Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nightmare-Child RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 19.06.2004, 19:06 Titel: Mein neuer LXX Scale Z |
|
|
Hab mal wieder meine Sammlung etwas erweitert, diesmal ists ein LXX geworden!!
Daten: Kugellager, schmale 5 Speichen Alus, Zentraldämpfer und interner Turbo 2*2 SI4562DY, Rest ist noch standart!!!
Den Body werden einige schon kennen, das Zeichen auf den Dach, war ein Versuch!! Ist ein altes Bravo Tattoo, ging wirklich sehr gut, halt doch das gleiche wie ein Abziehbild!!!
Hier die Bilder:
PS: Bilder hochladen ist ein Krampf!!
Grüssle Marc _________________ Suche Vitrinen mit Dummy Chassi...
>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974
Zuletzt bearbeitet von Nightmare-Child am 20.06.2004, 17:24, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 20.06.2004, 02:58 Titel: Re: Mein neuer LXX Scale Z |
|
|
Sorry wegen Doppelposting, finds nur schade, da niemand was zu meinen Lxx zusagen hat!! Ist denn der wirklich so langweilig??
MFG Marc _________________ Suche Vitrinen mit Dummy Chassi...
>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974 |
|
Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
|
Nach oben |
|
 |
dude RC-Fan

|
Verfasst am: 20.06.2004, 03:28 Titel: Re: Mein neuer LXX Scale Z |
|
|
Quote: Sorry wegen Doppelposting, finds nur schade, da niemand was zu meinen Lxx zusagen hat!! Ist denn der wirklich so langweilig??
Naja, was erwartest du? Du hast das 5 Minuten nach dem Anstoß zu einem Spiel der Nationalmannschaft gepostet, da werden die wenigsten vor dem PC gesessen haben. Viele haben bestimmt nicht zuhause geguckt, und waren, wenn sie überhaupt schon wieder zuhause sein sollten, nicht mehr in der Verfassung, geistreiche Kommentare von sich zu geben.
Ich übrigens eingeschlossen .
Zu dem Auto: Das Chassis sieht aus wie eine Mini-Z, bzw. LXX mit Alus, Dämpfer und GP Akkus, die Karosse hast du ja schon vorgestellt. Das Tattoo ist neu? Keine schlechte Idee, auf der Motorhaube hätte das sicher auch sehr gut ausgesehen. Das Motiv ist aber nicht so ganz mein Fall.
Also alles in allem ein sehr schickes Auto, aber da ist nichts weltbewegendes bei, und auch keine großen veränderungen, wo man nachfragen könnte.
Und Langweilig: Als Foto vielleicht, aber auf der Strecke sicher nicht!
[Edit] Cartman war schneller? Hab ich echt ne Viertelstunde getippt? _________________ The Dude abides. I don't know about you but I take comfort in that. It's good knowin' he's out there. The Dude.
Zuletzt bearbeitet von dude am 20.06.2004, 03:29, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
IOW4 RC-Fan

|
Verfasst am: 20.06.2004, 14:25 Titel: Re: Mein neuer LXX Scale Z |
|
|
Ich kenne das Problem ja auch, da hat man endlich was was man sich schon seit Wochen auf seinem Basteltisch vorstellen kann und freut sich selbst ein Loch in den Bauch auch wenn es nichts "neues weltbewegendes" ist.
Und dann bekommt man hier nichtmal anteilnahme weil das erworbene (in diesem Fall ein LXX Scales mit ein paar tuningteilen) was sicher nicht immer billig ist, einfach schon 100 mal hier vorgestellt wurde.
Nun ja, ich könnte nun sagen man sollte nur noch "neues weltbewegendes" posten und sich im stillen Kämmerlein über neu erworbenes freuen weils eh schon jeder kennt...
Aber!
Ich bleibe bei der Auffassung: Wenn man der Meinung ist etwas den netten Leuten hier im Forum zu präsentieren damit man sich nicht nur alleine freut und damit die anderen auch wissen in welche Richtung man seine Sammlung erweitert hat ist das zwar kein dickes Lob wert jedoch sollte man seine "mitfreude" bekunden.
Also:
Schickes Teil! ich bin ja auch am überlegen mir einen Scalez oder Waver zu kaufen alleine um die Unterschiede zwischen MR01 und MR02 mal aus der Nähe zu sehen.
Und Spaß kann ja auch schon so ein LXX ohne Tuning bis in die letzte Ecke machen!! _________________ Es gibt ein Attribut, das es dem Geist ermöglicht hat, schon viele Hindernisse im Lauf der Geschichte zu überwinden: die Fähigkeit, einen Abgrund nicht mit den Augen eines Wissenschaftlers zu betrachten, sondern in ihm eine Aufforderung zu sehen, ihn zu überwinden.
Henry Kissinger (*1923) |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 20.06.2004, 14:48 Titel: Re: Mein neuer LXX Scale Z |
|
|
Kann schon gut verstehen, das für euch meine neue Anschaffung nichts besonderes ist!! Ich bin jedenfalls mal wieder eine Erfahrung reicher, nicht alle Lxx sind schlecht!! Hab mit meinen voll Glück gehabt, funktioniert alles bestens, kein Servozucken oder andere Probleme!!
Grüssle Marc _________________ Suche Vitrinen mit Dummy Chassi...
>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974 |
|
Nach oben |
|
 |
|