FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Bit-Treffen?! ~ Kreis-Stuttgart ~
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 05.01.2003, 11:13    Titel: Re: Bit-Treffen?! ~ Kreis-Stuttgart ~ Antworten mit Zitat

Bin aus Eppingen (HN)... *g*
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 05.01.2003, 14:13    Titel: Re: Bit-Treffen?! ~ Kreis-Stuttgart ~ Antworten mit Zitat

cool bei mir in der nähe
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 05.01.2003, 14:14    Titel: Re: Bit-Treffen?! ~ Kreis-Stuttgart ~ Antworten mit Zitat

hallo eppinger kommst du au?????!!!
Wäre schön!!!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.01.2003, 16:25    Titel: Re: Bit-Treffen?! ~ Kreis-Stuttgart ~ Antworten mit Zitat

wie viele kommen denn jetzt?und ihr stuttgarter müsstet nen raum organiesieren nicht wir! wenn wir es in heilbronn machen würden könnte ich mich umsehen!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.01.2003, 22:31    Titel: Re: Bit-Treffen?! ~ Kreis-Stuttgart ~ Antworten mit Zitat

Also ich wuerde kommen.Komme aus hockenheim.

Michael
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.01.2003, 00:44    Titel: Re: Bit-Treffen?! ~ Kreis-Stuttgart ~ Antworten mit Zitat

Hmm ... müsste ja nocht HN oder S sein .... wie wärs mit was in der Mitte,quasi auf dem flachen Lande?

Kommen würde ich ich auf jeden fall.

Gruß

Scrootch
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.01.2003, 20:39    Titel: Re: Bit-Treffen?! ~ Kreis-Stuttgart ~ Antworten mit Zitat

Da müssen mehr kommen!
schaut mal ist doch lustig, zusammen essen, labbern, erfahrung sammenl und natürlich bits fahrn!
mb
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 19.01.2003, 20:26    Titel: Re: Bit-Treffen?! ~ Kreis-Stuttgart ~ Antworten mit Zitat

Was ist jetzt leute?
Wer hat jetzt wirklich intresse? an einem Treffen??!
mfg MadKatz
MB!!!!!
Grasziege
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.01.2003, 20:31    Titel: Re: Bit-Treffen?! ~ Kreis-Stuttgart ~ Antworten mit Zitat

/me kommt aus 64711 Erbach Odenwald....
Ist nach Heilbronn eine Akzeptable Strecke.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.01.2003, 11:39    Titel: Re: Bit-Treffen?! ~ Kreis-Stuttgart ~ Antworten mit Zitat

kommt sonst noch wer???!
mb
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 26.01.2003, 11:52    Titel: Re: Bit-Treffen?! ~ Kreis-Stuttgart ~ Antworten mit Zitat

Hi !

Ich komm aus Kehl 77694.
Nach Stuttgart fahr ich ca 1 1/2h wär noch akzeptabel !

Macht mal ein Datum und Ort klar !

MfG

Microsash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.01.2003, 14:30    Titel: Re: Bit-Treffen?! ~ Kreis-Stuttgart ~ Antworten mit Zitat

ich komme ausm raum karlsruhe wäre auch noch ok
nur organisieren kann ich von hier halt nicht viel
aber dabei wäre ich auch

gruß
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.