FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Die Brutalos: 2.Teil Toyota Celica

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SilentSomeone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.07.2004, 14:50    Titel: Die Brutalos: 2.Teil Toyota Celica Antworten mit Zitat

hi,
hier ist nun der zweite Teil. Als Vorbild habe ich einen Celica aus NFSU benutzt. Auf der Haube habe ich einen "Keil" aufgespachtelt der dem aus dem Spiel ähnlich kommt. Zudem habe ich noch ein Paar zusätzliche Details angebracht wie die halbrunde Dachverlängerung, den zusätzlichen Steg in der Mitte des Spoilers, und das komplette "Schwellerpaket".
Am Heck ist unten der ursprüngliche Spoiler befestigt der nun eine Art Diffusor darstellt, etws übertrieben, aber ich denke es ist eine gute Idee. Über den Flip-Flop ist diesmal kein Klarlack aufgebracht um so einen etwas anderen Look zuhaben im Vergleich zum Honda.

Was wurde gemacht?:
-Keil auf der Haube
-neuer Frontspoiler
-neue Seitenschweller
-Lufteinlass auf dem Dach
-halbrunde Dachverlängerung
-Diffusor
-Renngitter vorne
-mattschwarze Scheiben (da weißer Plastik)

Auch wenn es so aussieht als ob er schleifen würde, beim fahren macht er es nicht, denn ich kann im Stand die Karo ganz runter drücken oder für die Fahrt etwas höher stellen.

Hier ein Treffen unter Kollegen:

So, ich hoffe er gefällt

Achja, der dritte Brutalo steht auch schon vor mir, aber der kommt heute nicht mehr.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 20.07.2004, 15:36    Titel: Re: Die Brutalos: 2.Teil Toyota Celica Antworten mit Zitat

Sieht echt lustig aus..haste aber gut gemacht!

In was verwandelt der sich denn?Hat nämlich was von nem Transformer!!

Ich bin begeistert!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oversized
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.07.2004, 16:08    Titel: Re: Die Brutalos: 2.Teil Toyota Celica Antworten mit Zitat

Wow sieht echt klasse aus !
Vorallem sauber gearbeitet.

Das Wort "brutal" trifft ganz deutlich zu

Gruss oversized
SilentSomeone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.07.2004, 16:54    Titel: Re: Die Brutalos: 2.Teil Toyota Celica Antworten mit Zitat

Quote:
In was verwandelt der sich denn?Hat nämlich was von nem Transformer!!

Erstmal Danke!
Transformer Hehe, mal sehen vielleicht wird ja nen Boot draus, oder eher nen Flugzeug mit den Spoilern.
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 20.07.2004, 17:34    Titel: Re: Die Brutalos: 2.Teil Toyota Celica Antworten mit Zitat

Macht was her. Bischen dick, aber das solllte ja so sein...
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 20.07.2004, 17:52    Titel: Re: Die Brutalos: 2.Teil Toyota Celica Antworten mit Zitat

mm die idee mit dem heckspiler als difusor kommt gut

mfg SPit

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
RealHotzenplotZ
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.07.2004, 18:01    Titel: Re: Die Brutalos: 2.Teil Toyota Celica Antworten mit Zitat

sieht bombengeil aus!
ich mag nur den keil nicht, weil ich den bei NFSU auch nicht gemocht hab!

gruß
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.07.2004, 18:50    Titel: Re: Die Brutalos: 2.Teil Toyota Celica Antworten mit Zitat

Hi!

Gar nicht mal so ungeil. Ne war nen Scherz ich find denn Tierrisch geil

Aber ich pers. finde das ihm auch hinten noch ein Gitter gut stehen würde, ausserdem wo sind die bunten Aufkleber des Vorbildes <--- NfS-U?? Naja und die Felgen

Hang Loose Nils
SilentSomeone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.07.2004, 20:13    Titel: Re: Die Brutalos: 2.Teil Toyota Celica Antworten mit Zitat

Quote:
Aber ich pers. finde das ihm auch hinten noch ein Gitter gut stehen würde, ausserdem wo sind die bunten Aufkleber des Vorbildes <--- NfS-U?? Naja und die Felgen

Hang Loose Nils

Mhh, das mit dem Gitter ist gut. Die Aufkleber, naja ich weiss nicht bleiben erstmal weg. Felgen, ja ich brauch Alus AHHH
Aber immerhin hab ich PB´s drauf

THX to all.

Zuletzt bearbeitet von SilentSomeone am 20.07.2004, 20:13, insgesamt einmal bearbeitet
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 20.07.2004, 20:59    Titel: Re: Die Brutalos: 2.Teil Toyota Celica Antworten mit Zitat

gefällt mir supie!

hat style !

Skyline24
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.07.2004, 21:46    Titel: Re: Die Brutalos: 2.Teil Toyota Celica Antworten mit Zitat

Sieht schon geil aus aber hinten naja aber das machste sicher noch oder, denn das sieht kommisch aus. Aber sonst gute arbeit und vorallem sauber schick.

gruß müsli
Gulliver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.07.2004, 22:08    Titel: Re: Die Brutalos: 2.Teil Toyota Celica Antworten mit Zitat

Also die Farbe find' ich echt abgefahren. Den Umbau hast Du sehr sauber gemacht das Finish ist schön gelungen. Ich stehe nicht ganz so auf Spoilerorgien aber Dein Wägelchen gefällt mir trotzdem super - sieht irgendwie "Brutalo" aus. Bevor Du ihn verschlimmbesserst, laß' ihn doch einfach so, kommt doch Gut.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.