FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Das ist mal n Boot: Micro GP Waver
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC - ...zu Wasser und in der Luft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bart017
.
.

BeitragVerfasst am: 25.06.2004, 17:16    Titel: Re: Das ist mal n Boot: Micro GP Waver Antworten mit Zitat

Quote:

Meins ist aufgeschnitten...soll ich ein paar Bilder von der Technik und dem Lenkgetriebe (bzw. Box) machen?

jaja bilder machen
"Es stimmt zwar das es unzählige populäre Darstellungen der Relativitätstheorie gibt, aber im Allgemeinen hören sie genau an dem Punkt auf verständlich zu sein, wo sie anfangen etwas von Bedeutung zu sagen." Bertrand Russell
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.06.2004, 20:16    Titel: Re: Das ist mal n Boot: Micro GP Waver Antworten mit Zitat

gut, hier ein Bild von innen (habs oben aufgeschnitten, da ich es eh neu lackieren und verschleifen werde):

Hier ist sehr schön die Getriebebox+ Anlenkung der Lenkung zu sehen...ansonsten steckt normale Technik drin

Hab bis jetzt einen Schalter eingebaut, eine F1 Platine, eine neue Schraube, einen neuen Motor und 4 Zellen. Damit geht das Boot gut, aber noch nicht optimal! Die nächste Stufe kommt

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 26.06.2004, 20:16, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cfuchs
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.07.2004, 21:57    Titel: Re: Das ist mal n Boot: Micro GP Waver Antworten mit Zitat

Irgendwie frage ich mich wieso TE bei der Bestellung die Option hat korrekt den Warenwert etc. zu deklarieren, wenn sie es dann doch nicht machen. Ander kann ich es mir nicht erklären warum ich für meinen GP Waver jetzt am Montag zum Zollamt latschen soll?

Das Ding ist selbst mit Porto noch massig unter der Minderwertgrenze. Für 15€ so ein Theater.

Tja da kann ich dann nicht am Wochenende das feuchte Wetter nutzen und Boot fahren.

Hat bisher schon mal jemand ein Video gemacht?`

P.s. Was nehmt ihr eigentlich immer mit zum Zoll bei TE Päckchen?

Zuletzt bearbeitet von cfuchs am 02.07.2004, 22:02, insgesamt einmal bearbeitet
JackDaniels
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.07.2004, 22:07    Titel: Re: Das ist mal n Boot: Micro GP Waver Antworten mit Zitat

Ob du zum Zoll must, hat ja nichts mit dem Wert zu tun. Der Wert entscheidet lediglich darüber, ob du beim Zoll zahlen musst. Meist geben die als Grund an "Kein CE-Zeichen" oder so irgendwas...

Pakete mit viel Plastik ohne Elektronik gehen daher auch viel leichter durch wie Pakete mit FB's und RC-Elektronik...

Was man mitnimmt steht doch alles in der FAQ oder in meinem Erfahrungsbericht.

Grüße, JD
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 02.07.2004, 22:09    Titel: Re: Das ist mal n Boot: Micro GP Waver Antworten mit Zitat

Die detailierete Rechnung und dann wäre noch dies hier eine empfehlenswerte Lektür

http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=9507%26search%3Derfahrungen%2Cmit%2Cdem%2Czoll

http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=9513

da musst du dich selber ein bisschen einlesen...

EDIT: JD war schneller, aber dafür habe ich die von ihm empfohlenen Links gehabt

Zuletzt bearbeitet von cooldragon am 02.07.2004, 22:10, insgesamt einmal bearbeitet
cfuchs
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.07.2004, 12:26    Titel: Re: Das ist mal n Boot: Micro GP Waver Antworten mit Zitat

So Boot ist da und durfte gleich die Badewanne besuchen. Fährt schön könnte aber nur noch etwas mehr Speed sein.

Es haben ja schon ein paar das Boot auseinandergenommen: Was für ein Bit Motor ist da vermutlich drin und was für einen könnte man ersatzweise mal reinbasteln ohne sonstige Veränderungen der Elektronik oder Akkus.

Toyeast hatte meine 2 seperat bestellten Boote einfach in ein Paket (statt 2) getan und natürlich auch noch keine Rechnung reingelegt, obwohl ich das angegeben hatte. Olle Chinesen.

Zuletzt bearbeitet von cfuchs am 07.07.2004, 12:28, insgesamt einmal bearbeitet
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.07.2004, 13:07    Titel: Re: Das ist mal n Boot: Micro GP Waver Antworten mit Zitat

ich würde 2.6 sagen! Das erste was ich machen würde: Eine andere Schraube hinten drauf! Ich hab eine in Messing bestellt (MZ-MODELLBAU), aber nie eine Antwort bekommen Bis ich mal was gefunden habe, ist ein Rennprop von einem Spielzeugboot drauf. Den Motor habe ich gegen einen 3.8 getauscht. Geht ordentlich, aber ein N20 wäre besser. Innen sitzt bei mir jetzt eine F1 Platien mit fets. Beufeuern würde ich das ganze mit einem LiPo, da ich mit 4 Bitakkus kein Glück hatte. Auf jeden Fall plügt das Ding schon mal ganz ordentlich durchs Wasser

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 07.07.2004, 13:07, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC - ...zu Wasser und in der Luft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.