FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

LXX + Toyeast

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 31.12.2002, 14:30    Titel: LXX + Toyeast Antworten mit Zitat

Hallo an alle

Weis jemand vielleicht wie viel das kostet 4 autos von www.toyeast.com nach österreich schicken zu lassen und ob dort schon die neuen LXX zum kaufen sind??? Hat vielleicht jemand 3 oder 4 zu verkaufen von den neuen LXX???

MFG Harry

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 31.12.2002, 15:08    Titel: Re: LXX + Toyeast Antworten mit Zitat

Welche sind die neuen LXX? Du bist leider um einen Tag zu spät. Ich habe gestern LXX' bestellt. Ich mache hin und wieder eine Sammelbestellung für Freunde. Aber vielleicht bleibt was übrig.

Gruß aus Wien
Andreas
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.01.2003, 01:36    Titel: Re: LXX + Toyeast Antworten mit Zitat

Kann mir keiner Helfen!!!!!!!!!11
Hat noch nie jemand dort bestellt???
MFG freshharry
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.01.2003, 01:45    Titel: Re: LXX + Toyeast Antworten mit Zitat

Du kannst Dir die Versandkosten bei Toyeast errechnen lassen, indem Du die Autos in den Warenkorb packst und dann auf "Check Shipping" gehst.

Welches neue oder alte LXX sind, weiß ich leider nicht.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.01.2003, 10:41    Titel: Re: LXX + Toyeast Antworten mit Zitat

Ich habe auf www.bitchar.de.tf gelesen das die wagen in der Kartonverpackung kleine Probleme bei der Batterie, beim Aufladen und bei der Verarbeitung haben.

Aber es steht auch dabei das die Wagen in der Plastik verpackung keine Fehler mehr haben.

Was haltet ihr eigentlich allgemein so vonden LXX (Rennfähig oder nicht)???

MFG freshharry
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.01.2003, 12:27    Titel: Re: LXX + Toyeast Antworten mit Zitat

Hallo freshharry!

Ich habe leider Dein Post zu ungenau gelesen.
4 LXX machen ca. 77 € aus komplett mit Versand und Zoll und Steuer (Österreich).

Ich finde die LXX ganz gut. Ich habe beide schon gekauft die im Karton und die in der Plastikbox und habe keinen unterschied bemerkt. Es kann manchmal vorkommen das das Getriebe zu viel Spiel hat dann muß man mal ein bischen basteln. Das ist aber in wenigen Minuten erledigt. Mit originalem Tomy Getriebe sind die meiner Meinung nach sehr gut. Ich baue immer ein Tomy Getriebe ein.

Gruß aus Wien
Andreas
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.01.2003, 13:23    Titel: Re: LXX + Toyeast Antworten mit Zitat

@Fergus

Danke für deine Antwort.
Habe aber noch ein paar Fragen an dich:
1) Wie geht das mit den Zoll genau??
2) Weist du ob es bei Toyeast auch getriebe gibt (Habe keine gesehen)

Habe mich erkundigt und festgestellt das die in der Kartonverpackung keine Fehler mehr haben

Wir sollten im Forum in Kontakt bleiben
MFG Freshharry (auch aus Wien!!!)

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 02.01.2003, 13:28, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.01.2003, 13:55    Titel: Re: LXX + Toyeast Antworten mit Zitat

Du bestellst mal bei ToyEast
Du hast die Wahl eine Rechnung beizulgen oder nicht.
Wenn keine Rechnung bei liegt dann bekommst Du vom Verzollungspostamt am Südbahnhof eine Verzollungsnachricht.
Ich fahre dann immer selber hin da es sonst zu lange Dauert.
Dort gibt es dann das Amt für die Selbstverzollung. Gibst Deine Papiere ab. Beim Beamten mußt Du sagen was das Zeug gekostet hat. Z.B der Ausdruck von der Bestellung.
Dann zahlst Du Zoll und Steuer und nimmst Dein Paket mit.

Wenn Du die Rechnung beilegen hast lassen dann wird Dir das Paket zu Hause zugestellt und die machen die Verzollung selbstständig.

Momentan gibt es bei ToyEast keine Getriebe. Es zahlt sich aber auf Grund der Transportkosten und der Steuer nicht aus Getriebe bei ToyEast zu bestellen.
Ich habe gehört das bei Modellbau Kirchert im 15. Bezirk und bei Megamodell, ich glaube im 16. Bezirk, noch was auf Lager liegt.

Gruß
Andreas
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.01.2003, 14:52    Titel: Re: LXX + Toyeast Antworten mit Zitat

@ Andreas
Danke für deine Hilfe!!!!!!!!!!!!
Werde dann bald bestellen!

MFG freshharry
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 05.01.2003, 14:01    Titel: Re: LXX + Toyeast Antworten mit Zitat

weis jemand wieviel Prozent der Zoll in Österreich ausmacht??
Bitte um schnelle antwort
MFG Freshharry
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 05.01.2003, 14:59    Titel: Re: LXX + Toyeast Antworten mit Zitat

@fresh harry
seas rat mal wer ich bin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.