FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Chassis ausgeschliffen, Wie Reparieren ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 09.06.2004, 22:59    Titel: Chassis ausgeschliffen, Wie Reparieren ? Antworten mit Zitat

hi komm mir ja ein bisschen newbiemäsig vor, wegen der frage und der schlechten bilder ( mein objektiv hat wieder ne macke, schärfe ist zufall) aber ich denke ihr seht was mein problem ist

wie ihr sehr ist (mal wieder) das chassis auf der seite der zahnräder ausgeschliffen ( sash deine motoren sind schuld
), somit ist anfahren unmöglich, wenn nicht sogar die achse so weit nach unten gedrüct wird, das das zwischnezahnrad nicht mehr berührt wird

ist leider nicht das 1. chassis, bei dem mit das passiert, ich hab aber leider noch keine geeignete, einfache und praktiche lösung gefunden

aber ich denke das die veil fahrer unter euch das problem kennen und mir hoffentlihc helfen können ( PS meie LXX halten bisher stand, nur oniginal tomy bekommen den " fresser" )

mfg Spit

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!

Zuletzt bearbeitet von spitfire am 09.06.2004, 23:02, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 09.06.2004, 23:17    Titel: Re: Chassis ausgeschliffen, Wie Reparieren ? Antworten mit Zitat

Ich empfehle Büchsen aus Messingrohr bzw. Adernendhülsen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 10.06.2004, 00:21    Titel: Re: Chassis ausgeschliffen, Wie Reparieren ? Antworten mit Zitat

oder wenn du schon dabei bist - gleich schöne kugellager & 'ne 1,5mm achse verbauen!
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.06.2004, 04:29    Titel: Re: Chassis ausgeschliffen, Wie Reparieren ? Antworten mit Zitat

Ich kombiniere beide Antworten und sage einfach der Weg führt zur Übergröße-Achse

spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 10.06.2004, 11:31    Titel: Re: Chassis ausgeschliffen, Wie Reparieren ? Antworten mit Zitat

mm ich hätte halt gerne originale achsen wieder verwendet, das ich immer noch nach herzenslust getriebe tauschen kann

mal sehen vieleicht eine hülse auf der seite aufschlitzen, das könnte evtl gehen

mfg Spit

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Karossenfeiler

BeitragVerfasst am: 19.06.2004, 10:16    Titel: Re: Chassis ausgeschliffen, Wie Reparieren ? Antworten mit Zitat

Probiers mal mit Powerknete !
Hab ich auch so gemacht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.