FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Turbo Boost ????

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RedDevil

BeitragVerfasst am: 27.07.2004, 22:13    Titel: Turbo Boost ???? Antworten mit Zitat

Hallo Letz....
Bin neu hier und wollte euch alle mal begrüßen....
Habe auch schon eine frage zu den Kleinen Rennautos...

Was hat mit dem TurboBoost aufsich???

Ich habe mir einen Bestellt ohne....
Nur habe gesehen das es halt auch welche mit diesem Boost gibt...
Wie läuft das ab..?
Läuft der wagen dann die ganze zeit auf halber leistung des motors (ohne boost)
und wenn ich den betätige auf voller leistung oder wie darf ich mir das vorstellen.....?

Gruß S.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JackDaniels
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.07.2004, 22:14    Titel: Re: Turbo Boost ???? Antworten mit Zitat

Wenn man ihn drückt, kann man noch schneller die Suche benutzen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
spidey
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.07.2004, 22:16    Titel: Re: Turbo Boost ???? Antworten mit Zitat

Willkommen im Forum!
Hier findest du jede Menge Infos und Tips rund um die Bits. Da das eine ganze Menge ist, haben wir die Bereiche HowTo und FAQ eingerichtet. Wichtig für die Neueinsteiger ist dieser Link:
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=6192

Um noch mehr Infos zu finden, die in den Tiefen des Forum versteckt sind, gibt es links auf der Hauptseite eine Suchfunktion. Probiere sie mal aus.

Zuletzt bearbeitet von spidey am 27.07.2004, 22:18, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alfa 147
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.07.2004, 22:22    Titel: Re: Turbo Boost ???? Antworten mit Zitat

Quote:
Läuft der wagen dann die ganze zeit auf halber leistung des motors (ohne boost)
und wenn ich den betätige auf voller leistung oder wie darf ich mir das vorstellen.....?

genau so is das Allerdings isses nicht die halbe leistung sondern geschätzte 60-70%.
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 27.07.2004, 22:36    Titel: Re: Turbo Boost ???? Antworten mit Zitat

Und genau um diese Art von Fragen zu beantworten, git es im FAQ-Bereich die große Bit-FAQ.
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=9454

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RedDevil

BeitragVerfasst am: 27.07.2004, 22:38    Titel: Re: Turbo Boost ???? Antworten mit Zitat

Danke für den link

@alfa
funzt der boost auch mit den ganzen anderen motoren...?
wenn ich mir jetzt quasie nen 3.4 reinbastel????
denke mal schon.....
und dann wäre nen set mit boost sinnvoller, weil der motor nicht durchgehend auf volllast dreht...oder?
Alfa 147
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.07.2004, 22:42    Titel: Re: Turbo Boost ???? Antworten mit Zitat

dem motor macht es nichtviel aus, voll zu drehen, aber ein boost is sicherlich sinnvoller, um auf schwierigen Strecken zu üben, rennen zu fahrn
RedDevil

BeitragVerfasst am: 27.07.2004, 22:55    Titel: Re: Turbo Boost ???? Antworten mit Zitat

liegt die technik vom boost in der Fernbedinung oder am farzeug selbst...?
also, denke mal nicht, das man den nachrüsten kann oder....?

Gruß S.
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 27.07.2004, 23:23    Titel: Re: Turbo Boost ???? Antworten mit Zitat

Die Technik liegt logischerweise in der FB und im Wagen, sonst klappt das Zusammenspiel zwischen den beiden natürlich nicht. Nachrüsten kann man einen Booster nicht.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.