| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 16.06.2004, 17:31 Titel: Airbrush Skyline by Darkman |
|
|
Tja, was soll ich sagen? Als ich vor ein paar Wochen bei microsash war und ihm meinen "ersten" Airbrushverusch gezeigt habe, hat er gefragt, warum der nicht im Forum zu sehen ist. Da hier im mom. eh nicht viel los ist, dachte ich, dass ich ihn halt doch mal zeigen werde
Der Skyline war mal aus dem ZZ 2Fast 2Furious Bodyset und wurde in Crailsheim beim cai Treffen zertreten. Fazit: Radkasten vorne und die Scheiben gesprungen. Hab ihn dann geklebt und die hinteren Scheiben schwarz angemalt. Klar, den "Schaden" hatte ich fast behoben, aber da ich von Sven ein Angebot bekommen habe, hab ich mir lieber einen neuen Bestellt und den hier als Testobjekt verwendet.
Die Airbrushpistole habe ich schon länger und das lackieren von Bits geht ganz gut, doch wenn man schon eine Pistole hat, kann man doch auch mal eher was in Richtung "Motiv" machen. Da die Farbverläufe auf dem Baja Bug funktioniert hatten, wollte ich ein schlichtes, leichtes "Motiv" auf dem Skyline. Also ist die Wahl auf ein paar Sterne gefallen.
Als erstes habe ich ihn BLAU lackiert und später die Schürzen SCHWARZ (ohne abkleben). Hier und da ein paar Sterne, Staub und schwarze Stellen, damit nicht alles so eintönig ist.
Hier die Bilder:
Leider ist er noch nicht so gut- andere können so etwas wohl besser Aber man sollte bedenken, dass ich den schon einige Monate fertig habe..mittlerweile habe ich also weiter geübt
Was noch zu erwähnen wäre: Der Skyline sitzt auf dem SE chassis..mehr sage ich dazu mal nicht  _________________

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 16.06.2004, 17:33, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
crwrene RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 16.06.2004, 17:36 Titel: Re: Airbrush Skyline by Darkman |
|
|
Cool. Gefählt mir. Besonders die Seiten mit den Sternenschwarm. Klasse gemacht. Wären die Sterne gelb, sehe er aus wie ein WRC Impreza. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Don Helmudo Moderator

|
Verfasst am: 16.06.2004, 17:40 Titel: Re: Airbrush Skyline by Darkman |
|
|
Immer diese Tiefstabler
Ist doch 1A geworden
Von wegen stumpf blau lakiert, der hat doch super Details:
Türgriffe
Scheibenwischer
C-Säule
Nebelscheinwerfer
Lufteinlässe vorne
Blinker
usw.
Nur gut, dass Du das mit dem Chassis dazu gesagt hast
Grüße
Don Helmudo _________________ <font><font>To finish first you have to finish first. </font></font> |
|
| Nach oben |
|
 |
AYRTON RC-Fan

|
Verfasst am: 16.06.2004, 17:46 Titel: Re: Airbrush Skyline by Darkman |
|
|
Nicht zu vergessen der "böse Blick"!!!
Schön!
Aber: der Heckdiffusor steckt falsch drin
AYRTON _________________ Spinner:"...und?"
Morietti:"...der Tiger ist der reinste Schrott, überall läuft Benzin aus...!"
Spinner:"...oh Morietti, sendest du wieder deine negativen Wellen aus?..."
O-Ton "Stosstrupp Gold" mit Donald Sutherland, Clint Eastwood, Telly Savalas u.a.
Zuletzt bearbeitet von AYRTON am 16.06.2004, 17:47, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Saikou XS RC-Fan

|
Verfasst am: 16.06.2004, 18:15 Titel: Re: Airbrush Skyline by Darkman |
|
|
Uhh..Für den ersten Airbrushversuch echt klasse.  _________________ Egal ob du einen 1mm oder einen 1cm vorsprung hast, gewonnen ist gewonnen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran

|
Verfasst am: 16.06.2004, 18:26 Titel: Re: Airbrush Skyline by Darkman |
|
|
Hey Suuuuuuuuuuuuuuuper...sieht echt gut aus!
Ist schon ganz schön schwer ne?
Gruss Sinned! |
|
| Nach oben |
|
 |
Suschi RC-Fan

|
Verfasst am: 16.06.2004, 18:28 Titel: Re: Airbrush Skyline by Darkman |
|
|
Sieht sehr schön aus....ein echter Griff nach den Sternen!
Gruss
Suschi _________________ Meine Mutter sagt, das Leben ist wie eine Schachtel Suschi, man weiss nie was man bekommt......
|
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 16.06.2004, 18:35 Titel: Re: Airbrush Skyline by Darkman |
|
|
Danke!
@crwrene
freut mich, dass er dir gefällt! Du hast es ja mit der Pistole schon drauf...
Die Geschichte mit den gelben Sternen und dem Impreza hat was. In meiner Anfangszeit war es mein Traum, den Impreza zu bauen. Bis ich alles hatte, gab es auch schon den ersten Bullet und später den Enertec. Da lohnte sich das bauen nicht mehr. Jetzt ist es halt ein Skyline geworden
@Don_Helmudo
naja, solche Dinge sind doch schon fast selbstverständlich, oder? Jeder, der einen halbwegs anständigen Mod vorstellt, malt solche Kleinigkeiten an oder baut bestimmte Teile an- solche Sachen runden einen Mod ab. Der Auspuff ist wenn schon auch nicht zu vergessen
@AYRTON
ja, der Blick ist etwas böse- wollte man die typischen Lampen etwas verändern. Mit dem Heck hast du recht- da sitzt was falsch. Euch entgeht aber auch nichts, wenn man mal was verdreht hat!
@Sinned
Deine Airbrush-Bits bewundere ich! Wenn ich da so an den Bulli denke...
Gerade solche Lackierungen sind schon schwer- nicht zu vergleichen mit einer einfarbigen Lackierung. Aber mit der Zeit kommt man dahinter, wie man mit der Pistole umgehen muß.
|
 |
raudi Bitwoman

|
Verfasst am: 16.06.2004, 20:11 Titel: Re: Airbrush Skyline by Darkman |
|
|
Wenn das erst der Anfang Deiner Airbrushphase sein soll, dann möchte ich nicht wissen, was Du mittlerweile für Schmuckstücke fabriziert hast
Saubere Arbeit! Am Umfallwagen ist auch kein Schaden mehr zu sehen  _________________ Life's Hard And Then You Die |
|
| Nach oben |
|
 |
Matthias RC-Fan

|
Verfasst am: 16.06.2004, 20:19 Titel: Re: Airbrush Skyline by Darkman |
|
|
Hi
Jo gefällt!
Sau geil LAckiert!
Ich will auch so gut lackieren können!!!!!
Grüße, Matze _________________ BIT TREFFEN IN KEHL ICH BIN DABEI UND FREU MICH |
|
| Nach oben |
|
 |
Skyline24 RC-Fan

|
Verfasst am: 16.06.2004, 22:44 Titel: Re: Airbrush Skyline by Darkman |
|
|
Hammergeiles Auto du sch... tiefstapler der ist doch hammergut geworden am geilsten sind die details
gruss müsli _________________ http://s12.bitefight.de/c.php?uid=24784 |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 16.06.2004, 22:50 Titel: Re: Airbrush Skyline by Darkman |
|
|
Hab dir ja schon über einen Monat gesagt, daß er super aussieht......
Für einen Anfänger schon 2 mal  _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 17.06.2004, 00:19 Titel: Re: Airbrush Skyline by Darkman |
|
|
@raudi
abwarten Es gibt noch so einiges, was ich verunstalten kann...
@Matthias
üben, üben, üben...hab die Pistole jetzt über 1 Jahr und am Anfang geht nicht viel. Wenn man immer mal wieder etwas brusht, bekommt man ein Gefühl dafür. Das wichtigste ist aber eine gute Pistole (stimmt´s, Sinned ?). Ich habe meine durch Zufall bei ebay für 99€ geschossen (kostet normal 150€ bei unholzer). Dazu noch ein Kompressor und die Arbeit kann beginnen.
@microsash
Stimmt wohl Hätte nicht damit gerechnet, dass der so gut ankommt. Bei einem der ersten Versuche zögert man halt doch gerne, da man unter Airbrush schon viel erwartet. Wenn ich nicht zu faul wäre, immer die Pistole zu putzen, würde ich wohl noch mehr Bits in dieser Richtung lackieren. _________________

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 17.06.2004, 00:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Fiddy! Moderator

|
Verfasst am: 17.06.2004, 01:09 Titel: Re: Airbrush Skyline by Darkman |
|
|
Schick Für den ersten Versuch schon echt super geworden
Das Airbrushen an sich ist schon nicht so leicht , aber in Bit Größe ist es sau schwer und dauer ewig  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
wolfi RC-Fan

|
Verfasst am: 18.06.2004, 00:46 Titel: Re: Airbrush Skyline by Darkman |
|
|
da schließ ich mich Fiddy an, echt gut geworden, bin schon auf dein nächstes Werk gespannt.
Toll gemacht! _________________ In der Tat, die Straße gehört mir! |
|
| Nach oben |
|
 |
|