FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Team Orion Tuningmotor für Mini-T

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thundercat

BeitragVerfasst am: 31.07.2004, 16:02    Titel: Team Orion Tuningmotor für Mini-T Antworten mit Zitat

Hallo, zusammen!

Ich habe schon öfters hier im Forum gelesen, dass einige Mini-T Fahrer den Team Orion Big Block Motor fahren oder gefahren haben. Auf folgender Seite gibt es noch einen weiteren Motor für den Mini-T, den Baja:

http://www.teamorion.com/products/micro_tuning.asp

Leider habe ich nicht viele technische Daten zu den beiden Motoren gefunden, dass einzige, was ich weiß, ist das der BigBlock ca. 30.000 Umdrehungen macht. Hat jemand schon Erfahrungen mit beiden Motoren gemacht und kann mir kurz erzählen, wie sich die beiden im Vergleich unterscheiden?

Der Baja ist ja offensichtlich günstiger als der Big Block. Allerdings wurde der Baja extra für den Mini-T gebaut, daher sollte er auch ohne große Nacharbeit einzubauen sein. Warum habt ihr trotzdem den Big Block eingebaut? Irgendwelche Vorteile?

Dies soll keine Kaufberatung sein, sondern nur reine Information.

Ach ja, noch was: Ich möchte meinen Mini-T mit 8 KAN zellen fahren und (im Moment noch) mit Original Elektronik (habe aber schon die Speedy Einheit hier liegen bei bedarf)

Vielen Dank für Eure Antworten!

Gruß,
Thundercat

Zuletzt bearbeitet von Thundercat am 31.07.2004, 16:07, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.