FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Meine beiden PickUps

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gerry73

BeitragVerfasst am: 26.06.2004, 16:45    Titel: Meine beiden PickUps Antworten mit Zitat

Hier meine beiden PickUps, Karosse von Aufklebern befreit, sonst noch original. Antenne besteht aus starrer grauer Litze. Frequenzen 27 MHz und 49 MHz. Werde demnächst noch 3 andere auf 35Mhz, 40Mhz und 45Mhz zusammenlöten :-)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SilentSomeone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.06.2004, 21:48    Titel: Re: Meine beiden PickUps Antworten mit Zitat

Den silbernen hab ich auch noch mehrfach hier rumfliegen.
Modde an den Bodies dann lohnt sich auch eher die hier rein zustellen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 26.06.2004, 23:08    Titel: Re: Meine beiden PickUps Antworten mit Zitat

ich glaube er hat die auch mehrfach rumstehen..schau malo in den Hintergrund SilentSomeone
Sam
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.06.2004, 17:40    Titel: Re: Meine beiden PickUps Antworten mit Zitat

Find aber die original lackierung auch noch schicke...
Sieht doch schon ganz gut aus
Gerry73

BeitragVerfasst am: 29.06.2004, 16:12    Titel: Re: Meine beiden PickUps Antworten mit Zitat

Das schlimmste war, die elenden Aufkleber von der Karosse runterzukriegen. Hab noch ca. 20 andere Karossen hier, aber da hat schon jemand versucht, die Dinger runterzupopeln. Aber das gelang demjenigen nicht komplett. Der Versuch, die Reste mit UHU-Etikettenlöser zu entfernen, ging kläglich in die Hose. Weiss einer von euch ne bessere Lösung ?
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 29.06.2004, 16:16    Titel: Re: Meine beiden PickUps Antworten mit Zitat

Aufkleber grob abziehen ... OLIVENÖL auf Küchenpapier ... feste reiben! ist kein Scherz, klappt wirklich! Muß auch kein Olivenöl sein, Hauptsache irgendein Speiseöl aus der Küche!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 29.06.2004, 16:25    Titel: Re: Meine beiden PickUps Antworten mit Zitat

Quote:
Aufkleber grob abziehen ... OLIVENÖL auf Küchenpapier ... feste reiben! ist kein Scherz, klappt wirklich! Muß auch kein Olivenöl sein, Hauptsache irgendein Speiseöl aus der Küche!

... und dann zum Garnieren ein wenig Petersilie, dann schmeckt sie auch dem Richie

Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 29.06.2004, 17:02    Titel: Re: Meine beiden PickUps Antworten mit Zitat

Bullets esse ich aber nicht so gerne. Ich esse nur in Deutschland zugelassene Original MicroSizer mit 27 oder 40 MHz. Aber mach die starre Antenne ab - die piekt in der Speiseröhre.
AYRTON
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.06.2004, 09:18    Titel: Re: Meine beiden PickUps Antworten mit Zitat

@Richie:

Mein Gott, wie vornehm. Bullets isst man mit den Fingern.

AYRTON
O-Ton "Stosstrupp Gold" mit Donald Sutherland, Clint Eastwood, Telly Savalas u.a.

SilentSomeone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.06.2004, 20:46    Titel: Re: Meine beiden PickUps Antworten mit Zitat

Ich kratz die Dinger auch erst immer grob ab und geh dann mit Butter drüber
Hat bis jetzt immer funktioniert.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.