FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Welchen soll ich mir holen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 05.01.2003, 00:36    Titel: Welchen soll ich mir holen? Antworten mit Zitat

Hi Leute, ich habe erst vor ca. 1 Stunde von dem ganzen hier gehört, und es hat mich total begeistert, da ich auch mit Freude meinen Roller tune

Ich wollte mir jetzt auch so n Teil kaufen. Es sollte bis 20 euro kosten, und gut Aussehen. Will es nur so zum Spass haben, vielleicht ein bischen tunen mit anderem Motor oder so, und dann halt so optische Spielereien wie Auspuff. Jetzt gibts bei ebay aber ein paar verschiedene, und manche sehen nicht sehr haltbar aus, bzw. optisch nicht so klasse.

Habt ihr vielleicht ein paar Adressen wo es die Dinger billig zu kaufen gibt? Also ich will nicht zuviel dafür ausgeben, weil mein Roller sonst auf der Strecke bleibt

Danke im Vorraus.
MfG
ae-roXXX
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 05.01.2003, 12:37    Titel: Re: Welchen soll ich mir holen? Antworten mit Zitat

claxx.de
dort gibts lxx char gs für 15 euro + 8 euro porto.
seelis-einkaufsland.de
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 05.01.2003, 14:25    Titel: Re: Welchen soll ich mir holen? Antworten mit Zitat

mmmhhh... schonmal jemand bei claxx.de bestellt? is ja recht günstig da.... wie siehts mit lieferzeit usw aus?
Winmax
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.01.2003, 14:30    Titel: Re: Welchen soll ich mir holen? Antworten mit Zitat

@Diablo: da gibt es einen ganzen Fred zu! schau im allgemeinen nen bissel weiter unten

MFg
Winmax

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 05.01.2003, 14:45    Titel: Re: Welchen soll ich mir holen? Antworten mit Zitat

Schau doch einfach mal bei ebay manchmal ist da was bei
nullnull
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 05.01.2003, 16:02    Titel: Re: Welchen soll ich mir holen? Antworten mit Zitat

oder wenn www.world-of-trend.de mal wieder mehr vorrätig hat.

oder bei ebay die thunderbolts für 10€

test zu allen modellen: www.bitchar.de.tf

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 05.01.2003, 16:03, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 05.01.2003, 17:18    Titel: Re: Welchen soll ich mir holen? Antworten mit Zitat

also ich hab mir gestern abend bei e-bay einen geholt

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3104940054&ed=1041701302&ssPageName=ADME:B:EOT:DE:

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 05.01.2003, 17:21, insgesamt einmal bearbeitet
Tiis
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.01.2003, 17:24    Titel: Re: Welchen soll ich mir holen? Antworten mit Zitat

Hmm.. die FitRacer bekommste auch für 10€ bei eBay..
mfg

Meine Bits

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 05.01.2003, 17:34    Titel: Re: Welchen soll ich mir holen? Antworten mit Zitat

Quote:

mfg

die für 10€ waren thunderbolts und fit racer waren bei world-of-trend.de vor einigen monaten

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.01.2003, 18:34    Titel: Re: Welchen soll ich mir holen? Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:

mfg

die für 10€ waren thunderbolts und fit racer waren bei world-of-trend.de vor einigen monaten

Ne, dat waren schon Fits, zeitgleich zu denen liefen auch die Thunderbolts, von denen ich mir 2 gekauft habe..
Da aber die Thunders oder Shen qi wei besser sein solen, hab ich dann keinen Fit gekauft..

Meine Bits

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 05.01.2003, 19:45    Titel: Re: Welchen soll ich mir holen? Antworten mit Zitat

ich hab mir gestern bei ebay nen cyclona geholt....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.