FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Sind Hummer auch zum Fahren da?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 04.01.2003, 11:00    Titel: Sind Hummer auch zum Fahren da? Antworten mit Zitat

Hi,

ich habe heute meine 3 Hummer von toyeast bekommen, nun stellt sich mir aber die Frage, wie zur Hölle befreie ich ihn vom Sockel? Ich kann den Sockel drehen und auch den Hummer auf dem Sockel, er weigert sich aber, egal was ich tue, vom Sockel genommen zu werden? Was tun? Schweißbrenner? Flex? Arnold Schwarzenegger?

Hilfe!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 04.01.2003, 11:02    Titel: Re: Sind Hummer auch zum Fahren da? Antworten mit Zitat

Hat sich erledigt, hab gerade das Batteriefach gefunden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 04.01.2003, 11:02    Titel: Re: Sind Hummer auch zum Fahren da? Antworten mit Zitat

ich hatte auchmal so ein problem. wenn ich nich irre, ist der hummer mit eine schraube befestigt, die du rausdrehen musst.
Anonymer User
Gast

Das hab ich mich gestern auch gefragt, dann bin ich aber schnell dahinter gekommen, das man einfach den Akkudeckel (an dem der Sockel dran ist) runterschiebt und et voila kann man die Schraube lösen

-Andi-
Winmax
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.01.2003, 12:17    Titel: Re: Sind Hummer auch zum Fahren da? Antworten mit Zitat

So gings mir auch, als ich meinen ersten Fit-Racer bekommen hab... war kurz davor das ding mit ner axt abzuschlagen bis mir aufgefallen is, dass man den batteriefach Deckel abziehen kann

Mfg
WInmax

Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 04.01.2003, 12:26    Titel: Re: Sind Hummer auch zum Fahren da? Antworten mit Zitat

Dabei ist bei den Fits ne Beschreibung beigelegt wenn man das Papier abmacht.Sogar mit Bildern.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 04.01.2003, 16:01    Titel: Re: Sind Hummer auch zum Fahren da? Antworten mit Zitat

Bei den Hummern liegt die Beschreibung, wie man den Hummer abmontiert, im Batteriefach. Wenn man soweit gekommen ist, braucht man die Anleitung auch nicht mehr, da man dann sofort die Schraube sieht...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.