Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
spitfire RC-Veteran

|
Verfasst am: 09.06.2004, 22:59 Titel: Chassis ausgeschliffen, Wie Reparieren ? |
|
|
hi komm mir ja ein bisschen newbiemäsig vor, wegen der frage und der schlechten bilder ( mein objektiv hat wieder ne macke, schärfe ist zufall) aber ich denke ihr seht was mein problem ist
wie ihr sehr ist (mal wieder) das chassis auf der seite der zahnräder ausgeschliffen ( sash deine motoren sind schuld
), somit ist anfahren unmöglich, wenn nicht sogar die achse so weit nach unten gedrüct wird, das das zwischnezahnrad nicht mehr berührt wird
ist leider nicht das 1. chassis, bei dem mit das passiert, ich hab aber leider noch keine geeignete, einfache und praktiche lösung gefunden
aber ich denke das die veil fahrer unter euch das problem kennen und mir hoffentlihc helfen können ( PS meie LXX halten bisher stand, nur oniginal tomy bekommen den " fresser" )
mfg Spit _________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
http://www.crc-oberkirch.de/blog
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends!
Zuletzt bearbeitet von spitfire am 09.06.2004, 23:02, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 09.06.2004, 23:17 Titel: Re: Chassis ausgeschliffen, Wie Reparieren ? |
|
|
Ich empfehle Büchsen aus Messingrohr bzw. Adernendhülsen
_________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
Nach oben |
|
 |
tagesdosis_dlt RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 10.06.2004, 00:21 Titel: Re: Chassis ausgeschliffen, Wie Reparieren ? |
|
|
oder wenn du schon dabei bist - gleich schöne kugellager & 'ne 1,5mm achse verbauen! _________________
![]() |
|
Nach oben |
|
 |
Gulliver RC-Fan

|
Verfasst am: 10.06.2004, 04:29 Titel: Re: Chassis ausgeschliffen, Wie Reparieren ? |
|
|
Ich kombiniere beide Antworten und sage einfach der Weg führt zur Übergröße-Achse
_________________ -Michael |
|
Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran

|
Verfasst am: 10.06.2004, 11:31 Titel: Re: Chassis ausgeschliffen, Wie Reparieren ? |
|
|
mm ich hätte halt gerne originale achsen wieder verwendet, das ich immer noch nach herzenslust getriebe tauschen kann
mal sehen vieleicht eine hülse auf der seite aufschlitzen, das könnte evtl gehen
mfg Spit _________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
http://www.crc-oberkirch.de/blog
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends! |
|
Nach oben |
|
 |
Karossenfeiler
|
Verfasst am: 19.06.2004, 10:16 Titel: Re: Chassis ausgeschliffen, Wie Reparieren ? |
|
|
Probiers mal mit Powerknete !
Hab ich auch so gemacht. |
|
Nach oben |
|
 |
|