FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

mal was neues
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.09.2002, 22:15    Titel: mal was neues Antworten mit Zitat

http://www.palmislife.com/cgi-bin/ut/topic_show.cgi?id=3660&h=1&bpg=5&age=30
muss man erst mal drauf kommen aber schon geil null
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 22.09.2002, 03:15    Titel: Re: mal was neues Antworten mit Zitat

ich frag mich nur ob das wirklich was bringt, bei der mikrigen reichweite einer bitchar fernsteuerung...
bit-racer.de
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 22.09.2002, 13:20    Titel: Re: mal was neues Antworten mit Zitat

Guck dir mal die Videos an, die benutzen eine andere Fernsteuerung. Aber schon krass. Bloss wer hat schon ne eigne Sporthalle um das Teil fliegen lassen zu können, die müssen ja so leicht sein die hauts doch bei der kleinsten Windboe meterweit weg.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 22.09.2002, 14:43    Titel: Re: mal was neues Antworten mit Zitat

hmm, stimmt wohl.
dee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.09.2002, 15:44    Titel: Re: mal was neues Antworten mit Zitat

kann die ideos nicht scheun
Driver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.09.2002, 15:58    Titel: Re: mal was neues Antworten mit Zitat

Quote:

kann die ideos nicht scheun

schauen?

Bei mir funktionieren die Videos prima!

Zuletzt bearbeitet von Driver am 22.09.2002, 15:59, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.09.2002, 17:21    Titel: Re: mal was neues Antworten mit Zitat

soryy also bei mir schliest sich dann der browser fliegt das teil gut?
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.09.2002, 17:24    Titel: Re: mal was neues Antworten mit Zitat

versuch es mal herunter zu laden ! Vielleicht funzst es dann...
Das teil fliegt nicht schlecht

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.09.2002, 18:02    Titel: Re: mal was neues Antworten mit Zitat

danke hat geklap hab aber nur das erste vid reicht aber auch
hat das teil nen höhenruder? auf den bildern sieht man keins und so wi der fliegt kann man das auch mit der drehzahl regeln
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.09.2002, 00:15    Titel: Re: mal was neues Antworten mit Zitat

skeeter 1 herunterladen ! Da sieht man deutlich, dass der ein höhenruder hat (als erstes, als der typ das flugzeug noch in der hand hat) Das video reict, denn auf den anderen ist auch ungefähr das gleiche zu sehen

Gast

BeitragVerfasst am: 23.09.2002, 03:52    Titel: Re: mal was neues Antworten mit Zitat

Hi, info zum Flyer:

Die Höhe wird über die Motordrehzahl/Propeller gegeben, die Seitensteuerung über den Magneten am Heck (Seitenruder). Wir Experimentieren gerade an einem Bausatz für einen Bitflyer....weitere Infos folgen!!!

Gruß, Zero

Nachtrag:

Anforderungen: Der Bitflyer kann in einer Wohnung (Raum, Wohnzimmer etc.) geflogen werden! Es bedarf keiner Sporthalle o.ä.!

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 23.09.2002, 04:17, insgesamt einmal bearbeitet
Checka87
.
.

BeitragVerfasst am: 23.09.2002, 18:36    Titel: Re: mal was neues Antworten mit Zitat

Ja ich kenn mich mit slowflyern aus, aber das ist echt cool!
hey zerozop, wie groß soll euer flieger werden?Welcher Motor,wieviel zellen,welche fernsteuerung?

Gruß

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.09.2002, 03:22    Titel: Re: mal was neues Antworten mit Zitat

Infos bald unter: http://www.bitflyer.de

Na da bin ich aber echt gespannt drauf. Freu mich auf neue Infos

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 24.09.2002, 16:14, insgesamt einmal bearbeitet
Checka87
.
.

BeitragVerfasst am: 24.09.2002, 13:51    Titel: Re: mal was neues Antworten mit Zitat

Also dass man die teile im Wohnzimmer fliegen lassen kann wag ich zu bezweifeln, denn die teile werden mit nur 30 cm spannweite wahrscheinlich doch eine bisschen höhere flächenbelastung haben, und dass heißt dass die flieger ziemlich schnell werden! Welches Material benuzt ihr? Depron, oder? Oder baut ihr ihn aus Cfk-stangen?
Also ich bin schon mal gespannt, wenn dass wirklich realisierbar ist wär dass ja eine revolution im Indoor-Fliegen!
Gruß, Andi

bit-racer.de
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 24.09.2002, 16:15    Titel: Re: mal was neues Antworten mit Zitat

Na da bin ich aber echt gespannt drauf. Freu mich auf neue Infos

@Zero sorry hatte den falschen Button gedrückt und deshalb deinen letzten Post zerhauen.

Checka87
.
.

BeitragVerfasst am: 24.09.2002, 16:47    Titel: Re: mal was neues Antworten mit Zitat

sorry dass ich schon wieder frage!!
Wievie wiegen eigentlich die Komponennten Motor,Lenkung,Zelle,Getriebe und empfänger ungefähr zusammen?
Will mich nämlich ans konstruieren machen!

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.09.2002, 17:02    Titel: Re: mal was neues Antworten mit Zitat

Komplettes Auto ca. 21 g, davon 4 g für die Karrosserie

Außerdem fallen noch weg Chassis, Achsen, Felgen, Reifen und div. Kleinkram - die hab ich aber nicht einzeln gewogen, weil ich das Auto nicht komplett zerlegen wollte.
TA0TA0
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.09.2002, 21:23    Titel: Re: mal was neues Antworten mit Zitat

Die Achsen und Reifen könnt man doch unten drann monieren das man bisschen rollen kann und sich nicht todschliddert.

Gast

BeitragVerfasst am: 24.09.2002, 21:30    Titel: Re: mal was neues Antworten mit Zitat

Quote:

Die Achsen und Reifen könnt man doch unten drann monieren das man bisschen rollen kann und sich nicht todschliddert.

nein das geht nicht, der schwerpunkt wäre dann nichtmehr dort wo er sein muss. alternativ kannst du mit dünnem stahldraht ein "V" biegen und an den beiden enden umbiegen nachdem du etwas sehr leichtes als räder angebracht hast (runde pappscheiben mit etwa 1-2cm durchmesser z.B.)

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 24.09.2002, 21:31, insgesamt einmal bearbeitet
Checka87
.
.

BeitragVerfasst am: 28.09.2002, 18:43    Titel: Re: mal was neues Antworten mit Zitat

will endlich infos@zerozop!
Wann wirds denn mit bitflyer.de so weit sein?

Gruß

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.