FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Für Leute die schon alles haben !!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 03.01.2003, 13:58    Titel: Für Leute die schon alles haben !!!! Antworten mit Zitat

Hab da gerade was bei EBay endeckt !

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3103583810&category=23677

Für die die schon alles haben oder brauchen !

Gast

BeitragVerfasst am: 03.01.2003, 14:01    Titel: Re: Für Leute die schon alles haben !!!! Antworten mit Zitat

seht euch mal das an
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3103394659&category=9154
Gerald22
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.01.2003, 14:04    Titel: Re: Für Leute die schon alles haben !!!! Antworten mit Zitat

Der Hummer ist coll!
Und sogar noch vergleichsweise günstig!

"Ein Motorrad muss auf den ersten Blick erkennbar sein. Ich weiß nicht, ob meine Motorräder besser aussehen als die der Konkurrenz. Aber ich weiß genau, sie werden nie mit anderen Maschinen verwechselt."
(Massimo Tamburini)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 03.01.2003, 14:07    Titel: Re: Für Leute die schon alles haben !!!! Antworten mit Zitat

Naja...wenn man bedenkt,daß der eigentlich bei 15Euro liegt...Aber hab auch schon welche für 49Euro weggehen sehen.
Das mit den Sticks hab ich die Tage schon gesehn.Affige sache.12Euro sofortkauf.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.01.2003, 14:27    Titel: Re: Für Leute die schon alles haben !!!! Antworten mit Zitat

du kannst in anber auff www.bitchchar.de für 20 kaufen!!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.01.2003, 14:58    Titel: Re: Für Leute die schon alles haben !!!! Antworten mit Zitat

lustig das bei vorwärts rückwarts auch pfeile nach links, rechts drauf sind und vice versa
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 03.01.2003, 15:03    Titel: Re: Für Leute die schon alles haben !!!! Antworten mit Zitat

Vielleicht wird die Steuerung durch die Nippel ja ultimativ...
Quasi für hoch/runter,Rolle rechte/Rolle links.Krass,muß ich haben.Schwebebitumbau für 12Euros.Grad mal geschenkt.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
SuAlfons
.
.

BeitragVerfasst am: 03.01.2003, 15:32    Titel: Re: Für Leute die schon alles haben !!!! Antworten mit Zitat

Hi!
Der Knüppelumbau ist doch garnicht so doof. Allerdings lässt sich das auch leicht selbst basteln. Ein paar Schrauben und Messing-Köpfe sollten sich in jedem Baumarkt für unter 12 Euro finden lassen.

smarten Gruß.
Stefan

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 03.01.2003, 16:52    Titel: Re: Für Leute die schon alles haben !!!! Antworten mit Zitat

am besten find ich die behauptung, dass es ein feinfühligeres lenken bzw ein besseres kurvenverhalten ermöglicht....
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 04.01.2003, 15:05    Titel: Re: Für Leute die schon alles haben !!!! Antworten mit Zitat

vollgas oder nichts...da ändert der knüppel auch nichts dran lol

Gast

BeitragVerfasst am: 04.01.2003, 15:07    Titel: Re: Für Leute die schon alles haben !!!! Antworten mit Zitat

das einzige was es evtl. verbessert ist die Zeit um z.B. vom Links- zum Rechtslenken zu verbessern....
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 04.01.2003, 15:56    Titel: Re: Für Leute die schon alles haben !!!! Antworten mit Zitat

Zeit verbessern von rechts - links???

Durch den Hebel wird der Weg doch viiiiel länger....
CellyCel
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.01.2003, 16:01    Titel: Re: Für Leute die schon alles haben !!!! Antworten mit Zitat

Also mir gefällt der Umbau auch..........jedoch kennt man ihn wohl eher von der QFM Seite wo die Knüppel auch um einiges schöner sind. Habe an meinen Fernbedienungen eigentlich das gleiche vor.........aber nicht von eBay

Grüße
Marcus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.