FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Prolog zum Wuppertaler Sommertreffen 2004 (16.7.)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.07.2004, 17:19    Titel: Re: Prolog zum Wuppertaler Sommertreffen 2004 (16.7.) Antworten mit Zitat

Um wieviel Uhr wollt ihr denn da sein ???? Vieleicht komm ich dann auch noch vorbei
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.07.2004, 23:34    Titel: Re: Prolog zum Wuppertaler Sommertreffen 2004 (16.7.) Antworten mit Zitat

jo ... sagt doch mal, wann Ihr so in Sprocki eintrefft ... würde dann auch mal vorbeischauen ...

@Fiddy:
Wenn sich hier keiner meldet, machen wir einfach ne Zeit aus und fahren uns schonmal warm bis die anderen kommen

gtx
leaner
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elberacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.07.2004, 23:59    Titel: Re: Prolog zum Wuppertaler Sommertreffen 2004 (16.7.) Antworten mit Zitat

Naja,

wollen wir mal antworten.

Hatte Sash gefragt und ersagte so ca. ab 18.00 Uhr. Wenn bei mir nichts dazwischen kommt, bin ich auch so gegen 18.00 Uhr bei Lutz. Richtet sich immer danach, wie voll die Autobahn Richtung Süden ist und beruflich nichts mehr dazwischen kommt. Deshalb bei mir erst feste Zusage morgen Abend.

Gruß elberacer

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 15.07.2004, 07:39    Titel: Re: Prolog zum Wuppertaler Sommertreffen 2004 (16.7.) Antworten mit Zitat

Ja,

Je nach Verkehrslage werden wir ( 08/15,JD und ich) so gegeg 18 Uhr in Sprocki aufkreutzen.

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bitschrotty
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.07.2004, 12:22    Titel: Re: Prolog zum Wuppertaler Sommertreffen 2004 (16.7.) Antworten mit Zitat

Das ist eine gute Zeit, peile ich auch an. Dann wirds eng in Sproki
Matthias
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.07.2004, 17:45    Titel: Re: Prolog zum Wuppertaler Sommertreffen 2004 (16.7.) Antworten mit Zitat

Quote:
Ja,

Je nach Verkehrslage werden wir ( 08/15,JD und ich) so gegeg 18 Uhr in Sprocki aufkreutzen.

Und ich bin net dabei oben durfte ich noch mit fahren und jetzt nicht mehr

Awas ich kann leider eh nicht, da ich Aufführung des Chores der Schule bei der Abschlussfeier habe! (War ja auch schließlich im Chorlandheim) Also ich bin nicht dabei! SCHADE

Grüße, Matze
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 15.07.2004, 18:05    Titel: Re: Prolog zum Wuppertaler Sommertreffen 2004 (16.7.) Antworten mit Zitat

Natürlich darfste mitfahren, hast dich ja nicht mehr gemeldet....

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 15.07.2004, 23:37    Titel: Re: Prolog zum Wuppertaler Sommertreffen 2004 (16.7.) Antworten mit Zitat

18:00 Uhr is am Freitag Blöd
Da muß ich entweder Überstunden machen *würg* oder von zuhaus aus ne Stunde Autofahrn um nach Sprocki zu kommen

Schaumamal
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 15.07.2004, 23:41    Titel: Re: Prolog zum Wuppertaler Sommertreffen 2004 (16.7.) Antworten mit Zitat

Quote:
18:00 Uhr is am Freitag Blöd
Da muß ich entweder Überstunden machen *würg* oder von zuhaus aus ne Stunde Autofahrn um nach Sprocki zu kommen

Schaumamal

Wann wärste denn da?Würd dann bisserl früher kommen,wenn ichs schaff.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 15.07.2004, 23:46    Titel: Re: Prolog zum Wuppertaler Sommertreffen 2004 (16.7.) Antworten mit Zitat

mhh-- zwischen 16 und 16:30 wär gut --
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 15.07.2004, 23:48    Titel: Re: Prolog zum Wuppertaler Sommertreffen 2004 (16.7.) Antworten mit Zitat

@Matthias:

Quote:
da ich Aufführung des Chores der Schule bei der Abschlussfeier habe!

Ach Du scheiße... in so'nem Chor mußte damals ein Freund von mir trällern, während ich den Volleyball-Mädels beim Training "zugeschaut" habe!

Quote:
Chorlandheim

<grusel>

Kopf hoch, beim nächsten mal bist Du wieder dabei!!!

Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 15.07.2004, 23:49, insgesamt einmal bearbeitet
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.07.2004, 07:09    Titel: Re: Prolog zum Wuppertaler Sommertreffen 2004 (16.7.) Antworten mit Zitat

Quote:

So um die Zeit werde ich auch ankommen. Brauchst also keine Überstunden zu machen, oder Dich zu Hause langweilen.

Grüße
Don Helmudó
JackDaniels
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.07.2004, 08:06    Titel: Re: Prolog zum Wuppertaler Sommertreffen 2004 (16.7.) Antworten mit Zitat

Hilla Hallo,

ich hab ein kleines Problem. Ich kann nämlich garnicht mit und seitdem ich das Sash (der wollt mich mitnehmen) gestern PN-t hat, war der garnicht mehr im Board.

Falls irgendjemand von euch noch mit Sash vor der Abfahrt Kontakt aufnimmt, könntet ihr ihm bitte sagen, dass ich nicht mit kann ???

Danke. JD.

PS: Handynummer von Sash hab ich natürlich auch nicht ...
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 16.07.2004, 10:03    Titel: Re: Prolog zum Wuppertaler Sommertreffen 2004 (16.7.) Antworten mit Zitat

Keine Angst, habs mitbekommen...

Ist natürlich schade. Ich hatte gestern nBetriebsfeier, da wurde es etwas später (oder auch früher) daher hab ich noch kein Scheiß gerichtet, nur ein dicker Kopf, naj, nacher gehts los, hoffe 08/15 taucht möglichst früh bei mir auf.

MfG

Sash

Bitschrotty
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.07.2004, 10:20    Titel: Re: Prolog zum Wuppertaler Sommertreffen 2004 (16.7.) Antworten mit Zitat

Grrr ... ihr habt es gut ... hab gerade erfahren, daß ich einen Einsatz um 15:30 in Frankfurt habe, genau in die andere Richtung ... Ende ?

Natürlich starte ich dann direkt durch ... und wenn es nur für die Nacht auf der Kegelbahn ist ... man sieht sich
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.07.2004, 15:55    Titel: Re: Prolog zum Wuppertaler Sommertreffen 2004 (16.7.) Antworten mit Zitat

Quote:

Je nach Staulage werde ich dann passend einschlagen.
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.07.2004, 16:26    Titel: Re: Prolog zum Wuppertaler Sommertreffen 2004 (16.7.) Antworten mit Zitat

Quote:

Je nach Staulage werde ich dann passend einschlagen.

Wenn die Lage gut ist, darf ich vor dem Schnitzelessen noch was MiniZ fahren und bin um 18 Uhr bei euch, ansonsten schlage ich MIT den Schnitzeln (und den Epochs ) ein.
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.07.2004, 17:39    Titel: Re: Prolog zum Wuppertaler Sommertreffen 2004 (16.7.) Antworten mit Zitat

Hmmm.. die Epochs rufen.. aber .. hab noch so viel vorzubereiten.. Grrrr..
elberacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.07.2004, 17:49    Titel: Re: Prolog zum Wuppertaler Sommertreffen 2004 (16.7.) Antworten mit Zitat

So ein Mist :

muß morgen noch arbeiten und kann so leider nicht zum Prolog nach Sprocki und zum Wuppertaler Treffen kommen.

Wünsche aber allen viel Spaß und am Samstag Abend gutes Wetter.

PS: Mein Mini-Z Monster ist eben gekommen, jetzt habe ich wenigstens was fürs Wochenende.

Gruß elberacer

Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.07.2004, 00:49    Titel: Re: Prolog zum Wuppertaler Sommertreffen 2004 (16.7.) Antworten mit Zitat

Soderle,
bin grad zuhause eingeflogen und was find ich da in meiner kiste?
Ne 1:43 Karo. Ist ne blaue Carrera Renncaro ohne Fenster.
Auf dem Heckspoiler steht dick und breit "Liqui Moly".
Könnte ix gehören,da er den ganzen Abend seinen Karton auf/in meiner Kiste stehen hatte.
Wer sachdienliche Hinweise auf den besitzer geben kann bitte kurze PN.

Nun zum heutigen Tag:
War mal wieder sehr schön die Jungs zu treffen.
Lecker Jägerschnitzel gegessen und n paar Runden den RR über die Piste holpern lassen(wird Zeit für ein Neufahrzeug).
Das längste Gesicht gabs natürlich,als ich mit Fiddys Epoch fahren durfte...bzw als Bitte ein Epoch dann mit ner Kofferraumladung voller Epoch Neuwagen ohne meinen Namen auftauchte.
Eins steht jetzt schon fest:Den Kauf des Epochs werde ich so schnell nicht bereuen Kommt ja bald an der kleine*hoff*
Aus lauter Frust hab ich Sash dann um ein GP Boot erleichtert.
Erstes Laden am B-Charger läuft grad(Die Orginalstecker vom GP passen exakt in meine Stromverteilerbuchse am B-Charger,womit dann auch das Laden des Epoch in baldiger Zukunft gelöst wäre).
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.