Fiddy!: das bildbearbeitungsprogramm ist von revell:

Wußte garnicht das jetzt auch in Sachen Software machen

PS - Schicker Teich
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.08.2004, 13:06    Titel: Re: panzerbau II Antworten mit Zitat

Echt geil was du da gezaubert hast, da hat sich die Wartezeit gelohnt! Mit dir übernimmt das Forum die Konamiseite endgültig!

Nur zwei Fragen : Wo hat denn der Tiger sein MG gelassen?
und: welche Ketten hat der Tiger gleich nochmal drauf, sind das die vom PzKpfw I ?
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.08.2004, 13:21    Titel: Re: panzerbau II Antworten mit Zitat

Die letzten Bilder sind noch mal richtig klasse.

Man traut sich ja kaum noch selber was anzufangen, da du an die Latte mittlerweile in eine Region geschoben hast, die es kaum noch ermöglicht günstig gute Mods abzuliefern

Alleine was die Ketten schon kosten, man da schlagern einen ja die Ohren. Aber diese sind eben auch der Teil, der diese Panzer erst so richtig real aussehen lässt.

Aber nun ja, mal schauen. Es ist wirklich besser wenn man nur eine Stillrichtung betreibt. Zur Zeit bastle ich an meinen Mini-Z´s und da sind die angefangenen Panzer etwas zu kurz gekommen, aber deinen Veröffentlichung hat mich wieder gereizt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 06.08.2004, 14:27    Titel: Re: panzerbau II Antworten mit Zitat

@Dela: kaufe dir bitte keine bessere Kamera. Am Ende wirdst du meine Panzer-Resistenz brechen

Und jetzt, wo ich deine Winterfotos sehe, weiss ich was du letzte Woche bei Real kiloweise einkaufen warst:

Kokosraspeln! Erkennt mann besonders gut hier

Lecker

cd
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.08.2004, 14:48    Titel: Re: panzerbau II Antworten mit Zitat

cooldragon Kokosraspeln also nach meiner Erinnerung sind die viel gröber. Denke doch eher an das gute alte Mehl. Sieht zwar etwas zu gelb aus, aber das kann täuschen.

Aber ich hätte jetzt auch Lust auf ein Kokoseis
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 06.08.2004, 14:58    Titel: Re: panzerbau II Antworten mit Zitat

Für mich sieht das eher nach einer Tagesration von Christoph Daum aus.

Ich bin jedenfalls beeindruckt von dem Detailreichtum der Panzerplatte. Sogar die Spuren sieht man.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Belerophon
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.08.2004, 15:21    Titel: Re: panzerbau II Antworten mit Zitat

Sieht eher wie Aluminiumoxid aus wenn ihr mich fragt...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.