FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Sammelthread Monster?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cfuchs
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 27.12.2002
Beiträge: 105

BeitragVerfasst am: 21.06.2004, 14:57    Titel: Sammelthread Monster? Antworten mit Zitat

Könnte man diese "Sammelthreads" wie "Neues bei TE" oder auch "Ebay" nicht irgendwie Jahres, Quartals oder Monatsweise machen?

Gerade für die Suchfunktion sind diese Threads Gift.
Wenn ich z.b. mit Rudi nach "Speedy" suche bekomme ich
gleich zwei dieser Monsterthreads weit oben.

"Sprocki-Dauerthread" und "eby macht spaß !"
Jetzt z.b. bei ebay 86 Seiten zu durchsuchen macht sicher keinen Spass und nicht auf jeder Seite wird man ja auch fündig.



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alex.Lockfield
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 27.12.2002
Beiträge: 965

BeitragVerfasst am: 21.06.2004, 15:04    Titel: Re: Sammelthread Monster? Antworten mit Zitat

Dafür! *meld*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 27.09.2003
Beiträge: 2135

BeitragVerfasst am: 21.06.2004, 15:07    Titel: Re: Sammelthread Monster? Antworten mit Zitat

Naja, es wäre schon schön, wenn R(a)udi(wenn man bei der Rudimentären Suchfunktion nichts findet, kann man(n) ja auch die Katze Fragen)

die Seiten angeben würde, auf der das gesuchte wort aufgeführt ist

mfG

ps: Was willst du denn bei "ebay macht Spaß" suchen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sviny
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 16.02.2004
Beiträge: 1015

BeitragVerfasst am: 21.06.2004, 15:24    Titel: Re: Sammelthread Monster? Antworten mit Zitat

"FINGER HEB" - bin auch dafür.

In diesen themen werden auch oft tipps oder ähnliches gegeben (hab ich - ist mist- lass es - oder bei dem hab ich das und das gemacht...).

Und wenn man RUDI bemüht und der dann sagt im thema ebay macht spass: ... da schaut sich doch keiner 86 Seiten durch um zu finden wo das war.

Gute Idee!

Gruß
Sviny
_________________
***There is a very thin line between hobby and mental illness***

***Aerodynamik ist etwas für Leute die keine Motoren bauen können - Enzo Ferrari***
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cfuchs
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 27.12.2002
Beiträge: 105

BeitragVerfasst am: 21.06.2004, 15:26    Titel: Re: Sammelthread Monster? Antworten mit Zitat

jetzt spontan suche ich nichts. Aber die Monsterthreads sind mir schon öfter negativ aufgefallen. Klar sie fassen zusammen und verhindern das dutzende Threads mit dem gleichen Thema entstehen.

aber man könnte es ja auch so machen:

ebay 2003
ebay 2004
etc.

Will jetzt aber nicht nur immer von ebay reden, es gibt ja noch andere Threads mit 100-200+ Postings.

Ab 10 Seiten wird sowas häufig unhandlich.

1:24, 1:10, 1:28, ZipZapSE sind andere Threads wo man manchmal echt von anfang an dabei gewesen sein muss um da noch durchzusteigen. Und diese Threads sind denke ich noch wichtiger als ebay.


Zuletzt bearbeitet von cfuchs am 21.06.2004, 15:30, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alfa 147
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 01.08.2003
Beiträge: 1261

BeitragVerfasst am: 21.06.2004, 15:37    Titel: Re: Sammelthread Monster? Antworten mit Zitat

bei ebay find ichs gut so, da braucht man nich drine suchen, weil das interessante nach zwei tagen wegfällt, da das anggebot beendet is, aber andere (1:24, sprocki, usw.) könnte man schon monatsweise abschliessen, da is dela schon mit gutem bespiel vorangegangen


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 03.01.2004
Beiträge: 2976

BeitragVerfasst am: 21.06.2004, 15:46    Titel: Re: Sammelthread Monster? Antworten mit Zitat

Rudi soll ins Trainingslager - und erst wieder rauskommen, wenn er die Anzeige der exakten Seitenzahl des Treffers eines gesuchten Begriffes innerhalb eines Threads beherrscht.....cooler Satz, oder?

gtx
steely
_________________
Niemand weiss, was die Zukunft bringt......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
raudi
Bitwoman


Anmeldedatum: 19.01.2003
Beiträge: 4641

BeitragVerfasst am: 21.06.2004, 15:52    Titel: Re: Sammelthread Monster? Antworten mit Zitat

Eine Lösung wurde hier schon vorgestellt:
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=9813
_________________
Life's Hard And Then You Die
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de