FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

.....neue Motoren
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 20.07.2004, 22:52    Titel: .....neue Motoren Antworten mit Zitat

Hi !

Anfang August gibt es neue Motoren bei dem bekannt billigen Mini-Z Workshop:

Neue Motoren

Bin mal gespannt....

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JackDaniels
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.07.2004, 22:59    Titel: Re: .....neue Motoren Antworten mit Zitat

hört sich ja gut an, aber irgendwie hab ich den Unterschied zw. Type - R und Type - T noch nicht so ganz verstanden

Grüße, JD
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 20.07.2004, 23:05    Titel: Re: .....neue Motoren Antworten mit Zitat

Ich auch nicht, hoffe bald neues zu erfahren.....

Immerhin ist der 35t einer der bisher besten Motoren zum kleinem Preis.

avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 20.07.2004, 23:08    Titel: Re: .....neue Motoren Antworten mit Zitat

Whow "Secret Techology" Wink - Ich bin beeindruckt

Ein bissle mehr hätten sie ja schon verraten können

Jo

Zuletzt bearbeitet von avant am 20.07.2004, 23:10, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 20.07.2004, 23:23    Titel: Re: .....neue Motoren Antworten mit Zitat

Was einem Sorgen macht, ist der niedrige Preis. Da kaufen unsere Spezies ja dann bestimmt nicht...

Ich würde schon, aber wofür im Moment? Fahre X-Speed - und damit gar nicht mal so langsam.
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 20.07.2004, 23:25    Titel: Re: .....neue Motoren Antworten mit Zitat

In Sprocki reicht ein X-Speed fast aus, aber geh mal nach mainz, da passt es mit S03 @ 9 er Ritzel grade so.....

Vom Glashaus ganz zu schweigen......

Zuletzt bearbeitet von microsash am 20.07.2004, 23:25, insgesamt einmal bearbeitet
elberacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.07.2004, 00:03    Titel: Re: .....neue Motoren Antworten mit Zitat

Quote:
Vom Glashaus ganz zu schweigen......

Also S03 Motor und 9er Ritzel ist muß im Glashaus. Ansonsten fahren Dir die Spezies auf der geraden glatt um die Ohren.
Der S03-Motor erreicht auf der langen Geraden vom Glashaus so ab der Mitte die Höchstgeschwindigkeit.
Deshalb wäre ein Motor, der mehr Drehmoment hat, sehr von Vorteil. Gripp ist auch von Vorteil, daher mein Test am nächsten Wochenende mit Icedragons. Mal sehen, was dann der S03-Motor so auf die Bahn bringt.

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 06.08.2004, 15:01    Titel: Re: .....neue Motoren Antworten mit Zitat

Der Type R ist schon mal erhältlich, aber viel mehr Infos gibt es auch nicht:

http://minizworkshop.nuke-host.com/rmotor.htm

Soeni

BeitragVerfasst am: 06.08.2004, 21:57    Titel: Re: .....neue Motoren Antworten mit Zitat

hi,
Ich glaub ich bin dumm! ich find im mini z shop woll z speed wo find ich den einen x speed motor ich hab schon auf ganz vielel seiten geguckt auch im faq!Und was sind denn so3 motoren und wo krieg ich denn mehr ritzel bei x mod gibt es set

Zuletzt bearbeitet von Soeni am 06.08.2004, 21:59, insgesamt einmal bearbeitet
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 07.08.2004, 10:17    Titel: Re: .....neue Motoren Antworten mit Zitat

Quote:
Ich glaub ich bin dumm!

Das hast du gesagt, könnte aber was dran sein

http://www.rcshop-online.de/c112.html

avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.01.2005, 11:59    Titel: Re: .....neue Motoren Antworten mit Zitat

Sodele,

Neuigkeiten bei minizworkshop:

1. Webseite direkt unter www.minizworkshop.com verfügbar
2. Sehr interessante neue Motoren:
- 28t Monster Modified Motor plus: 44.000 U/Min bei durchschn. Stromaufnahme von 0,85A
- 35t Modified Motor plus: >37.000 U/min bei durchschn. Stromaufnahme von 0,6A

Den normalen Monstermotor fahre ich im IW04 mit wachsender Begeisterung (mit einer gut regelbaren Funke oder ICS schön zu bändigen).
Der 35t Modified Motor hat sich bei mir schon sehr auf Rennen bewährt, da er eine vergleichsweise günstige durchschn. Stromaufnahme hat. Da kommt auch mein Z1 von Atomic nicht hin.
Lebensdauer der Motoren: bisher sehr gut - keine Probleme. Und ein zusätzliches Schmankerl ist, dass die Motoren bereits eingelaufen wurden...

Grüssle,

Jo

Zuletzt bearbeitet von avant am 07.01.2005, 12:05, insgesamt einmal bearbeitet
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 07.01.2005, 12:03    Titel: Re: .....neue Motoren Antworten mit Zitat

Da der 35t einer der besten Motoren überhaupt ist, hab ich mir vorgestern bereits die plus version bestellt.

avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.01.2005, 12:06    Titel: Re: .....neue Motoren Antworten mit Zitat

Na dann bin ich mal auf den Vergleich zu dem Monster Motor gespannt...

Grüssle,

Jo
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 07.01.2005, 12:08    Titel: Re: .....neue Motoren Antworten mit Zitat

Den hab ich ja auch, ist mir im MR02 aber etwas zu heftig...hab ihn auch im Monster.

MikeC
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.01.2005, 12:30    Titel: Re: .....neue Motoren Antworten mit Zitat

DummbatzFrage ... verfügt das Gehäuse vom 35TPlus bereits über frontseitige Befestigungslöcher?

Greez, Mike C.
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 07.01.2005, 12:31    Titel: Re: .....neue Motoren Antworten mit Zitat

....leider nicht

MikeC
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.01.2005, 12:35    Titel: Re: .....neue Motoren Antworten mit Zitat

... und wieder nicht der Rundum-WohlFühl-Motor ... Einfach kaufen und fahren ... oder kriegt man auf Anfrage hin vielleicht doch ein gscheites Gehäuse? Ich versuchs mal ...

Greez, Mike C.
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.01.2005, 12:46    Titel: Re: .....neue Motoren Antworten mit Zitat

Ansonsten hilft Dir nur dieses zus. Gehäuse von Yeah/Xtra Speed:
http://www.rcmart.com/catalog/product_info.php?cPath=144_21_80&products_id=5935

Oder dann halt hat doch der komplette Yeah Racing /XtraSpeed Racing Motor, auf den vor allem die Bayern stehen. Sll ja nicht der Schlechteste sein - gell, cooldragon?

Grüssle,

Jo

EDIT: aber Vorsicht - die Magnete sind geklebt...

Zuletzt bearbeitet von avant am 07.01.2005, 12:53, insgesamt einmal bearbeitet
gerkenz
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.01.2005, 13:34    Titel: Re: .....neue Motoren Antworten mit Zitat

Quote:

Also S03 Motor und 9er Ritzel ist muß im Glashaus. Ansonsten fahren Dir die Spezies auf der geraden glatt um die Ohren.

[sorry für OT:]

Ups - wie sieht's denn mit dem Iwaver X-Speed *Pro* aus im Vergleich zum S03 ?
Bisher bin ich nur X-Speed gefahren

[OT off]

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 07.01.2005, 15:36    Titel: Re: .....neue Motoren Antworten mit Zitat

Der ist stromhungrig und fix kaputt.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.